ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. LED Nachbau Scheinwerfer Test

LED Nachbau Scheinwerfer Test

Brabus C-Klasse A205, Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 17:57

Haben vor ein paar Wochen über LED Nachbau Scheinwerfer diskutiert habe sie jetzt verbaut und ein Video davon gemacht ! Hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter. Dumme Kommentare werden wahrscheinlich wieder nicht ausbleiben ;)

 

https://youtu.be/RFPMcZCPlwY

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
45 Antworten

Danke für das Feedback.

Sicherlich für manche eine Alternative.

Wie ist die Ausleuchtung bei Nacht und vor allem bei Regen?

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 18:21

Aufjedenfall besser als bei den Originalen Halogen

Für 800,-€ wertet das die Optik des Wagens enorm auf. Auch wenn man zur Ausleuchtung anhand des Videos nicht viel sagen kann, halte ich das für eine echte Alternative.

am 17. Januar 2021 um 18:38

Danke, dass du nach den letzten echt krassen Diskussionen hier zu dem Thema ein Feedback zu deinem Umbau gibst. Das ist die beste Antwort, die du geben konntest.

Grüße

800€ inkl. e-Nummer ist wenn die gutes Licht machen voll ok.

Berichte doch mal über die tatsächliche Ausleuchtung

Funktioniert denn die Leuchtweitenregulierung ?

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 19:03

Haben ja manuelle leuchtweitenregulierung per râdchen genauso wie die Halogen. Funktioniert gut. Licht ist auch besser als die Halogen. Wahrscheinlich nicht ganz so gut wie die Originalen Mercedes LED aber dazu kann ich nichts sagen

ist die e-Nummer denn echt oder nur Fake

Hallo

Wann mußt du denn zum Tüv ?

Ist die Betriebserlaubnis noch gültig ?

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 19:40

Denke sonst würden die das so nicht verkaufen

Asset.PNG.jpg

Hallo

Verkaufen kann man viel ob es dann auch zulässig ist, das ist oft eine andere Sache.

Könnte dir da viele Beispiele nennen, z B Auspuffanlagen die nicht erlaubt sind.

Mir ist es gleich was du alles an deinem Fahrzeug veränderst. Hauptsache die Betriebserlaubnis ist Gültig.

Wie lautet denn das E-Prüfzeichen?

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 19:53

Ja klar aber steht ja dann immer dabei wenn’s zulässig oder nicht ist. Die Scheinwerfer haben alle möglichen Prüfzeichen

Die neue ECE-Regelung 48 lässt wohl bei Scheinwerfern unter 2000 Lumen Ausnahmen bei LWR und SRA zu - dann reicht ein zurecht erteilte e-Nummer aus.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 17. Januar 2021 um 20:52:41 Uhr:

Wie lautet denn das E-Prüfzeichen?

Würde mich auch mal interessieren - Tippe auf e3 oder e4, aber alles gut, nicht verwerflich gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. LED Nachbau Scheinwerfer Test