ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED-Frontblinker - wer hat sie verbaut?

LED-Frontblinker - wer hat sie verbaut?

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 22:32

Ich habe mir ein paar LED-Frontblinker in Klarglas inkl. Klarglas-NSW gekauft und wollte mal fragen, wer von euch diese verbaut hat und was ihr davon haltet.

Mir gefallen sie ganz gut. Mit halt nur jetzt bei den neuen auf die Standlichtfunktion im Blinker verzichten, aber dafür habe ich ja die AE verbaut und die LEDs sehen für meinen Geschmack besser aus.

Bilder kommen, sobald die Blinker ankommen. War ein echtes Schnäppchen für 42 € inkl. NSW. Dafür kriegt man gerade mal die normalen.

Meine jetzigen Klarglas Frontblinker inkl. Standlichtfunktion und Klarglas NSW stehen dann ab nächste Woche zum Verkauf

Ähnliche Themen
30 Antworten

stell mal bitte bilder davon rein, wenn du die angebaut hast

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 21:42

Ja, Fotos kommen sobald die Blinker eingebaut sind.

möchte ich auch sehenm, deswegen noch mal *push* :D

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 8:57

Sind ja noch nicht da :D

falls es leute gibt die noch nicht wissen wie sie überhaupt aussehen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:23

Da wo ich die her habe sind noch mehr Fotos: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mhm.. muss sagen.. gar nicht mal schlecht... freu mich scon auf die bilder... machst schon welche gell ;-) auch welche im dunkeln wo sie leuchten ;-)

 

Grüße aus Passau

Euer EPIC

Hmm... Also LEDs wären schon was feines, da gibt's doch auch so Blinkerlampen mit ganz normaler Fassung, die in jeden stinknormalen Blinker reinpassen oder? Sind die zugelassen? Wäre auch mal ne Überlegung wert für meine Hellas. Find das Design des Tagfahrlichts von Hella sehr schick und will das schom gerne behalten, da wär's natürlich optimal, wenn man da auch LEDs (legal) nachrüsten könnte.

Beste Grüße aus NE :)

Daniel

Diese Led Glühbirnen die du meinst sind nicht legal. Aber du könntest ja das Tagfahrlicht (innen) mit den Led-Blinkern (außen ) kombinieren. Was aber auch interressant wäre: Brauchen die Blinker einen zusätzlichen Widerstand, oder ist der schon eingebaut? Sonst würden ja die Blinker viel zu schnell blinken!

Mich interessiert ob es diese Dinger auch mit ner Standlichtfunktion gibt, dann würd ich die sofort kaufen

 

Was für Blinker mit integrierter Standlichtfunktion gibts überhaupt?

 

welches sind die qualitativ und optisch besten und wo sollten die gekauft werden um den

geringsten Preis zu realisieren

Also ich bin mit meinen MTS Blinkern sehr zufrieden. Hab mir aber überlegt da nur noch 3 Watt Birnen rein zu machen, da das Standlicht doch sehr hell ist. Dafür müsste ich aber erstmal wieder das Standlicht im Scheinwerfer aktivieren...

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 15:54

So, Blinker sind da und schon eingebaut. Ssper hell die Teile und Plug`n`Play. Damit die nicht schneller blinken ist ein neues Blinkerrelais dabei. Bilder kommen.

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 18:54

So, hier kommen Fotos und ein Video

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 18:55

und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED-Frontblinker - wer hat sie verbaut?