ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leasing 330cd

Leasing 330cd

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 11:33

Hallo,

 

habe mit der Suche Funktion nichts gefunden. Kann mir jemand einen Händler empfehlen, der ein günstiges Leasingangebot für einen 330cd mit M-Paket unterbreiten kann?bin seit 2 Monaten auf der Suche für einen Kollegen, hat sich aber nichts ergeben.

Oder sind 560Euro für einen 330cd Bj 6/03 ok?

 

Grüsse

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wer soll Dir bei diesen spärlichen Angaben helfen???

Ich nehme an, es soll ein Gebrauchtwagen werden.

Schau doch mal auf der BMW Homepage.

Neuwagen gibt es bei ALD, SIXT, etc.

Mit oder ohne Sonderzahlung????? ;)

 

MFG

Marco

Wenn Du uns mit ein paar Details versorgen könntest, kann Dir sicherlich geholfen werden ;)

Wieviel Sonderzahlung, Leasingdauer, wie viele km,... Welche Ausstattung hat das Fahrzeug und wieviel km ist es bisher gelaufen?

P.S.: Habe gerade ein Weihnachtsgeschenk für 50 EUR gekauft. Ist der Preis o.k.? :D

Re: Leasing 330cd

 

Zitat:

Original geschrieben von M320d

Oder sind 560Euro für einen 330cd Bj 6/03 ok?

auf jeden fall zuviel!!!!!

ich hab hier vor n paar tagen gepostet, welche angebote ich kenne und die auch wirklich ganz gut sind :)

viele grüße, Jan

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=274&postid=7318946#post7318946

 

kurz als anfügung:

noch einer hat nen neuen (also den hat er wirklich nagelneu bestellt) 530d mit m-paket und allem scheiß auch so für 2 jahre geleast, genau wie die beiden autos in den beiden angeboten in meinem link. der zahlt knapp 800€ im monat, auch alles ohne anzahlung.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

P.S.: Habe gerade ein Weihnachtsgeschenk für 50 EUR gekauft. Ist der Preis o.k.? :D

wenn's n gutschein wird in höhe von 50€ war, hast du nix verkehrt gemacht :D:D

Also ich finde 560,- € echt total die Frechheit! Ich würde nicht mehr als 350,- € mtl. Für ein Leasingfahrzeug zahlen.

Der 320d Baujahr 08/2004 mit 10.500km und Vollausstattung hat mein Chef für 317,- € mtl bekommen (1000,- € Anzahlung). Es handelt sich dabei aber um eine Finanzierung (was ich eh besser finde als Leasing).

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

P.S.: Habe gerade ein Weihnachtsgeschenk für 50 EUR gekauft. Ist der Preis o.k.? :D

:eek: SCHNÄPPCHEN!

Kannst mir die Bezugsquelle verraten ;) :D

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Es handelt sich dabei aber um eine Finanzierung (was ich eh besser finde als Leasing).

Schlussrate?

Laufzeit?

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Schlussrate?

Laufzeit?

eben. mit den angegebenen daten kann man das überhaupt nicht beurteilen...

Leasing für Privat? Wenn ja, würd ICH finanzieren.... Steuerlich ist nur Geschäftsleasing interessant.

Habe meinen, obwohl geschäftlich genutzt, nicht geleast, da ich ihn eigentlich länger fahren möchte, als die Leasingdauer.Außerdem ist die Verhandlungsposition bei Barkauf(Finanzierung über Hausbank) im Normalfall besser. Unterm Strich rechnet sich Leasing dann nicht. Würde mir dann aber die Ablöserate fix geben lassen, um nicht am Ende draufzuzahlen.

Meine Leasingerfahrungen (Konditionen)waren beim Leasing über die Hausbank immer die Besten. Der Verkäufer räumt dann meistens mehr Rabatt ein, da ja bar bezahlt.

Sonderaustattungen werden manchmal überteuert in die Leasing genommen, auch darauf achten.

Gerade beim Full Service Leasing schlagen teurere Reifen, Felgen, Anbauteile oft stark durch.

Zitat:

Original geschrieben von walu123

Leasing für Privat? Wenn ja, würd ICH finanzieren.... Steuerlich ist nur Geschäftsleasing interessant.

Das ist aber immer so eine Glaubensfrage wie Benziner/Diesel bzw. Schalter/Automatik. Mich nervt beim normalen Kauf immer der Wiederverkauf: Wenn der Händler ihn in Zahlung nimmt und einen anständigen Preis macht, kriegst Du keinen Rabett beim Neukauf. Versuchst Du ihn privat zu verkaufen, hast Du es fast nur mit Idioten zu tun. Für viel Geld inseriert, doofe Anrufe ("Was für ein Farbe?""Silber, wie in der Anzeige beschrieben.""Alder, ich will aber schwarzes Auto, was machst Du mit die Preis?"...), dann putzt man die Karre am Samstag (obwohl man besseres zu tun hätte) und der Mensch, der sich angemeldet hat kommt nicht einmal vorbei bzw. sagt natürlich auch nicht ab.

Beim Privat-Leasing gibt man den Wagen wieder zurück und dann ist es gut :) Ich will aber keine Diskussion pro/contra Privatleasing beginnen, legiglich auch mal auf die Vorteile hinweisen.

Zitat:

Original geschrieben von walu123

Unterm Strich rechnet sich Leasing dann nicht

lies dir mein angebot mit dem 7er durch...

500€ netto im monat.

fahre also 2 jahre n fast neuen 7er mit geiler ausstatung für 12.000€! hinterher einfach wieder abgeben!

wenn du nen 3er für 40.000€ neu kaufst, hast du mit sicherheit auch ca. 12.000 verlust nach 2 jahren...

also nur so als beispiel.

die leasingangebote, grade bei bmw, sind zurzeit echt auch für privatmänner lohnend!

siehe das andere angebot für den z4.

2 jahre fahren, 7680€ brutto insgesamt! dafür während der ganzen zeit im prinzip garantie! der wertverlust wäre mit sicherheit größer als 7680€!

naja ist halt imemr ansichtssache, wie lang man sein auto fahren will und so :)

viele grüße, Jan (der jetzt wieder bei seiner vorlesung aufpassen muss :D )

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Versuchst Du ihn privat zu verkaufen, hast Du es fast nur mit Idioten zu tun. Für viel Geld inseriert, doofe Anrufe ("Was für ein Farbe?""Silber, wie in der Anzeige beschrieben.""Alder, ich will aber schwarzes Auto, was machst Du mit die Preis?"...

Weltklasse :D:D

Genau aus dem Grund hab ich auch nicht versucht meinen E36 zu verkaufen, sondern hab ihn in Zahlung gegeben. Gab natürlich n paar Euro weniger aber hatte echt kein Bock auf diesen Stress...

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 16:56

Hallo,

 

ok war ein bisschen knapp gepostet :)

36 Monate Laufzeit,

einmal Anzahlung 3.000, ein Angebot ohne Anzahlung,

gewerbliches Leasing

ca. 10.000km pro Jahr, Nachzahlung der Mehr Km kommt soviel ich weiss günstiger.

hab jetzt ein Angebot mit 2000 Anzahlung und 505 Euro Brutto im Monat, allerdings ist das

ps für mich als hole ich den z4 mit sonderleasing , 7700 Euro Brutto in 2 Jahren und 10tkm p.a + eventuell eine Nachzahlung von 600 Euro für zusätzliche 10.000km

Deine Antwort
Ähnliche Themen