1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Leasingangebot CLA - Schreck , lass nach

Leasingangebot CLA - Schreck , lass nach

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 27. Mai 2014 um 18:48

Hallo an alle CLA-Fans,

das Auto hat mich so angefixt.

Ich also zur NL zwecks Leasingangebot.

Das hat mich aus meinen Träumen gerissen.

CLA 200 CDI

BLP - 43.542,10,-

Sonderzahlung von 3.500,-

36 Monate - 20.000km p.a.

Leasingrate 484,03,-€.

Was hält die Community davon?

Komm von BMW. Fahre einen 318d, F30.

BLP ca. 45.000,-€

36 Monate - 15.000KM p.a.

Sonderzahlung von 2.400,-€

Leasingrate 350,-€.

Ist meine Vorstellung zu abgedreht, an das 3er Niveau zu kommen?

L

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Mai 2014 um 19:08

Vergleiche die restzahlungen, oder wolltest du danach wieder ein neues fzg leasen?

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 19:11

Restwerte sind mir gleichgültig.

Sind Km-Verträge und gehen wieder zurück.

Danke.

Es gibt wohl beim freundlichen aktuell ein Leasing inkl monatlicher Vollkasko-Versicherung von 19 €. Hat das schon jemand genutzt? Ab Juni sollen die Leasingkonditionen besser sein. Weiß jemand was? Primastar, solltest du nochmal nachfassen .

Grüße

F700fan

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 5:49

Ja, das hat mir der VK erzählt.

Macht die Rate nicht günstiger.

Bei BMW gab es dasselbe. 29,-€ Vollkasko.

Ist aber nicht optimal. Es wird natürlich keine Vorversicherung berücksichtigt. D.h. das man seinen Rabatt nicht "runter fährt".

am 28. Mai 2014 um 9:30

Zitat:

Ist aber nicht optimal. Es wird natürlich keine Vorversicherung berücksichtigt. D.h. das man seinen Rabatt nicht "runter fährt".

Na, ich bin schon "ganz unten" und zahl deutlich mehr. Beim Leasung nicht nur bei der MB Bank schauen, auch mal andere Leasinggeber probieren (Alphabet, ALD, Arval, Sixt, etc).

Zitat:

Original geschrieben von primastar23

Ja, das hat mir der VK erzählt.

Macht die Rate nicht günstiger.

Bei BMW gab es dasselbe. 29,-€ Vollkasko.

Das glaube ich nicht. Lass dir das am Montag nochmal kalkulieren. Die 19 EUR gelten ab SF3...

am 29. Mai 2014 um 7:38

Das mit der Vollkasko klingt ja sehr interessant.

Habe ja vor circa 2 Wochen meinen Leasingvertrag unterschrieben.

Kann mir jemand zu dieser Geschichte noch ein paar Infos geben ? Gibt es das auch für den CLA 45 AMG ?

Mein :-) hat "leider" ein verlängertes Wochenende, so dass ich ihn erst am Montag kontaktieren kann.

MfG; smo

Themenstarteram 29. Mai 2014 um 8:52

Ok. War eine Annahme.

War bei BMW so.

am 29. Mai 2014 um 22:05

Ich muss hier nochmal nachhaken...

Gibt es so ein "Komplettleasing" (inkl. Versicherung + Service) auch für den CLA 45 AMG ?

Lg, smo

am 30. Mai 2014 um 11:53

Warum sollte es das nicht geben?

am 11. Juni 2014 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von smoler

Ich muss hier nochmal nachhaken...

Gibt es so ein "Komplettleasing" (inkl. Versicherung + Service) auch für den CLA 45 AMG ?

Lg, smo

Hi,

Service gibt es nicht in Verbindung mit dem Leasing aktuell für den 45er; alle anderen Motoren zur WM für 29,- als Komplettservice. Jedoch die Versicherung für 19,- Euro brutto für einen AMG ist der Knaller!

Habe mir nämlich heute einen bestellt :D.

am 15. Juni 2014 um 20:44

Hallo zusammen,

so wie Sirsmokealot117 schon richtig gesagt hat, ist "nur" die Versicherung für 19,- € für den 45 AMG verfügbar. Dies hat mir mein Händler auch so bestätigt.

Allerdings steht auf der Aktionsseite (https://specials.mercedes-benz.de/bereitwienie/cla-klasse) noch etwas bzgl. eines WM-Bonus in Höhe von 1000,- €!

Kann mir jemand sagen ob dies auch für den AMG gilt ? Denn hiervon hat mein Händler natürlich nichts gesagt...

MfG, smo

das würd ich auch gerne wissen da ich auch dabei bin einen cla45er zu bestellen.

am 16. Juni 2014 um 14:26

Also folgendes ist der Stand der Dinge, nach dem Gespräch mit meinem :-).

Die Aktion scheint generell auch für den CLA 45 AMG zu gelten.

Das "aber", dass jetzt kommt, bezieht sich nur auf meinen konkreten Fall:

Da ich das Auto bereits vor circa 3 Wochen bestellt habe, die Aktion aber erst seit ein paar Tagen läuft, stellt man sich hier momentan noch etwas quer (die Vollkassko für +19,- € habe ich jedoch bekommen).

Habe mich dann direkt zum Geschäftsführer durchstellen lassen, welcher nun meinte, er werde prüfen, ob man da nachträglich noch was machen kann.

Lg, smo

Deine Antwort