ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Led Licht für die dritte Bremsleuchte

Led Licht für die dritte Bremsleuchte

Mercedes ML W163
Themenstarteram 16. März 2015 um 17:53

Guten Abend zusammen,

hat schon jemand die 3te Bremsleuchte gegen Led ausgetauscht ?

Weil die sieht ja so ab Werk recht bescheiden aus, also der dunkle Fleck auf der linke Seite das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.

Die Rückleuchten dann auch in Led Technik hat da jemand schon etwas an seinem Dicken dies bezüglich Veränderungen vorgenommen.

Über Fotos würde ich anbei freuen um zu sehen ob es passt.

Danke

Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

Über diese Antwort wird sich der Themenstarter ja sehr freuen, das genau wollte er bestimmt hören...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@mercedesw163 schrieb am 16. März 2015 um 18:53:47 Uhr:

Guten Abend zusammen,

hat schon jemand die 3te Bremsleuchte gegen Led ausgetauscht ?

Weil die sieht ja so ab Werk recht bescheiden aus, also der dunkle Fleck auf der linke Seite das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.

Die Rückleuchten dann auch in Led Technik hat da jemand schon etwas an seinem Dicken dies bezüglich Veränderungen vorgenommen.

Über Fotos würde ich anbei freuen um zu sehen ob es passt.

Danke

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ich weis nicht wie es bei Dir ist, ich für meinen Teil habe noch niemals beim Fahren mein Bremslicht oder mein Rücklicht gesehen da ich in der Regel auf die Straße vor mir schaue :D

Und wenn mein Wagen steht und ich hinter ihm stehe dann sehe ich das Bremslicht nicht Leuchten, sollte ich es doch einmal sehen könnte es sein das mir gerade jemand den Wagen klaut:D:D:D

LG Detlef

Über diese Antwort wird sich der Themenstarter ja sehr freuen, das genau wollte er bestimmt hören...

Er wollte doch unsere Meinungen hören oder etwa nicht?

LG Detlef

nur mal so, ich sehe mein Rücklicht nur im Rückspiegel wenn ein Bus hinter mir steht.

Ansonsten "liebe" ich verbastelte Autos :)

Zitat:

@Franki03 schrieb am 16. März 2015 um 21:09:11 Uhr:

nur mal so, ich sehe mein Rücklicht nur im Rückspiegel wenn ein Bus hinter mir steht.

Ansonsten "liebe" ich verbastelte Autos :)

Hab auch lieber Original:D

LG Detlef

Themenstarteram 17. März 2015 um 5:49

Hallo Detlef,

da hast du mich nun auf eine Idee gebracht.

Wozu brauche ich eigentlich Rücklichter, ich fahre ja immer vorwärts also könnte ich die ja auch abbauen oder zu decken.

Gruß Andreas

Zitat:

@mercedesw163 schrieb am 17. März 2015 um 06:49:11 Uhr:

Hallo Detlef,

da hast du mich nun auf eine Idee gebracht.

Wozu brauche ich eigentlich Rücklichter, ich fahre ja immer vorwärts also könnte ich die ja auch abbauen oder zu decken.

Gruß Andreas

Genau Andreas und Blinker können auch weg, geht doch keinen an wohin man fährt:D

Hauptsache die Nebel Funktionieren :cool:

LG Detlef

Hallo,ist doch kein Problem sich LED im dritten Bremslicht zu verbauen,lass dir eine kommen und probiere es aus,kostet nur ein paar Euro inkl. Versand so ein Leuchtmittel mit BA 15 Sockel,schlechter kann es nicht werden

 

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 17. März 2015 um 11:10:36 Uhr:

Hallo,ist doch kein Problem sich LED im dritten Bremslicht zu verbauen,lass dir eine kommen und probiere es aus,kostet nur ein paar Euro inkl. Versand so ein Leuchtmittel mit BA 15 Sockel,schlechter kann es nicht werden

 

Andreas

Ups, ich dachte man müsse die ganze Leuchte austauschen, ist da ein Birnchen drin?

Bei meinem CLK waren etliche Birnchen in einer Reihe bei manchen Fahrzeugen kam es dann vor dass das ein oder andere Birnchen ausgefallen war, damit musste man Leben oder das ganze Licht Tauschen!

Ich hab letzte Woche im Netz mal schwarze Rückleuchten gesehen da kam auch der Gedanke hoch ob das nicht sogar gut ausschaut bei einem schwarzen ML:D

Hat das auch schon jemand hier gemacht?

 

LG Detlef

Zitat:

@Hennaman schrieb am 17. März 2015 um 11:51:34 Uhr:

Ich hab letzte Woche im Netz mal schwarze Rückleuchten gesehen da kam auch der Gedanke hoch ob das nicht sogar gut ausschaut bei einem schwarzen ML:D

hab ich schon gesehen.

Sieht für mich dann eher nach Mafia-Wagen aus.

Ist nicht meins, es gehen die Akzente der Zeichnung verloren.

Aber wem es gefällt.

 

LG Ro

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 17. März 2015 um 11:58:59 Uhr:

Zitat:

@Hennaman schrieb am 17. März 2015 um 11:51:34 Uhr:

Ich hab letzte Woche im Netz mal schwarze Rückleuchten gesehen da kam auch der Gedanke hoch ob das nicht sogar gut ausschaut bei einem schwarzen ML:D

hab ich schon gesehen.

Sieht für mich dann eher nach Mafia-Wagen aus.

Ist nicht meins, es gehen die Akzente der Zeichnung verloren.

Aber wem es gefällt.

 

LG Ro

Dacht ich mir schon Roland,

ich lästere ja ohnehin immer über Basteleien, besonders wenns um LED TFL geht, das war wie auch LED Nummernschildleuchten ein echtes Dauer Thema im CLK Bereich.

Muss aber auch dazu sagen das der CLK vermehrt von Fahranfängern gekauft wird:cool:

LG Detlef

Moin

..mich persönlich würde es auch interessieren wie dass mit der 3ten Bremsleuchte mit LED Leuchtmittel aussieht.

Die Originale Lösung ist ja optisch wirklich keine Augenweide...

Zum Thema Schwarze LED Rückleuchten(siehe Bild): Find ich echt super und in meinen Augen kein gebastel (ausgnommenTFL-Leiste,da geb ich Detlef Recht)

Ml-matt

stell dir das rot dann einfach heller vor mit LED Sockel,durch die getönten Scheiben bestimmt nachher stimmiger mit den originalen Rückleuchten.Habe es schon ausprobiert mit einer LED meines Kumpels.

Werde mir auch in Kürze eine Birne bestellen,ist in 1 Minute ausgetauscht.

Andreas

hi

schwarz matt auch nicht übel,aber der sieht immer dreckig aus......

 

 

brummi v8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Led Licht für die dritte Bremsleuchte