ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Leasing Volvo Bank und Heico Tuning

Leasing Volvo Bank und Heico Tuning

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 17:39

Hallo Volvoristies,

ich fasse zur Zeit einen XC60 ins Visier. Hat jemand Erfahrung ob die Volvo Bank bei Kilometerleasing auch ein Heico Motorentuning ermöglicht - oder wird das nicht angeboten?

Je nachdem ob Heico Tuning erlaubt ist, soll es ein D5 bzw. 2.4D AWD mit Tuning werden.

Gruesse Pasmo

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also sollte das Leasing mit Heico möglich sein wird es der 2.4d der Baugleich mit dem D5 ist und sollte das Leasing nicht mit Heico möglich sein wird es der "normale" D5 richtig ?

am 18. Februar 2010 um 18:33

War zumindest möglich. Sollte auch heute noch sein.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 18:44

richtig an Bambule03 - oder gibt es da Zweifel das die Motorenversionen unterschiedlich sind?

nein sind definitiv identisch. Also ich denke das müsste machbar sein!

Zitat:

Original geschrieben von pasmo12

Hallo Volvoristies,

 

ich fasse zur Zeit einen XC60 ins Visier. Hat jemand Erfahrung ob die Volvo Bank bei Kilometerleasing auch ein Heico Motorentuning ermöglicht - oder wird das nicht angeboten?

 

Je nachdem ob Heico Tuning erlaubt ist, soll es ein D5 bzw. 2.4D AWD mit Tuning werden.

 

Gruesse Pasmo

:D war die leistung des Vfwg. ja dann doch ausreichend ;):p

 

LG

Vidaman

 

Hi,

Heico und Volvo-Leasing sind möglich - wenn es der :) will. Der muss das Fahrzeug am Leasingende selbst zurücknehmen und kann das daher entscheiden. Mein :) hat sogar die Gasanlage mit ins Kilometerleasing genommen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

@pasmo12

Wir haben auch ende des Jahres Angebote von 2 Volvohändlern für ein xc60 2,4d Heico bekommen. Beide haben das Angebot ohne murren ausgestellt. Wie das bei anderen Händlern aussieht weiß ich nicht.

Schlussendlich ist es aber doch ein V70 D5 AWD geworden weil der in der Leasingrate (Geschäftsleasing) deutlich billger war als der XC60.

LG Sven

der den XC60 gerne gehabt hätte.

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:42

prima...dann werde ich mein Glück versuchen ... danke an alle für die Infos!

Gruesse pasmo

Hallo,

noch einmal bei Heico und Leasing nachgefragt...

Wird Heico über den gesamten Leasingzeitraum (km-Leasing) amortisiert oder nur anteilmäßig?

Danke und Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Hallo,

noch einmal bei Heico und Leasing nachgefragt...

Wird Heico über den gesamten Leasingzeitraum (km-Leasing) amortisiert oder nur anteilmäßig?

Danke und Grüße

Ist eine Teilamortisation!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

 

Ist eine Teilamortisation!!

Gruß

Bist dir da ganz sicher? Mein :) hat heute was anderes behauptet.

Grüße

Mir wurde nur Vollamortisation angeboten.

Der Chip hätte nach 3 Jahren keinen Mehrwert für den Wagen. Die Mehrleistung des Motors als Mehrwert würde dem negativen Image eines Tunings gegenüberstehen.

Ist wahrscheinlich vom Händler abhängig, was Dir angeboten wird.

Meine Information der Volvo Autobank ist die TA! Ich kann mir aber vorstellen, dass es vom Händler abhängig ist.

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Meine Information der Volvo Autobank ist die TA! Ich kann mir aber vorstellen, dass es vom Händler abhängig ist.

Dank' dir.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen