- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- led from the driver´s door remains ON
led from the driver´s door remains ON
Hi all,
I have a problem with my golf 5 (2007): the led from the driver´s door remains ON after locking the car ( no matter if with the remote or with the key). Only after approximately 10 minutes start to blink normally. I checked more times and all the doors are properly closed and cleaned, but the led remain ON instead of blinking regularly. Can anyone help with this annoying issue?
And another aspect: When it worked "normally", even if I keep one door open and press lock on the remote, the led started to blink like everything was properly closed. Can be a fuse or something else should be checked?
Thanks
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha Golf 5
Ne, eh was sind wir doch wieder weltoffen heute !?!?
War schon einige Male in England , keine Brite bemüht sich -auch wenn er es kann - für die Krauts Deutsch zu sprechen, warum sollten wir Englisch sprechen
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi, another one who is hitten by this problem, unfortunately you are not the only one !! I`m not sure a 100 % but mostly there will be an error at the door-control-Unit. Also there is the possibility that one of the micro-switches at the doors or the tailgate, which are very sensitive, does not switch properly. Another way is to go to a VW-Dealer and let check the error-memory to find out where the error comes from, maybe you will find an error-entry there.
Perhaps i could help you a little bit, take care, kind regards to you !!
Micha.
Welcome to (at) MT
I don´t think that a fuse is the cause of the proplem you have.
There will be a software problem ........, but I don´t know the reasen.
What is the answer from your cardealer () ?
GVV_fite
Gibt es in GB kein Golf V Forum , die Amtssprache ist hier Deutsch und in England Englisch ......
See you
Zitat:
War schon einige Male in England , keine Brite bemüht sich -auch wenn er es kann - für die Krauts Deutsch zu sprechen, warum sollten wir Englisch sprechen
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Gibt es in GB kein Golf V Forum , die Amtssprache ist hier Deutsch und in England Englisch ......
See you
Dann mal schnell raus mit den Englischen Wörtern aus Deinem Profil. Typisch kleinkarierter Geist.
Sicher, da gebe ich Dir Recht, jeder darf frei seine Meinug äußern ! Ich weiss nur nicht ganz sicher ob der freshmaker ein Brite ist oder sonstiger Nationalität.
Ich habe im Ausland in meinen Urlauben immer gute Erfahrungen gemacht und habe schon seit 20 Jahren eine Brieffreundin in Birmingham und eine in Glasgow und selbst die sprechen mitlerweile etwas deutsch !!
Daher versuche ich immer neutral zu sein und bemühe mich mir die schlechten Eigenschaften anderer nicht anzueignen !! Nichts für Ungut !!
LG de Micha.
Thanks to all of you..I will try to a VW dealer to check the problem.
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Zitat:
See you
Dann mal schnell raus mit den Englischen Wörtern aus Deinem Profil. Typisch kleinkarierter Geist.
Also, bei mir selbst hätte das mit kleinkariert sein nichts zu tun, ich bin eben nur dieser Fremdsprache nicht oder nur unzureichend mächtig und kann deshalb nicht nachvollziehen, worum es hier jetzt eigentlich konkret geht. Falls es ein aktuelles, interessantes und alle betreffendes Thema ist, kann ja vielleicht mal jemand übersetzen.
Zitat:
See you
Die meistegnutze "Amtssprache" ist englisch, das solltest auch Du wissen....also mecker hier nicht rum. Hier sucht jemand Hilfe und wenn du ihm nicht helfen kannst dann lass es halt....oder lern halt einfach englisch, wenn du es während deiner Schulzeit aus irgendwelchen Gründen verpasst hast.
Zitat:
Zitat:
Was ist das denn für eine Bauern Logik. Gott sei dank hat ist nicht jeder Mensch so simpel gestrickt wie du!
Zitat:
die Amtssprache ist hier Deutsch und in England Englisch ......
Das war der Beginn von Guidos Absturz ..
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Zitat:
See you
Die meistegnutze "Amtssprache" ist englisch, das solltest auch Du wissen....also mecker hier nicht rum. Hier sucht jemand Hilfe und wenn du ihm nicht helfen kannst dann lass es halt....oder lern halt einfach englisch, wenn du es während deiner Schulzeit aus irgendwelchen Gründen verpasst hast.
... in D ist deutsch Amtssprache, nicht mehr und nicht weniger. Nicht nur lesen, auch verstehen.
Aber da MT kein AMT ist sollte man dennoch so offen sein einem anderstsprachigen Bürger dieses Planeten behilflich zu sein.
Back to Topic oder diesen Treat schliesen.
MK5
Hallo zusammen, also ich versuchs mal zu übersetzen damit alle was anfangen können damit !! Er schreibt das die Fahrertür-LED nach dem abschließen ständig anbliebe anstatt zu blinken, egal ob er per Remote oder Schlüssel abschliessen würde. Nach gut 10 Minuten nachdem er verriegelt hätte würde die LED dann beginnen normal zu blinken. Desweiteren hätte er alle Türen überprüft ob eine davon nicht richtig schliessen würde aber dieses sei nicht der Fall. Testweise hätte er mal eine Tür aufgelassen und verriegelt und dann hätte die LED normal geblinkt so als ob alles richtig verschlossen seie. Seine Frage war dann lediglich ob das an einer Sicherung liegen könnte ??
Hoffe ich konnte helfen.
LG de Micha.