LED- Lichtleiste
Hallo Fangemeinde,
mir gefällt die LED Lichtleiste so gut am Audi, hat jemand einen Tip ob sich so eine Leiste beim MOPF an
oder unter den Nebelscheinwerfern anbringen läßt ?
Viele Grüße aus dem Norden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
Hallo Fangemeinde,
mir gefällt die LED Lichtleiste so gut am Audi, hat jemand einen Tip ob sich so eine Leiste beim MOPF an
Neiiiin, bitte tu's nicht
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Hallo Fangemeinde,
Neiiiin, bitte tu's nicht
Früher waren es die BMW-Standlichter und heute die AUDI-Leiste. Ich glaube auch nicht, dass das beim 211er gut aussieht.
Gott bewahre - so ein Schwachsinn! Erinnert mich irgendwie an das billige Spielzeug, was McDonald in die Kindertüten tut...
Man kann's mit den LED auch übertreiben...nur weil's jetzt in ist, muß es noch lange nicht schön sein und wenn ich da so manche Blinkerlösung sehe, da sind ja die 21W-Kugellampen noch heller!
Zitat:
Original geschrieben von LuK-V
Gott bewahre - so ein Schwachsinn! Erinnert mich irgendwie an das billige Spielzeug, was McDonald in die Kindertüten tut...
Man kann's mit den LED auch übertreiben...nur weil's jetzt in ist, muß es noch lange nicht schön sein und wenn ich da so manche Blinkerlösung sehe, da sind ja die 21W-Kugellampen noch heller!
Mußt Du nicht so Ernst nehmen, es war jetzt einige Tage sehr sonnig
Sind auch die Mopf jetzt wirklich schon so billig ?
Bei den Vormopf werden jetzt schon Innenraum und Lenkräder lackiert - aber das Kürzel "AMG" muss in den Nickname.
Das Niveau der 211 sinkt !!!
sid2006
Zitat:
Original geschrieben von sid2006
Sind auch die Mopf jetzt wirklich schon so billig ?
Bei den Vormopf werden jetzt schon Innenraum und Lenkräder lackiert - aber das Kürzel "AMG" muss in den Nickname.
Das Niveau der 211 sinkt !!!
sid2006
Leider täglich
Der ganze Schnick-Schnack hat so einen Touch von Wimperntusche, Lippenstift und Make-up. Die soll'n mal lieber ordentliche Autos bauen und nicht solchen Firlefanz aufgreifen!
Zitat:
Der ganze Schnick-Schnack hat so einen Touch von Wimperntusche, Lippenstift und Make-up. Die soll'n mal lieber ordentliche Autos bauen und nicht solchen Firlefanz aufgreifen!
Dieser Firlefanz wird ab 2012 in der EU Pflicht, nur zur Info
Gruss TAlFUN
Zitat:
Hallo Fangemeinde,
ein mercedes braucht so was nicht,
dann musst du dir audi kaufen.sorry
gruss cano
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Zitat:
Gruss TAlFUN
Hi Taifun,
Was wird Pflicht? Habe noch nichts davon gehört (Tageslicht allgemein oder LED?).
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von domingo1001
Zitat:
Gruss TAlFUN
Hi Taifun,
Was wird Pflicht? Habe noch nichts davon gehört (Tageslicht allgemein oder LED?).
Gruß,
Frank
Tageslicht haben wir hier jeden Tag
Tagfahrlicht meinte ich, Abblendlicht ist ja schon in einigen Ländern Pflicht.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von domingo1001
Hi Taifun,
Gruß,
Frank
Tageslicht haben wir hier jeden Tag
Tagfahrlicht meinte ich, Abblendlicht ist ja schon in einigen Ländern Pflicht.
Gruss TAlFUN
@ Taifun
Ok, Danke.
Das mit dem Tageslicht kommentiere ich besser nicht - peinlicher Fehler meinerseits...
Zitat:
Hallo Fangemeinde,
Hallo Nordlicht,
kauf Dir doch im Weihnachtsschlußverkauf eine Lichterkette und tackere Dir diese unter die Scheiwerfer, noch Strom drauf und einen Kippschalter unters Lenkrad -- Fertig :-)))
Gruß Blauer 2000
Hmmm...
Also ich muss zugeben das mir das bei den Audis durchaus gefällt. Wer weiss ob sowas
beim 212er auch kommt. ABer an einen 211er einfach so dran friemeln sieht dann albern
bzw. nicht gut aus. Passt halt nicht.
Meine Meinung
Stephan