ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Lebensmüde..!!!!

Lebensmüde..!!!!

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 13:11

wie verrückt muss man(n) sein..!!!!!

Link

ist gar nicht auszudenken was da alles hätte passieren können, wenn Sebastian da das Lenkrad verreist um dem (DEPP) Polizisten auszuweichen..!

Hammer..!!!

mfg ado79

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2008 um 15:08

@fiat5cento

 

ich glaub kaum dass der wirklich so gelassen war...

ich denk eher das er sich danach gefragt hat wann er den kaffee auf seine hose geschüttet hat :p

24 weitere Antworten
24 Antworten
am 3. Februar 2008 um 14:33

und genau diese leute sollen die zuschauen von der piste halten

PSYCHOPAT IN UNIFORM

hehe, krass. der war wohl taub... :D

 

 

aber, hat er loeb seinen spiegel erwischt? sieht kurz so aus...

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

aber, hat er loeb seinen spiegel erwischt? sieht kurz so aus...

Laut Seb. hat er ihn erwischt.. :eek:

Link

mfg

am 7. Februar 2008 um 14:56

der Polizist bleibt aber ziemlich gelassen dabei :D

Wahnsinn.

Wundert mich sowieso, dass es nicht schon lange mal Tote gegeben hat.

Kann ja wirklich mal ein technischer Defekt sein und schwupp gehts geradeaus in die Massen rein. :confused:

hallo zusammen,

erinnert an die 80er jahre der gruppe b wo sie alle wie verrückt auf der straße gestanden sin...

siehe 1986 als der portugiese Joaquim Santos in die zuschauer raste weil er einem (deppen) zuschauer ausweichen musste der auf der ideallinie stand..

da gabs damals 3 tote und 31(!!) verletzte

ich kann mich dunkel an ein zitat erinnern vom röhrl oder vom vatanen der bei der rallye portugal davon sprach das ein fotograf mit dem rücken zur strecke mitten auf der strecke stand und immer wenn einer über den sprunghügel gefeuert kam , der fotograf in die hocke ging um die autos die über ihn drüberhopsten von unten zu knipsen .

dumm nur das einer mal nich den speed hatte oder eben wegen ihm gebremst und ihn dann abgeräumt hat .

fazit : mein mitleid hält sich in grenzen .

wobei ! : mir persönlich ist es schon 2 x passiert das wir von marshalls/streckenposten von unserer position gescheucht wurden ...

und zwar standen wir innen in der kurve , er wollte ums verrecken das wir uns aussen hinstellen .

nach heftigem streitgespräch und kleiner belehrung in physik bin ich dann weiter innen gestanden .

am 12. Februar 2008 um 15:15

Es ist auch immer wieder ärgerlich, wenn man als Zuschauer in sicherer Entfernung hinter den Absperrbändern steht, und dann irgendwelche Presseleute einem vor der Nase rumtanzen.:mad: Es ist schon manchmal abenteuerlich wie die sich oft selbst in Gefahr bringen. Aber passiert dann tatsächlich mal was, wird dann wieder mal der ganze Sport in Frage gestellt. :(

am 12. Februar 2008 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Es ist auch immer wieder ärgerlich, wenn man als Zuschauer in sicherer Entfernung hinter den Absperrbändern steht, und dann irgendwelche Presseleute einem vor der Nase rumtanzen.:mad:

Erst am Wochenende bei der Taunusrally erlebt.

Aber so wie in dem Video geht es ja auch nicht...dann lieber auf Nummer sicher gehen.

am 10. März 2008 um 15:08

@fiat5cento

 

ich glaub kaum dass der wirklich so gelassen war...

ich denk eher das er sich danach gefragt hat wann er den kaffee auf seine hose geschüttet hat :p

am 12. März 2008 um 21:47

Da fällt mir nur eins ein

Haarscharf :-))

Martin

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Lebensmüde..!!!!