ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. LED-Kennzeichenbeleuchtung

LED-Kennzeichenbeleuchtung

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 2. Mai 2011 um 21:14

Hallo!

Ist Euch bekannt, ob man die inzwischen angebotene LED-Kennzeichenbeleuchtung einfach beim :) nachrüsten kann?

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2011 um 15:08

Artikel: LED-Kennzeichenleuchte

Teilenummer: 3AF 943 021 A

Preis: 25,82 €

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lilli Fee

Hallo!

Ist Euch bekannt, ob man die inzwischen angebotene LED-Kennzeichenbeleuchtung einfach beim :) nachrüsten kann?

Gruß

Hingehen und fragen.

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 7:33

... die geistigen Nichtschwimmer sind auch schon da.... Willkommen!

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 7:51

Für alle, deren Autohaus auch um 17 Uhr schließt und sich um 23 Uhr die selbe Frage stellen :-) :

Es ist ohne Probleme möglich. Auskunft von einem Motor-Talk teilnehmenden :)

Zitat:

Original geschrieben von Lilli Fee

Für alle, deren Autohaus auch um 17 Uhr schließt und sich um 23 Uhr die selbe Frage stellen :-) :

Es ist ohne Probleme möglich. Auskunft von einem Motor-Talk teilnehmenden :)

Kosten? Teilenummern?

am 3. Mai 2011 um 15:08

Artikel: LED-Kennzeichenleuchte

Teilenummer: 3AF 943 021 A

Preis: 25,82 €

 

Danke.

26 Euro je Stück, wenn das "plug&play" kommen die rein sowie die erste Sofitte kaputt ist.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand die LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet hat.

Ich war gestern bei meinem :) und der meinte das die Original LED Kennzeichenbeleuchtung noch nicht lieferbar sei und er auch nicht wüsste wann die kommt :confused::rolleyes:

Ich habe dann mal im großen Auktionshaus geguckt aber da gibts nur einen Satz der explizit "Sharan 2" in der Artikelbeschreibung stehen hat, bei den anderen steht gar nichts oder es ist halt für den alten Sharan.

Wäre toll wenn schon jemand Erfahrung gemacht hat und diese dann teilen kann, da ich wegen eventuellen Bordcomputer Fehlermeldungen etwas unschlüssig bin.

 

Danke und viele Grüße

Ich war beim Händler um die Ecke und habe die Leuchten bestellt. Die Nummer die hier angegeben ist ist richtig. Allerdings sind diese Kennzeichenleuchten für den neuen Passat. Die sind aber Baugleich und passen ohne Probleme in den neuen Sharan. Bei uns waren sie etwas billiger.

Gruß Micha

Seit dem Wecsel zur LED Kennzeichenbeleuchtung meldet sich die MFA ich sollte da mal kontrollieren. Fehlt da ein Widerstand, oder warum fällt ihm das auf??? Kann man das im Fehlerspeicher löschen?

Gruß Micha

Hallo!

@Micha: Wollte nachfragen, ob der Fehler im Fehlerspeicher gelöscht werden konnte oder ein Widerstand verbaut werden musste.

Schöne Grüße, Bernhard

Ich habe leider erst am 7 Dezember einen Termin in der Werkstatt. Werde das dann mal alles da bereden. Im Moment leuchtet es noch im Armaturenbrett.

Gruß Micha

Hallo

Es gibt da Adapterkabel für. Nicht von vw, aber nem bekannten internetAnbieter. Fängt mit K an.

Kostet nochmal 25 Euro. Aber ob platz ist für diese Adapterkabel weiß ich leider nicht.

Gestern war nun dein Termin...

Was ist dabei heraus gekommen?

Viele Grüße von Papa Mario

Hallo!

Und? Leuchtets noch im Amaturenbrett?

Bei mir auch schon, konnte es nämlich nicht

erwarten und hab auch schon nachgerüstet.

Die Originalen, leuchten sehr fesch, aber eben

leider auch bei mir vorne.

Schöne Grüsse

Bernhard

Hallo. Ja ich war in der Werkstatt. Leider hatte man in den 2 Tagen wo mein Wagen dort war, keine Zeit nach diesen "Kleinigkeiten" zu schauen. Mir ging es ja nicht nur um die Kontrollleuchte, sondern auch darum einige andere Sachen umzuprogrammieren. Wie das Comming Home und das Sonnenrollo. Leider brauchte man volle 2 Tage um die Windschutzscheibe zu wechseln und die Servicamaßnahme durchzuführen. Auto abgeholt und festgestellt das beim aufschließen das Licht nicht mehr mit angeht. Der Scheibenwischer merkte auch nicht mehr wenn es regnete. Heute dann wieder hin und 3 Stunden gewartet. Der Sensor im Spiegel war nach dem Scheibenwechsel vom Elektriker falsch angeschlossen worden. Toll. 3 Stunden habe ich gewartet. Als dann alles funktionierte, und das Auto wieder zusammen gebaut wurde haben die mir den Rahmen vom Innenspiegel übergebrochen. Ist jetzt bestellt, und dann darf ich wieder hin. Soll aber nach Aussage schneller gehen. Ich möchte bei der Wekstatt wo ich das Auto gekauft habe, gar nicht mehr für irgend etwas fragen. Ich denke es wird Zeit sich etwas neues zu suchen.

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen