Led kennzeichenbeleuchtung
hey leute hab einen e60
bj 12.2003
wollte von euch wissen welche kennzeichen leds an meinem funzen
also ohne fehlermeldung
vlt habt ihr ja auch links zu händlern wo ihr selbst erfahrung gemacht habt
Ähnliche Themen
31 Antworten
nimm dir ambesten den selbstleuchtenden KNZ, das sieht viel geiler aus als die ganzen LEDs( hatte bei mir LEDs drinne und jez selbstleuchtenterKNZ), und es gibt keine fehlermeldund, ist halt eine preis frage, für SBL-KNZ zahlts du ca 100 euro mit prägung, für gute LEDs ca 40euro
hey leute kauf mir die hier sind gut laut beschreibung
hallo zusammen,
passen die vom 1er bmw ggf. auch? hab mir die einmal angesehen und es scheint, dass diese die gleiche abmessung haben. stimmt das?
danke und grüsse
doefel
Die LED Kennzeichenleuchten vom E90/91/92 passen. Sind genau die gleichen wie beim E60, bloß LED halt.
Zitat:
Original geschrieben von Knitti
Die LED Kennzeichenleuchten vom E90/91/92 passen. Sind genau die gleichen wie beim E60, bloß LED halt.
Ja genau die hab ich verbaut, hier das Posting!
Zwei Postings weiter unten dann das Foto nach dem Einbau.
Greets mr!
ok. möchte jedoch keine widerstände löten. gibt es eine andere bmw möglichkeit (original)?
danke und grüsse
doefel
Ich hab keine Widerstände verbaut. Die funzen so bei mir...
Allerdings weiß ich nicht ob die auch über die Kaltabfrage laufen. Hab meinen Dicken zwecks LCI Rüllis programieren lassen und da wurde die Kaltabfrage deaktiviert...
Zitat:
Original geschrieben von bmw 5 tuner
hey leute kauf mir die hier sind gut laut beschreibung
sind heute angekommen super teile sehr zu empfehlen schnelle lieferung
leuchten echt sehr hell
aber was sagt man dem tüv oder der polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitat:
Original geschrieben von bmw 5 tuner
aber was sagt man dem tüv oder der polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sollst du denen sagen?!
mängel an der beleuchtung (zu denen auch falsche oder nicht zulässige lampen gehören) sind grundsätzlich als schwere mängel in der hu zu werten und führen somit zum nichtbestehen der hu.....und die polizei kann dir neben mängelkarte auch ein verwarngeld aufdrücken....
Die stören doch keinen im 3 er sind die auch verbaut
Das bemerkt bestimmt auch keiner
Wer wurde den schon mal erwischt
Habe diese verbaut:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Keine Fehlermeldung, kein Aufblitzen, leuchten nicht zu stark wie oft in der "Bucht" angebotene.
Absolute orig. Optik (1er).
EDIT: Habe natürlich mit "Checkwiderstand" und die 10.000 Kelvin Version
Zitat:
Original geschrieben von SunnyRS
Habe diese verbaut:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Keine Fehlermeldung, kein Aufblitzen, leuchten nicht zu stark wie oft in der "Bucht" angebotene.
Absolute orig. Optik (1er).
EDIT: Habe natürlich mit "Checkwiderstand" und die 10.000 Kelvin Version
die habe ich auch war auch beim tüv und wurd nix gesagt und polizei war im dunkeln öfter hinter mir aber die haben auch nix gesagt
die von hypercolor sind gut und auch nicht zu extrem hell wie die vom ebaylink bei denen vom ebaylink kann man sich die rückfahrscheinwerfer sparen so hell leuchten die das erkennt sogar der dümste dorfpolizist
besser finde ich die org.bmw led kennzeichenbeleuchtung kommt am edelsten wie ich finde und ist auch stvo-konform