1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Leasingraten GT3 - BMW Verkäufer gibt auf

Leasingraten GT3 - BMW Verkäufer gibt auf

Porsche
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:45

Hallo zusammen,

auch wenn ich meist in BMW Foren aktiv bin, da ich Verkäufer bei BMW bin (Porsche-Affinität ist aber vorhanden), möchte ich die Allwissenden mal etwas fragen:

Ich war kürzlich kurz davor, einem geschätzten Kunden einen M3 zu verkaufen. Die Leasingraten sind, auch wegen geringer Unterstützung der Restwerte, recht hoch.

Lange Rede, gar kein Sinn - der Kunde least nun einen neuen GT3 mi LP 125000.- für unter 1100.- BRUTTO.

Was macht Porsche da?

Mein Vater zahlt da mehr für seinen Cayman S mit LP unter 90000.-, Porsche hatte trotz hohen Restwerten immer hohe Leasingraten. (wobei viele nach Leasingende den Wagen kauften und durch den guten Werterhalt sich noch etwas zurückholten).

Danke für einige Antworten.

Grüße

Loecki

PS: Komische Erfahrung, "M3 kann ich mir nicht leisten, ich nehme lieber einen GT3"....

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Irgendwie fehlt Anni noch in dem Thread hier. :(

Anni scheint wieder in der Realität angekommen zu sein - sie beschäftigt sich jetzt neuerdings mit ferngesteuerten Porsche Traktoren aus dem Supermarkt...:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

ohne anzahlung?

wird wohl daran liegen, dass die dinger noch schnell rausjagen, weil das facelift vor der tür steht...

am 30. April 2009 um 20:58

1100 ohne Anzahlung kann ich mir nicht vorstellen. Vor ein paar Jahren zahlte ich für einen neuen 996 4S ca. 1600, ohne Anzahlung. Für mein 997 Cabrio hab' ich jetzt 'ne Leasingrate von 1000,- ebenfalls ohne Anzahlung. 1100 für einen neuen GT3 halte ich für einen zu guten Preis.

Gruß

Max

am 30. April 2009 um 21:01

Hier werden garantiert Pferde mit Eseln verwechselt. ;)

Wieso will der TE eigentlich von uns wissen, wie das geht? Als Automobilverkäufer müsste er doch alle Tricks und Kniffe im Bezug auf die Schönrechnerei von Leasingverträgen besser kennen als wir? :confused:

am 30. April 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Wieso will der TE eigentlich von uns wissen, wie das geht? Als Automobilverkäufer müsste er doch alle Tricks und Kniffe im Bezug auf die Schönrechnerei von Leasingverträgen besser kennen als wir? :confused:

Er arbeitet bei BMW. Deswegen will er von uns wissen wie so etwas geht.:)

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Er arbeitet bei BMW. Deswegen will er von uns wissen wie so etwas geht.:)

Hier gibbet aber keinen Porsche-Verkäufer. Zumindest hat sich hier noch niemand als Solcher geoutet :D

am 30. April 2009 um 21:32

Zitat:

Hier gibbet aber keinen Porsche-Verkäufer. Zumindest hat sich hier noch niemand als Solcher geoutet :D

Das ist erstmal egal. Wenn der erste Schritt gemacht ist, flutscht der Rest wie von selbst:D:D

Du meinst Anni wird sich gleich als Porsche-Verkäuferin outen? :D

am 30. April 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von loecki1976

Lange Rede, gar kein Sinn - der Kunde least nun einen neuen GT3 mi LP 125000.- für unter 1100.- BRUTTO.

Bitte um Mitteilung des PZ (gerne per PN) ;)

am 30. April 2009 um 21:47

Zitat:

Du meinst Anni wird sich gleich als Porsche-Verkäuferin outen? :D

Wenn du ihr hiermit mal nicht den entscheidenden Tip gegeben hast, wie sie argumentativ am Besten aus der Bredouille rauskommt... :D

am 30. April 2009 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Boxi-987S

Zitat:

1.000 km p. a., keine Autobahn, keine Rennstrecke lol

Zitat:

Zitat:

Brauchst Du nicht. Du hast schon nen GT3, Achim. :p

am 30. April 2009 um 22:01

Zitat:

Ist wie mit den Frauen, Martin - mann kann nicht alle haben, aber man sollte nichts unversucht lassen :p

Jetzt aber ab in's Bettchen - der GT3 will morgen wieder Eifelluft schnuppern :)

Zitat:

Zitat:

Ist wie mit den Frauen, Martin - mann kann nicht alle haben, aber man sollte nichts unversucht lassen :p

Jetzt aber ab in's Bettchen - der GT3 will morgen wieder Eifelluft schnuppern :)

Viel Spaß und immer ne Handbreit Luft zwischen Auto und Leitplanke.

Deine Antwort