LED licht...
Neue Led..
endlich.... hab es doch gemacht...Sieht gut aus..Oder?
Beste Antwort im Thema
Neue Led..
endlich.... hab es doch gemacht...Sieht gut aus..Oder?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Schaut besser aus wie die Originalen vom Facelift.
sieht gut aus! ist das die von china mit kompleten blenden?
Ja ist von China und ja kompleten blenden und P.sensor löcher..Aber es kommt aus England...
Hab es montieren lassen von Volvo Werkstatt (wegen Elektronik)..Die meinten ist gut verarbeitet...
Kannst du bitte schreiben wo du diese bezogen hast?
Das LED Licht ist dauerhaft mit dem Abblendlicht aktiviert?
Danke.
Well done! Sieht gar nicht so übel aus!!! Gefällt mir, obwohl ich etwas andere Meinung zum TFL habe
Gruß
BelmaX
Zitat:
Original geschrieben von benzstern
Kannst du bitte schreiben wo du diese bezogen hast?
Das LED Licht ist dauerhaft mit dem Abblendlicht aktiviert?
Danke.
Kannste hier bestellen..Es gibt nun unterschiedlichen preise.. ich hab es für 93 Euro plus Versand..
http://www.aliexpress.com/snapshot/6021210063.html
Nein das LED kannst es ohne dauerhaft Abblendlicht ..also nur LED ..und bei Auto-Abschliessen schaltet nach ca 30 Sekunden (LED) aus... (separaten batterie = imbegriffen)..
Und wenn ein spezielle Wunsch hast..Volvo Werkstatt weis bescheid (es gibt ein Software)..aber es geht auch ohne..
Ich bin zwar grundsätzlich kein TFL-Freund ( und erst recht nicht von diesbezüglichen Nachrüst-Lösungen ), aber so, wie Du es hast machen lassen, sieht es meiner Meinung nach wirklich gut aus !
Gruß und weiterhin viel Spaß mit Deinem Elch,
AlcesMann
Sieht aus wie muss so...wobei man Dich jetzt im Rückspiegel auch für einen Porsche oder Mercedes halten könnte
Sehr schön gemacht. Glückwunsch
Leider nicht für den V70 zu bekommen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sieht aus wie muss so...wobei man Dich jetzt im Rückspiegel auch für einen Porsche oder Mercedes halten könnte
Was hast denn du für Rückspiegel?
Zitat:
Original geschrieben von drakula69
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was hast den du für Rückspiegel?
Noch BMW...
Ich meinte ja auch im Dämmerlicht, kurz bevor der Lichtsensor die Hauptscheinwerfer ankurbelt
Zitat:
Original geschrieben von rjagosch
Sehr schön gemacht. Glückwunsch
Leider nicht für den V70 zu bekommen
Hab hier von Philips was gefunden...Denke mal ist ein standard Led..nun steht ein V70 drauf..
sind die Blende S80 und V70 unterschidlich? ich denke sind doh gleich! oder?
hier kann man auch bestellen!
http://www.ebay.de/itm/201040060096?...
was anderes!!! haben die E-Zeichen drauf?