- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Leasing Cayenne/Panamera
Leasing Cayenne/Panamera
Moin zusammen,
da mir BMW den neuen M5 übers Wochenende zur Probefahrt angeboten hatte, bin ich nun wieder angefixt und „brauche“ ein neuen Daily :-D
Hat jemand Konditionen fürs Cayenne oder Panamera Leasing? Sind die noch immer so schlecht? Kaufen würde ich wegen des Wertverlustes lieber nicht.
Zum Vergleich der M5:
15,6 % auf BLP
3,5 % Leasingzins
58 % Restwert
Der M5 ist im Gegensatz zum Vorgänger leider so viel schlechter geworden, dass er nicht infrage kommt.
VG
Ähnliche Themen
3 Antworten
Interessant wäre der Barpreis und die Leasingrate des M5 sowie die Leasingkonditionen (Laufzeit/KM pro Jahr) oder willst Du bei so einem Wagen tatsächlich Restwertleasing machen??
Nur mit der Modellbezeichnung Cayenne/Panamera kann man nichts zur Leasingrate sagen (Basis? Ausstattung? Motorisierung?). Der Neupreis zwischen den Basisvarianten und den Topvarianten liegt deutlich über 100k EUR auseinander.
Nein, auf jeden Fall KM-Leasing! Wäre beim M5 auch so. Wollte damit nur sagen das des Restwert subventioniert ist. 15.000km Jahr und 36 Monate. 1.964,40 EUR Rate inkl. WR und Service. Barpreis: 143.697,36 EUR
Ausstattung auf jeden Fall GTS. Habe wegen der 0,5 % auch mal mit dem e Hybrid geliebäugelt. Kann mich damit aber nicht so wirklich anfreunden.
Wenn BMW Leasing zu teuer ist, dann vergiss Porsche. Leasing unverschämt teuer. Für einen Panamera 180K€ zahlst du 3.500€ an Leasing/15K für 3 Jahre.