1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung

BMW
Themenstarteram 22. November 2010 um 8:44

Gibt es da schon welche mit E-Nummer die keine Fehlermeldung bringen ?Wollte mir am W-ende welche bei ATU kaufen weil sie mir dort gerade in die Hände gefallen sind ,hatten aber keine E - NUmmer und wollte mich vorher nochmals erkundigen. Findet man die hier im Internet i.wo damit ich mir diese bestellen könnte ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Warum holst Du dir nicht die originalen beim :) ... die sind zugelassen und kosten auch nicht die Welt

Bis dato haben sehr viele User diese Leuchten verbaut

Themenstarteram 22. November 2010 um 10:26

weil ich zum nächsten n stückchen fahrn muss und es mir lieber wäre die mir mit der post zukommen zulassen =)....

Wenn vorher keine leds verbaut waren wird trotzdem der fehler kommen bei den originalen!!!

Hi,

zu deiner Frage bei welchem Versandhändler diese LED-Leuchten gibt, es gibt diese bei

Conrad.de oder bei voelkner.de. Diese LED haben einen Vorwiderstand damit du keine Fehlermeldung kommt.

LED allein mit Wiederstand ist nicht die beste Wahl denn solche LED lebt nicht zu sehr lange ... LED´s mit Konstantstromquelle Chip sind hier bessere Wahl.

Siehe Hypercolor

Zitat:

Original geschrieben von Spark

LED allein mit Wiederstand ist nicht die beste Wahl denn solche LED lebt nicht zu sehr lange ... LED´s mit Konstantstromquelle Chip sind hier bessere Wahl.

Siehe Hypercolor

Die hab ich jetzt auchn paar Tage, sieht sehr gut aus sind aber nicht zugelassen..Obs wer bemerkt?;)

Gute Wahl getroffen :)

Die LED´s sind schon, zugelassen ... nur nicht im Bereich der StVO

man kann sich den checkcontrol weg codieren und die originalen verbauen ohne den blöden wiederstand. wem das zu aufwendig ist, der soll sich welchen von hypercolor kaufen

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

man kann sich den checkcontrol weg codieren und die originalen verbauen ohne den blöden wiederstand.

Ganz genau :cool:

BTW:

Leute, ihr habt hier Autos, die ziemlich satte 5-stellige Eurobeträge gekostet haben.

Und da werden dann irgendwelche LED-Lämpchen reingeklemmt, die weder original, noch zugelassen sind ...

:rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 22. November 2010 um 22:24

ja ich weiß es ja =) aber.... mir fehlt es an Zeit in den letzten und nächsten Tagen. Würde man die LED´s auch im Internet bei BMW bestellen können würde ich dies sehr wohl tun nur leider gibts sowas ja nich.

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

@Zeiti0019:

sind ja diese ne ? checkwiderstand ja vermute ich mal und ist es denn sehr auffällig die 10k reinzumachen ?oder doch lieber nur die 5k?

Zitat:

Original geschrieben von E92 Qp

ja ich weiß es ja =) aber.... mir fehlt es an Zeit in den letzten und nächsten Tagen. Würde man die LED´s auch im Internet bei BMW bestellen können würde ich dies sehr wohl tun nur leider gibts sowas ja nich.

Doch, es gibt auch bei ebay BMW-Händler, die die Leuchten für 9,90/ Stck. zzgl. Versand anbieten.

Nur ist es ja damit nicht getan, die anderen Stecker und Kontakte sind desweiteren von Nöten.

Jeder eben nach seinem Geschmack, ob es mir nun gefällt oder nicht - so what ;)

am 22. November 2010 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

man kann sich den checkcontrol weg codieren und die originalen verbauen ohne den blöden wiederstand.

BTW:

Leute, ihr habt hier Autos, die ziemlich satte 5-stellige Eurobeträge gekostet haben.

Und da werden dann irgendwelche LED-Lämpchen reingeklemmt, die weder original, noch zugelassen sind ...

einerseits hast du Recht, aber anderseits auch nicht ;)

Denn wenn man schon so ein schönes Auto fährt, dann sollte man auch auf die Optik ein wenig achten und diese häßlichen 1960 Gelbleuchtenden Kennzeichenbeleuchtung brauchen die Autos in diesen Jahren ja nicht. Verstehe nicht, wieso BMW und Co noch immer die Gelben verbauen. (Genau so wie die häßlichen gelben Standlichter/Tagfahrlichter).

Themenstarteram 22. November 2010 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Gangst111

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

BTW:

einerseits hast du Recht, aber anderseits auch nicht ;)

Denn wenn man schon so ein schönes Auto fährt, dann sollte man auch auf die Optik ein wenig achten und diese häßlichen 1960 Gelbleuchtenden Kennzeichenbeleuchtung brauchen die Autos in diesen Jahren ja nicht. Verstehe nicht, wieso BMW und Co noch immer die Gelben verbauen. (Genau so wie die häßlichen gelben Standlichter/Tagfahrlichter).

ja verstehe ich auch nicht zumahl die LED´s meiner Meinung nach viel besser aussehen.

nun ist die frage 5 k oder 10 k ? 10 wird vermutlich zu blau sein...

dies sind ja die richtigen größen für den e9x ja ?

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

am 22. November 2010 um 23:24

Welche Kelvin, weiß ich nicht.

Habe die bei der Bucht gekauft gehabt und die passten.

link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ob die LEDs passen, die du dir kaufen möchtest, weiß ich nicht.

Deine Antwort