- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- LED birnen flackern
LED birnen flackern
Hallo ich brauche wieder euere Hilfe und zwar dass ich mir letztes Led Blinker für hinten gekauft habe . Nun das Problem ist dass die aller 2 Sekunden blinken bzw. Flackern was kann man tun damit die normal funktionieren?
Beste Antwort im Thema
Sind aber trotzdem nicht zugelassen... Darum einfach lassen. Alleine der Stress mit dem Flackern usw.. Nachblitzen wäre mir zu viel Aufwand. Da würde ich mir eher gedanken machen das Auto anders zu verschönern..... WObei ich diese Nummernschild(Hell) Beleuchtung und Blinkerkram beim hinterherfahren immer wieder die Werner Zitate in den Sinn rufen....
Fusseltuning
Ähnliche Themen
25 Antworten
Nix.... raus mit dem Schrott.....
Verstehe nicht was ihr immer alle mit dem Müll wollt....
Ich finds peinlich und unpassend zum Erscheinungsbild des Autos....
Baumarkt-atu-bauern-tuning..... sorry
Du benötigst mein LED Modul.
Das ist wegen der Check-Control. Die prüft in regelmäßigen Abständen, ob die Lampen noch in Ordnung sind.
Bei normalen Glühbirnen fällt das nicht auf, aber LEDs sind da „empfindlicher“. - Er müsste dir eigentlich auch sagen, dass die Lampen defekt sind. (Außer die LEDs haben einen Widerstand, dann evtl. nicht.)
Wenn du dir Check-Control „rausprogrammierst“, müsste das Flackern aufhören. Aber dann hast du halt diese Funktion nicht mehr.
Ich würde einfach keine LEDs verbauen.
Zitat:
@Fatalyty schrieb am 12. März 2019 um 05:43:42 Uhr:
Baumarkt-atu-bauern-tuning..... sorry
Na sei mal ehrlich die sehen aus Prinzip schöner aus und blinken auch stärker wat das Aussehen des Autos ganz ändert finde ich mal wenigstens ist das meine Meinung dazu .
Zitat:
@-=TbMoD=- schrieb am 12. März 2019 um 06:03:37 Uhr:
Welche sind die oder wo kauft man das ?
Zitat:
@MightyMike91 schrieb am 12. März 2019 um 07:07:00 Uhr:
Das ist wegen der Check-Control. Die prüft in regelmäßigen Abständen, ob die Lampen noch in Ordnung sind.
Bei normalen Glühbirnen fällt das nicht auf, aber LEDs sind da „empfindlicher“. - Er müsste dir eigentlich auch sagen, dass die Lampen defekt sind. (Außer die LEDs haben einen Widerstand, dann evtl. nicht.)Wenn du dir Check-Control „rausprogrammierst“, müsste das Flackern aufhören. Aber dann hast du halt diese Funktion nicht mehr.
Ich würde einfach keine LEDs verbauen.
Wie kann man das rausprogrammierem ?
Ich hab letztens HID verbaut und der Mist zeigt mir immer diesr Fehler das iwas mit dem Licht nicht stimmt .
Zitat:
@Mosetr schrieb am 12. März 2019 um 09:12:02 Uhr:
Zitat:
@Fatalyty schrieb am 12. März 2019 um 05:43:42 Uhr:
Baumarkt-atu-bauern-tuning..... sorryNa sei mal ehrlich die sehen aus Prinzip schöner aus und blinken auch stärker wat das Aussehen des Autos ganz ändert finde ich mal wenigstens ist das meine Meinung dazu .
Naja, ich persönlich finde auch, dass das nicht so pralle aussieht. Wenn es keine LED-Leuchten von Werk aus gibt, sieht es immer nach Bastelbude aus, wenn man sie nachrüstet. - Aber ist halt Geschmackssache! :-)
Zitat:
@MightyMike91 schrieb am 12. März 2019 um 09:16:19 Uhr:
Zitat:
Na sei mal ehrlich die sehen aus Prinzip schöner aus und blinken auch stärker wat das Aussehen des Autos ganz ändert finde ich mal wenigstens ist das meine Meinung dazu .
Naja, ich persönlich finde auch, dass das nicht so pralle aussieht. Wenn es keine LED-Leuchten von Werk aus gibt, sieht es immer nach Bastelbude aus, wenn man sie nachrüstet. - Aber ist halt Geschmackssache! :-)
Naja so krass geil sind die ja nicht aber bleibt halt trotzdem besser als die normalen Lampen von Werk die sehen alle weiß aus man merkt gar nicht das ich blinke weil die sher schwach und farblos sind obwohl ich bin vielen Marken erst versucht hab aber die sind alle gleich
Zitat:
@Mosetr schrieb am 12. März 2019 um 09:18:23 Uhr:
Naja so krass geil sind die ja nicht aber bleibt halt trotzdem besser als die normalen Lampen von Werk die sehen alle weiß aus man merkt gar nicht das ich blinke weil die sher schwach und farblos sind obwohl ich bin vielen Marken erst versucht hab aber die sind alle gleich
In wie fern merkt man nicht, dass du blinkst? Wenn du ein weißes Blinkerglas hast, musst du natürlich gelbe Birnen verbauen, sonst blinkt es nicht gelb. - Oder verstehe ich das falsch?
Und an meinem Vectra sind die normalen Birnen bein Blinken absolut nicht schwach.
Zitat:
@MightyMike91 schrieb am 12. März 2019 um 09:21:39 Uhr:
Zitat:
@Mosetr schrieb am 12. März 2019 um 09:18:23 Uhr:
Naja so krass geil sind die ja nicht aber bleibt halt trotzdem besser als die normalen Lampen von Werk die sehen alle weiß aus man merkt gar nicht das ich blinke weil die sher schwach und farblos sind obwohl ich bin vielen Marken erst versucht hab aber die sind alle gleichIn wie fern merkt man nicht, dass du blinkst? Wenn du ein weißes Blinkerglas hast, musst du natürlich gelbe Birnen verbauen, sonst blinkt es nicht gelb. - Oder verstehe ich das falsch?
Und an meinem Vectra sind die normalen Birnen bein Blinken absolut nicht schwach.
Ne ich meine an sich sind die beide Lampen nicht zu vergleichen , ich hab letztens von Philips gekauft die natürlich gelbe Folie haben aber im Vergleich zu Led Blinker ist das nix ich meine Led brauchen nicht so viel Strom und sind stärker und haben deutlich längere Lebensdauer . Deswegen bin ich auf die Idee gekommen Led nachzurüsten .
Sind aber trotzdem nicht zugelassen... Darum einfach lassen. Alleine der Stress mit dem Flackern usw.. Nachblitzen wäre mir zu viel Aufwand. Da würde ich mir eher gedanken machen das Auto anders zu verschönern..... WObei ich diese Nummernschild(Hell) Beleuchtung und Blinkerkram beim hinterherfahren immer wieder die Werner Zitate in den Sinn rufen....
Fusseltuning
Zitat:
@Mosetr schrieb am 12. März 2019 um 09:12:33 Uhr:
Zitat:
@-=TbMoD=- schrieb am 12. März 2019 um 06:03:37 Uhr:
Welche sind die oder wo kauft man das ?
Bestellungen per PN
Ganz normale Glühlampen die für die vorhandenen Scheinwerfer und Rückleuchten vorgesehen sind. Spar dir das Geld für unzulässige LED Lampen und "LED Module" und leg es beiseite für andere Reparaturen die noch kommen. -> Wirst es brauchen.