ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. lci scheinwerfer auf vfl

lci scheinwerfer auf vfl

BMW 5er E60
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 14:51

hallo

habe die sufu benutzt aber nichts passendes für meine frage gefunden.

 

ich möchte gerne die lci scheinis für meinem vfl 525d bj2004 nachrüsten, lm2 habe ich bereits,

meine frage: muss ich auch die rückleuchten mit tauschen?:confused: oder geht es auch ohne? :confused:

meine jetzige scheinis haben bi xenon.

 

grüsse

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo,

hab mich auch schlau gemacht weil ich auch einen VFL habe. Und ich gerne die LCI scheinis geil finde. Nach diversen beiträge in foren musst du die ganze beleuchtung tauschen. Und auch kabel ziehen bzw. umpinnen. Habe die anleitung auf meinen Computer gespeichert. Wennst willst kannst sie haben. Schick mir einfach nur deine mail adresse. Dann hast genau drinnen was du machen musst.

 

Grüße

Chris

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 15:44

danke für deine antwort

ich möchte aber nur die scheinis wenn nur mit rücleuchten gehen soll dann lasse ich es sein:(

kannst mir aber gerne die anleitung schicken, kommt pn.

danke

Hello.

Mail geht in den nächsten 5 minuten raus. Du kannst den umbau nur durchführen wenn du auch die Heckleuchten dazu tauschst.

Sonst geht das nicht. Kann jetzt nur sagen was ich gelesen habe.

Grüße

Chris

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 15:52

danke mail erhalten.

grüsse

Naja dir aktion habe ich schon mehrmalsl durchgeführt,

also es muessen vorne am scheinwerfer neue stecker dran , und für Heckleuchten adapterzwischen gesetzt werden und 2 kabel von hinten nach vorne gelegt werden, und richtig codieren nicht vergessen:)

Nur scheinis ohne rückies geht inwie nicht habe das schon mal probiert klappt leider bei der codierung nicht, außerden wenn man die rückies gl. Mit macht lohnt sich das aufjedenfall

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

Naja dir aktion habe ich schon mehrmalsl durchgeführt,

also es muessen vorne am scheinwerfer neue stecker dran , und für Heckleuchten adapterzwischen gesetzt werden und 2 kabel von hinten nach vorne gelegt werden, und richtig codieren nicht vergessen:)

 

Nur scheinis ohne rückies geht inwie nicht habe das schon mal probiert klappt leider bei der codierung nicht, außerden wenn man die rückies gl. Mit macht lohnt sich das aufjedenfall

ich habe solche blackline rücklichter verbaut original von bmw deswegen wollte ich nur die scheinis, das ganze kostet ja ne haufen schutt,

grüsse

Du könntest die Black-Lines verkaufen und die vorderen Scheinwerfer ebenso, das alte Lichtmodul auch - dann gleicht sich da einiges aus und du bekommst auch ein Teil vom investierten Geld zurück :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 18:20

so leute habe so eben 2 scheinis ersteigert für 250 euro, werde ich so machen wie der bmw_verrückter gesagt hat:D

ich hatte am 30. agust einen motorrad unfall deswegen wird es mit dem umbau noch dauern brauche ja noch die rückies.

grüsse

 

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Du könntest die Black-Lines verkaufen und die vorderen Scheinwerfer ebenso, das alte Lichtmodul auch - dann gleicht sich da einiges aus und du bekommst auch ein Teil vom investierten Geld zurück :)

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter

noch ne frage

kann ich die steuergeräte von meinem alten scheinis in den neuen umbauen oder brauche ich da neue?

grüsse

Was für baujahr ist denn deiner??

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:00

hi

06.2004 mit bi-xenon.

grüsse

Ne dann gegts nicht zum umbauen

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 15:01

ok kann ich denn die hier nehmen? sind für d1s

http://www.ebay.de/.../331053440209?...

 

wenn man für bmw sucht sind die doppelt teuer, unter skoda oder hyundai bekomme ich die für halbe preis. hersteller ist ja auch hella wie bei bmw,

ich bitte um hilfe

danke

Hmmm... sieht sehr passend aus, aber ob die da auch wirklich passen kann ich dir nicht sagen:) ich würde mal sagen versuch dein Glück :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. lci scheinwerfer auf vfl