- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- LED Leseleuchten Chromeinfassung
LED Leseleuchten Chromeinfassung
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei mir die Versprochene Chromeinfassung der LED-Leseleuchten bei mir fehlt.
Wo soll diese Sich versteckt haben, oder bin ich einfach zu dumm diese zu sehen. :-)
Ach ja ich habe einen Highline da ist das also Serie // Die LED-Beleuchtung ist vorhanden.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei mir die Versprochene Chromeinfassung der LED-Leseleuchten bei mir fehlt.
Wo soll diese Sich versteckt haben, oder bin ich einfach zu dumm diese zu sehen. :-)
Ach ja ich habe einen Highline da ist das also Serie // Die LED-Beleuchtung ist vorhanden.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
16 Antworten
fehlt auch bei mir, variant highline, es wird eben gespart, wie auch bei der dachantenne
Zitat:
Original geschrieben von werano
fehlt auch bei mir, variant highline, es wird eben gespart, wie auch bei der dachantenne
Oder bei dir beim Navi?
Spaß bei Seite, sieht bei mir nicht anders aus..nur in dunkel
sehe das Problem nicht.
Laut Serienausstattung soll einen Chromfassung sein-ok.
Keine Chromfassung vorhanden= Mängel, ab zum und der soll sich drum kümmern.
Gruss
Robert
wie bereits berichtet, ich bin hellauf zufrieden mit dem gerät, bis auf:
-dachantenne fehlt
-und jetzt auch noch die led zierringe
gruß
werner
Hat denn einer n Foto wie das Ganze aussehen müsste? Bei mir sieht es so aus. ..
Zitat:
Original geschrieben von werano
-dachantenne fehlt
Du meinst "keine Dachantenne in dieser Ausstattungsvariante", was an sich kein Mangel ist. Fehlen tut sie ja nicht, oder hast Du ein Loch im Dach?
Ein Mangel wäre dann eher schlechter Radioempfang.
Wann ist denn der Bereich bei den Leseleichten beige und wann schwarz?
Bei mir ist auch keine Chromeinfassung um die LED-Leseleuchten und um den Lichtdrehschalter fehlt sie ebenfalls. Fahre morgen mal zu meinem AH und werde das dort mal ansprechen.
Zitat:
Original geschrieben von MacV8
Du meinst "keine Dachantenne in dieser Ausstattungsvariante", was an sich kein Mangel ist. Fehlen tut sie ja nicht, oder hast Du ein Loch im Dach?
Ein Mangel wäre dann eher schlechter Radioempfang.
nein, radioempfang ist in ordnung, es ist nur die optische erscheinung. im konfigurator wird die antenne gezeigt.
da ist nix mit chromeinfassung, wird wohl noch vom g6 sein der text
Wahrscheinlich ausstattungs- oder farbabhängig... habe einen uranograuen Highline mit Ergo's drin (schwarzes Teilleder)... Da passt das Schwarz ganz gut...
Zitat:
Original geschrieben von tosch85
Wann ist denn der Bereich bei den Leseleichten beige und wann schwarz?
Bzgl. der falschen deklarierung im Konfigurator/der Händlerrechnung/bestellung. Hier steht auch aufgeführt "MFA Plus mit Touchfunktion".
Das MFA ist ja hinter der kleinen scheibe im Tacho, sprich hier siehts mit Touch schlecht aus Genauso wenig glaube ich das es eine Chromeinfassung für die Beleuchtungseinheit gibt, aber wenn juckts auch
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Bei mir ist auch keine Chromeinfassung um die LED-Leseleuchten und um den Lichtdrehschalter fehlt sie ebenfalls. Fahre morgen mal zu meinem AH und werde das dort mal ansprechen.
@gispi97
Was ist eigentlich beim über die Chromeinfassung um die LED-Leseleuchten rausgekommen?
Zitat:
Original geschrieben von TwinPolo
@gispi97
Was ist eigentlich beim über die Chromeinfassung um die LED-Leseleuchten rausgekommen?
Hab mal bei einem dort stehenden GTD reingeschaut (war grad kein Highline vorhanden, aber der GTD sollte sie ja auch haben) und die waren dort auch nicht vorhanden. Ich hatte mich dann noch ein weilchen mit meinem Verkäufer (nein er verkauft nicht mich ) unterhalten und er meint das ihm das selber auch noch nicht aufgefallen ist.
Da ich persönlich es auch nicht so dramatisch ansehe bleiben die Leseleuchten so wie sie sind , denn diese Chromeinfassung wäre m.E. dann sicher auch nur so dünn das es sicher kaum auffallen würde wenn sie dran ist (adäquat zu denen an den Fensterheberschaltern).
Was die Chromeinfassung um den Lichtdrehschalter angeht, da war ich ein bissel auf dem Holzweg. Ich meinte es wäre um den Schalter noch ein Chromring , aber gemeint war ja der Schalter selbst und da ist ja die Einfassung dran .
gruß gispi97