ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 15:58

http://tiendainsigniaclub.com/.../index.php?...

Hallo,

hier mal was interessantes. Habe keinen Thread diesbezueglich gefunden, finde die Bilder aber ansprechend. Hat das eigentlich schon jemand gemacht?

Gruß Heiko

Beste Antwort im Thema

Hallo, so es ist nun genug. Ich bitte darum den Thread dem Threadtitel entsprechend weiterzuführen. Hier muss sich niemand rechtfertigen, provozieren lassen. Danke

Mit freundlichen Grüßen

RedEagle1977

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 17. Mai 2012 um 16:42

Hello, i have one pack of this shop installed in my Insignia. What do you want to know??

Funktioniert alles ohne Fehlemeldung?

Everything works without a fault message?

am 17. Mai 2012 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von xpaule

Funktioniert alles ohne Fehlemeldung?

Everything works without a fault message?

YES!! all of them works without fault message ;)

am 17. Mai 2012 um 17:29

As i know, in this shop are waiting now for stock. Probably in the next week receive some stock but you can pay now and make the reserve because this pack sold out very fast everytime...

In Spain, a lot of Insignias buy the interior pack like this web. ;)

Greetings

am 17. Mai 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von xpaule

Funktioniert alles ohne Fehlemeldung?

Everything works without a fault message?

Hallo,

Fehlermeldung bekomst so wie so nicht, weil die Innenraumbeleuchtung nicht überwacht werd ;)

Ich hab die damals übher ebay gekauft, und die wirken noch immer einwandfrei.

Grüße, Joche (Niederlande)

Das sieht aber echt lecker aus!

am 30. Juni 2012 um 7:20

Hallo zusammen,

ich gehe einen anderen Weg. Ich baue eine komplett neue Lichteinheit mit Sensorbedienung , nicht sichtbaren Leseleuchten , Projektionstastern, Zusatzmonitor mit integriergtem GSM und Kameramodul zwecks Aufzeichnung mit 4 Kameras und Blackboxfunktion, für den Fall eines Unfalles.

Wird noch was dauern aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 20:29

Hallo Condor,

wann willst du damit beginnen, und ja halte uns bitte auf dem Laufenden, mit Berichten, Bildern etc.

Danke vorab.

am 11. Juli 2012 um 6:03

Nun , die Teile habe ich mitlerweilen bis auf ein paar Kleinigkeiten zusammen. Ich beginne zwar bereits jetzt mit den entsprechenden

Vorbereitungen (Leselichtbefestigung, schwarzer Rahmen unter den Blenden im Himmel, Insignia beim FOH gekauft und nun wird der

Monitor dort eingebaut) aber werde erst einmal in Urlaub fahren.

Ich denke richtig loslegen werde ich Ende August.

Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

 

am 11. Juli 2012 um 6:07

Ach ja, warum den Rahmen kaufen ?

Ich habe mir gedacht alles so zu konstruieren, dass die ganze Leselichteinheit samt Rahmen einfach getauscht werden kann, so dass

bei einem Verkauf auch wieder die alte Einheit zurückgebaut werden kann. Daher der Rahmen. Ausserdem kann man die Einheit besser

auf dem Arbeitstisch prüfen und die 18,41 € für den Rahmen investiere ich gerne.

Hallo,

inzwischen hab' ich mir die LEDs aus Spanien geholt. Das Päckchen kam gleich per Einschreiben und war nach 5 Tagen da! :)

Mit Googles Hilfe dann noch die "Stückliste" übersetzt und jetzt kann dann der Einbau losgehen.

Bin mal gespannt wie sich die ganzen "Beleuchtungseinheiten" öffnen lassen und ob das Ganze ohne Bruch abgeht.

Dok1
am 11. Juli 2012 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Bautsch

Hallo,

inzwischen hab' ich mir die LEDs aus Spanien geholt. Das Päckchen kam gleich per Einschreiben und war nach 5 Tagen da! :)

Mit Googles Hilfe dann noch die "Stückliste" übersetzt und jetzt kann dann der Einbau losgehen.

Bin mal gespannt wie sich die ganzen "Beleuchtungseinheiten" öffnen lassen und ob das Ganze ohne Bruch abgeht.

Please, post photos ;)

 

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von Bautsch

Hallo,

inzwischen hab' ich mir die LEDs aus Spanien geholt. Das Päckchen kam gleich per Einschreiben und war nach 5 Tagen da! :)

Mit Googles Hilfe dann noch die "Stückliste" übersetzt und jetzt kann dann der Einbau losgehen.

Bin mal gespannt wie sich die ganzen "Beleuchtungseinheiten" öffnen lassen und ob das Ganze ohne Bruch abgeht.

Hallo Bautsch,

es wäre hilfreich wenn du das mit ein paar Fotos dokumentieren könntest, worauf geachtet werden sollte, welches Werkzeug du benutzt etc...... und natürlich sind viele auch auf das Ergebnis gespannt :-)

Danke dir schon jetzt im Vorraus für deine Bemühungen.

Gruß Heiko

Ich habe für euch etwas geiles :D

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?...

Das sind passende LED für unsere Dicken

Ich habe solche LED schon seit 1,5 Jahren in meinem Chevrolet Cruze

Sie sind sehr hell und es gibt keine Probleme damit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen