- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
Ich wollte in meinen Passat 3C B6 combi Bj 2006, LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Und könnte mir jemand sagen wo ich diese herbekomme
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Reader236 schrieb am 24. Mai 2015 um 01:22:54 Uhr:
Puuuh nee sry, du bist der erste der so nen krassen Umbau vorhat. Daher wirst du dazu auch kaum Erfahrungen erhalten.
Braucht man hier so "intelligente" Antworten ????
Ich dachte immer im Forum wird geholfen und nicht verarscht!!!
Merke: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten !!!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Puuuh nee sry, du bist der erste der so nen krassen Umbau vorhat. Daher wirst du dazu auch kaum Erfahrungen erhalten.
Habe ebenfalls LED Kennzeichenbeleuchtung in meinem Passat Kombi.
Sieht echt Klasse aus und gibt keine Fehler im KI.
Wenn du dann noch Chrom Kennzeichenhalter hast sieht es noch besser aus da das weiße LED dann noch schön reflektiert.
Hier hast mal nen Link von denen die ich drinn hab. Kann ich nur empfehlen und Preis Leistung stimmt in jedem fall. Von denen hast du viel mehr wie wenn du nur LED Birnen (Sofiten) kaufst. Einbau ist Plug&Play. Kinderleicht in 5 Minuten eingebaut.
Zitat:
Zitat:
@Fritze53 schrieb am 24. Mai 2015 um 06:08:28 Uhr:
Zitat:
Es gibt sicher dummen Fragen, aber es gibt eine SuFu!!! Wie oft soll das hier noch durchgekaut werden? Meine Antwort hatte durchaus ihre Berechtigung.
Wenn ich in der SuFu LED Kennzeichenbeleuchtung eingebe ist allein die erste Seite voll mit dem Thema.
Zitat:
@Janmey schrieb am 24. Mai 2015 um 01:10:32 Uhr:
Hallo,
Ich wollte in meinen Passat 3C B6 combi Bj 2006, LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Und könnte mir jemand sagen wo ich diese herbekomme
Mfg
Hallo Janmey,
Wie schon richtig von meinen Vorrednern erwähnt gibt es eine Suchfunktion die per Stichwort
LED Kennzeichenbeleuchtung
ein Dutzend Threads zu Tage fördert.
Bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erst einmal prüfen ob es vielleicht bereits eine Diskussion gibt. Sollte das nicht der Fall sein dann steht es dir frei ein neues Thema zu öffnen.
@alle:
Das Thema Freundlichkeit wir hier im MT Forum groß geschrieben. Ich bitte dies zu beherzigen. Insbesondere gilt das für neue Mitglieder in der Community.
Der Umbau ist eigentlich ganz einfach! Du schraubst die Abdeckungen im Kofferraumdeckel ab, nimmst die leuchten raus und ersetzt diese durch deine LED-Leuchtmittel. Falls dein KI einen Fehler abwirft kannst du diesen ganz ohne Probleme selbst beheben --> mit einem dünnen Kabel an deiner OBD-Schnittstelle Pin 1 und Pin 7 verbinden, nun sollte innerhalb von 3 Sekunden der Fehler in der KI verschwinden.
Zitat:
@kostja2008 schrieb am 24. Mai 2015 um 22:33:01 Uhr:
Der Umbau ist eigentlich ganz einfach! Du schraubst die Abdeckungen im Kofferraumdeckel ab, nimmst die leuchten raus und ersetzt diese durch deine LED-Leuchtmittel. Falls dein KI einen Fehler abwirft kannst du diesen ganz ohne Probleme selbst beheben --> mit einem dünnen Kabel an deiner OBD-Schnittstelle Pin 1 und Pin 7 verbinden, nun sollte innerhalb von 3 Sekunden der Fehler in der KI verschwinden.
Und siehe da............
sooooo gehts doch auch !!!
es gibt auch hier höfliche Menschen die einem weiterhelfen !!!
und wenn einer Neu hier ist, dann kann man ihm anständig sagen wie er zum Ergebnis kommt und nicht für dumm verkaufen !!
Ich hasse Leute die "allwissend" sind.
Zitat:
@Fritze53 schrieb am 25. Mai 2015 um 00:27:50 Uhr:
Zitat:
@kostja2008 schrieb am 24. Mai 2015 um 22:33:01 Uhr:
Und siehe da............
es gibt auch hier höfliche Menschen die einem weiterhelfen !!!und wenn einer Neu hier ist, dann kann man ihm anständig sagen wie er zum Ergebnis kommt und nicht für dumm verkaufen !!
1. Mal wenn du doch so toll bist und ich so "allwissend" wieso schreibst du dann hier so ein Mist rein, der dem TE genauso wenig hilft? Deine "schlauen" Sprüche kannst du dir getrost sparen!
2. Gibt es mehr als genug Threads zum Thema Kwnnzeichenbeleuchtung, wie unübersichtlich solls denn noch werden? Das Thema wurde zu dutzenden durchgekaut und selbst wenn man neu ist sollte die Bedienung der Suche kein Problem darstellen!
Also Kollege, erstma an der eigenen Nase zupfen, bevor du hier große Sprüche ablässt. Ich bin raus...
Zitat:
@Reader236 schrieb am 25. Mai 2015 um 09:38:54 Uhr:
Zitat:
@Fritze53 schrieb am 25. Mai 2015 um 00:27:50 Uhr:
Und siehe da............
es gibt auch hier höfliche Menschen die einem weiterhelfen !!!und wenn einer Neu hier ist, dann kann man ihm anständig sagen wie er zum Ergebnis kommt und nicht für dumm verkaufen !!
1. Mal wenn du doch so toll bist und ich so "allwissend" wieso schreibst du dann hier so ein Mist rein, der dem TE genauso wenig hilft? Deine "schlauen" Sprüche kannst du dir getrost sparen!
2. Gibt es mehr als genug Threads zum Thema Kwnnzeichenbeleuchtung, wie unübersichtlich solls denn noch werden? Das Thema wurde zu dutzenden durchgekaut und selbst wenn man neu ist sollte die Bedienung der Suche kein Problem darstellen!
Also Kollege, erstma an der eigenen Nase zupfen, bevor du hier große Sprüche ablässt. Ich bin raus...
Und wem hat deine Antwort hier geholfen?
Wenn man mal die Suche bemüht hätte wäre das alles hier unnötig gewesen, aber ich weiß, das ist ja mit Aufwand verbunden...
Solche Kommentare wie die deine sind so Überflüssig wie ein Kropf...
Hallo janmey Willkommen auf motor talk hier kannst du viele tips und infos bekommen also lasse dich nicht entmutigen weil einige mitglieder manchmal etwas ruppig sind.mfg
Reader236 hat doch vollkommen recht. Manchen Leuten muss man scheinbar auch nach bestandener Führerscheinprüfung noch den Hintern abfegen...
Leutz, ihr seid mindestens VOLLJÄHRIG, also Erwachsen. Für Erwachsene ist definiert:
"Allgemein geht man davon aus, dass der Erwachsene jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben hat, die ihn befähigen, die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen selbständig und eigenverantwortlich zu treffen."
Dazu gehört auch, nicht einfach stumpf eine Frage abzukippen, sondern vorher mal 5s in die Suche zu investieren, das Thema wurde und wird hier wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut.
Eine Frage abkippen, ohne vorher wenigstens einmal danach gesucht zu haben, ist im Wortsinn asozial, denn man manifestiert damit seine Ignoranz gegenüber denen, die sich der Thematik schon ausführlich gewidmet haben.
Ganz nach dem Motto "ich bin der Wichtigste auf der Welt, meine Frage wurde noch nieee gestellt"...
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Dankesehr. Aber machen wir ruhig noch 10 Themen dazu auf, bis das Rumgeheule losgeht, wie unübersichtlich ja hier alles ist und man eh nix findet, wenn man auf die Suche hingewiesen wird.