Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Leasing Card

Leasing Card

BMW 5er F11
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 17:53

Hallo,

ich habe nun von BMW die Leasing Card erhalten.Kann ich mit der eine wagen aussuchen oder bekomme ich einen zugeteilt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Was ist das denn??

Habe ich heute auch bekommen - ersetzt laut Beihefter unter anderem die bisherigen Papiergutscheine für Ersatzwagen - und die Daten zum Leasingvertrag sollen dort komplett gespeichert sein.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Februar 2012 um 18:12

Was ist das denn??

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Was ist das denn??

Habe ich heute auch bekommen - ersetzt laut Beihefter unter anderem die bisherigen Papiergutscheine für Ersatzwagen - und die Daten zum Leasingvertrag sollen dort komplett gespeichert sein.

am 8. Februar 2012 um 7:03

Ahsoooo.

Das wäre ja schön. Aber warum habe ich keine bekommen??? Ahhhh.:D

Hab zwar "nur" nen 3er, aber ich habe die Karte gestern auch erhalten. Wieder eine Karte mehr im Geldbeutel... :D

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Hab zwar "nur" nen 3er, aber ich habe die Karte gestern auch erhalten. Wieder eine Karte mehr im Geldbeutel... :D

Gehört ins Serviceheft. Nicht in die Geldbörse.

Noch eine Karte geht ja noch, stell euch vor es gäbe auch ne PIN

die man sich auch noch merken muß

 

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Ahsoooo.

 

Das wäre ja schön. Aber warum habe ich keine bekommen??? Ahhhh.:D

Nicht brav genug gewesen :D ?

am 9. Februar 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Luk509

Hallo,

ich habe nun von BMW die Leasing Card erhalten.Kann ich mit der eine wagen aussuchen oder bekomme ich einen zugeteilt?

Die Leasing Card ersetzt die bisherigen Ersatzwagen-Gutscheine. Lt. Leasingbedingungen hast Du Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen, nicht jedoch auf ein bestimmtes Modell.

Wenn Du Dich aber mit Deinem Händler gut stellst, kriegst Du z. T. feine Fahrzeuge, zuletzt hatte ich einen X3, davor einen 530d F11 und im Sommer einen Z4.

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

Wenn Du Dich aber mit Deinem Händler gut stellst, kriegst Du z. T. feine Fahrzeuge...

...so ist es. :)

 

Gruß  Micha

am 10. Februar 2012 um 7:00

So sieht es aus. Brav? :D:D Niemals;)

Aber als Ersatzwagen habe ich immer mind. 530d bekommen mit super Ausstattung.

Hallo!

Da kann ich nur eine Lanze für meinen :) brechen.

Anruf wegen Termin und Aussage, dass man einen Ersatzwagen braucht. Dann wird nachgeschaut, was da ist und man wird gefragt, ob das okay ist. Das kann ein F11 520d oder besser sein. Als 5er Fahrer bekommt man keinen 3er als Beispiel. Kein Fahrzeug ist älter als zwei Jahre.

Meistens kommt aber die Aussage, dass man den Termin doch einfach ein oder zwei Tage später machen sollte, damit etwas besseres da wäre. So hatte ich mal den X6 Hybrid, den 730d, den X5 30d, den X6 40d. Auf eigenen Wunsch hatte ich auch zweimal einen Mini als Ersatzwagen, da ich den gerne mal fahren wollte. Als ich angemerkt hatte, dass ein Mini One ja nicht wirklich was wegzieht, hatte ich beim nächsten Mal einen Cooper S. Das nenne ich einfach Service, der mir gefällt.

Gegenbeispiel Audi: Mein A8 sollte damals für zwei Tage in die Werkstatt, da ich etwas umgebaut werden sollte (also gegen Rechnung, nicht Garantiearbeiten). Als Ersatzfahrzeug bekam ich einen VW Polo (!!!). Als ich gemeckert hatte, dass es zum Glück kein Lupo war, aber es wohl nicht kleiner hätte gehen können (zumal auch falsche Marke) wurde der Polo sofort getauscht. Der Mitarbeiter kam mit einem Audi A4 zurück, 9 Jahre alt und 180.000 km auf der Uhr. Selbst das Auto meines Sohnes sieht nach sieben Discobesuchen hintereinander mit 5 Personen im Auto nicht so vollgemüllt, zerwohnt und heruntergekommen aus. Der Kommentar war, dass man leider nichts besseres zur Zeit da hätte. Kann passieren, wenn Termine so kurzfristig, also mit einem Vorlauf von nur 8 Wochen, ausgemacht werden :(

CU Oliver

am 10. Februar 2012 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Da kann ich nur eine Lanze für meinen :) brechen.

Anruf wegen Termin und Aussage, dass man einen Ersatzwagen braucht. Dann wird nachgeschaut, was da ist und man wird gefragt, ob das okay ist. Das kann ein F11 520d oder besser sein. Als 5er Fahrer bekommt man keinen 3er als Beispiel. Kein Fahrzeug ist älter als zwei Jahre.

Meistens kommt aber die Aussage, dass man den Termin doch einfach ein oder zwei Tage später machen sollte, damit etwas besseres da wäre. So hatte ich mal den X6 Hybrid, den 730d, den X5 30d, den X6 40d. Auf eigenen Wunsch hatte ich auch zweimal einen Mini als Ersatzwagen, da ich den gerne mal fahren wollte. Als ich angemerkt hatte, dass ein Mini One ja nicht wirklich was wegzieht, hatte ich beim nächsten Mal einen Cooper S. Das nenne ich einfach Service, der mir gefällt.

Gegenbeispiel Audi: Mein A8 sollte damals für zwei Tage in die Werkstatt, da ich etwas umgebaut werden sollte (also gegen Rechnung, nicht Garantiearbeiten). Als Ersatzfahrzeug bekam ich einen VW Polo (!!!). Als ich gemeckert hatte, dass es zum Glück kein Lupo war, aber es wohl nicht kleiner hätte gehen können (zumal auch falsche Marke) wurde der Polo sofort getauscht. Der Mitarbeiter kam mit einem Audi A4 zurück, 9 Jahre alt und 180.000 km auf der Uhr. Selbst das Auto meines Sohnes sieht nach sieben Discobesuchen hintereinander mit 5 Personen im Auto nicht so vollgemüllt, zerwohnt und heruntergekommen aus. Der Kommentar war, dass man leider nichts besseres zur Zeit da hätte. Kann passieren, wenn Termine so kurzfristig, also mit einem Vorlauf von nur 8 Wochen, ausgemacht werden :(

CU Oliver

100% Zustimmung. Gleiche Erfahrungen haben wir mit Audi gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

 

Da kann ich nur eine Lanze für meinen :) brechen.

 

Anruf wegen Termin und Aussage, dass man einen Ersatzwagen braucht. Dann wird nachgeschaut, was da ist und man wird gefragt, ob das okay ist. Das kann ein F11 520d oder besser sein. Als 5er Fahrer bekommt man keinen 3er als Beispiel. Kein Fahrzeug ist älter als zwei Jahre.

 

Meistens kommt aber die Aussage, dass man den Termin doch einfach ein oder zwei Tage später machen sollte, damit etwas besseres da wäre. So hatte ich mal den X6 Hybrid, den 730d, den X5 30d, den X6 40d. Auf eigenen Wunsch hatte ich auch zweimal einen Mini als Ersatzwagen, da ich den gerne mal fahren wollte. Als ich angemerkt hatte, dass ein Mini One ja nicht wirklich was wegzieht, hatte ich beim nächsten Mal einen Cooper S. Das nenne ich einfach Service, der mir gefällt.

 

Gegenbeispiel Audi: Mein A8 sollte damals für zwei Tage in die Werkstatt, da ich etwas umgebaut werden sollte (also gegen Rechnung, nicht Garantiearbeiten). Als Ersatzfahrzeug bekam ich einen VW Polo (!!!). Als ich gemeckert hatte, dass es zum Glück kein Lupo war, aber es wohl nicht kleiner hätte gehen können (zumal auch falsche Marke) wurde der Polo sofort getauscht. Der Mitarbeiter kam mit einem Audi A4 zurück, 9 Jahre alt und 180.000 km auf der Uhr. Selbst das Auto meines Sohnes sieht nach sieben Discobesuchen hintereinander mit 5 Personen im Auto nicht so vollgemüllt, zerwohnt und heruntergekommen aus. Der Kommentar war, dass man leider nichts besseres zur Zeit da hätte. Kann passieren, wenn Termine so kurzfristig, also mit einem Vorlauf von nur 8 Wochen, ausgemacht werden :(

 

CU Oliver

BMW ist da nicht besser! ­Mir ­haben, die mal einen Rover aufs Auge gedrückt aus Altbeständen als die beiden noch zusammengehört haben. Also auf dem Schrottplatz habe ich schon Autos gesehen in besserem Zustand. Es war eine Garantiesache, als zum 2-mal der Zusatzlüfter abgeraucht ist. Bei Audi habe ich schon einen R 8 bekommen und einen Phaeton. Normalerweise werden bei mir immer die Autos geholt und gebracht.

 

Wie macht ihr das (mit den edlen Ersatzwagen) :(

Hier (BMW Niederlassung) läuft das alles und ausschließlich über Sixt (oder mittlerweile so eine andere Mietwagenfirma)

 

Ist das absolute Elend:

nochmal an Schalter anstellen

Formularkram

Selbstbehalt

nur 1er oder Mini

abweichende Schalterzeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen