Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. LED Heckleuchten 850 / V70

LED Heckleuchten 850 / V70

Themenstarteram 17. September 2007 um 14:02

Hy,

 

normalerweise dachte ich meinen auf Blackedition zu machen, sprich

 

schwarze scheinwerfer, felgen, scheiben fertig

 

nun hab ich mir die schwarzen heckleuchten angesehen und die sehen leider aus wie in den 80er die besprühten dinger *kotz*

 

nun sah ich letztens einen neuen A6 variant vor mir mit serienmässigen led heckleuchten, geil!

 

gibs solche nicht für den V70 ect. ?

 

ich denke wenn pro seite so 2 ledreihen runterkämen, würde dies dezent geil aussehen, und diese etwas jünger machen.

 

die klaren heckleuchten finde ich leider auch zu verspielt ;-(

 

Fazit: wer kennt ausser original , klarsicht und schwarze Heckleuchten noch welche die ansehnlich aussehen und nicht kitschig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyrus76

 

Wenn das ein problem darstellen würde müssen wir wohl oder übel 90% aller Lkw stilllegen.

Das ist nicht miteinander vergleichbar.

LKWs haben keine in die Karosserie integrierten Leuchteinheiten, da kannste auch an einen MAN Mercedesrückleuchten anbauen. Da sagt kein Mensch was. Es sind ja beide Varianten geprüft.

 

Zum Thema Groß/Kleinschreibung .............

.......nein, ich verkneifs mir

 

PS. Ich bin auch der Meinung, daß "selbstgestrickte" Rückleuchten machbar und eintragbar sind, ist aber eine Geldfrage

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hey Jerry,

du hast bereits alles aufgezählt, was es gibt - LEDs sind Fehlanzeige.

Aber wenn du mir 500€ überweisen würdest, bastel ich dir gerne etwas zusammen ;)

Themenstarteram 17. September 2007 um 14:52

Pro seite nicht !?

 

*g*

 

bastele e selber auch nur eine bessere Grundlage wäre super, den selbst der Originale ist hmmmm

 

naj wird wohl alles original bleiben max. die originalen grauen 17" (5stern) drauf und fertig :-(

(Achtung, Nachfolgendes ist mit Obacht zu lesen...)

Mr.Sweden....schwarze Heckleuchten im Tausch zzgl. Zuzahlung.....per "Einzelabnahme" bei Mr.Sweden.

Warum "Obacht" ? Lass mal jemanden hinten draufknallen.... ;)

Guck Dir doch mal die Rückleuchten von www.europeantuning.com an!

Vielleicht wäre das was für Dich??!

Ich vermute, die EuropeanTuning Teile sind die, die Jerry mit Klarglas meinte - oder gibt es evtl noch andere, von denen ich nichts weiss...

Themenstarteram 18. September 2007 um 10:22

richtig sind die selben wie in ebay, und leider nicht mit stil, so wie ich es mir pers. vorstelle

 

naja muss ich mit den originalen leben :-(

 

der tuner hat zwar nette sachen aber auch nette preise......

 

hat schon mal jemand von denn einen grill erworben?

oder generell etwas bestellt, wie sieht es mit lieferkosten usw. aus?

 

Hi Jerry2000

meinst du vielleicht solche Rückleuchten in dieser Anordnung?

Die sind von nem Corsa C, aber mit viel Bastel und Schweiß arbeiten würden die bestimmt auch in den Volvo passen. :)

Und Nochmal eins

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 22:23

hab ein bischen gebastelt auf dem bild, und ungefähr sowas würde mir schon reichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Jerry2000

hab ein bischen gebastelt auf dem bild, und ungefähr sowas würde mir schon reichen

oh ja das sind doch mal echt nicht schlecht aus :)

Hat eigentlich schon mal jemand LED Tagfahrlicht für seinen V70 verbaut?

 

Grüße aus dem Norden

Meinst Du diese Audi-Dinger ? Die sich derzeit jeder an seinen Wagen aus dem VAG-Konzern schraubt ?

Da soll es bald welche von einem großen Scheinwerferhersteller geben...

 

Gruß Gunar

der schon nach Tagfahr LED´s Ausschau hält

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 9:05

wer soll das sein ?

 

denke schon daran alte zu kaufen und dann mir welche entweder von neuen Mazda oder auch Hundai zu besorgen die haben schon fast den gleichen schnitt, und die inlays umbauen, mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von Jerry2000

wer soll das sein ?

 

denke schon daran alte zu kaufen und dann mir welche entweder von neuen Mazda oder auch Hundai zu besorgen die haben schon fast den gleichen schnitt, und die inlays umbauen, mal schauen

Du willst also das dein schöner klassischer Kombi wie ein Mazda oder Hyundai daherkommt?

Au Mann. Koreaner-look am Volvo. "Schweden-Ricer"

Fehlen dann nur noch die Neoblaue Unterbodenbeleuchtung, die in Südostasien selbst an Rollern recht beliebt ist.

V70 "Asia Edition" :) ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen