ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED nummerschildbeleuchtung von BMW mit e zeichen

LED nummerschildbeleuchtung von BMW mit e zeichen

Themenstarteram 27. November 2008 um 16:17

Hallo ,

hier gabs vor einiger zeit mal ein Thread zum thema led nummerschildbeleuchtung der dann geschlossen wurden wegen "illegalen" Led ersatzbirnen :)

Da waren aber auch einige bei die von BMW die nummerschildbeleuchtung verbaut hatten! Die haben ja ein E zeichen!

 

Habe grade die LEDs von bmw geholt und wollte mal fragen wer damit erfahrung hat und wie man sie am besten verbaut!!!!

 

Wäre cool wenn mir einer dabei helfen könnte !!

 

 

MFG Calle

Beste Antwort im Thema
am 29. November 2008 um 9:30

Dann ist es ja auch egal, ob nun die BMW-Leuchten oder LED-Soffitten, wir sind alle mit illegalen Leuchtmitteln unterwegs. Ich frage mich nur warum der letzte Thread geschlossen wurde und dieser nicht. :o

So JETZT bin ich ein Spaßverderber. :p

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Kannst du mal ein Foto von den Teilen einstellen,

ich kann mir darunter nur wenig vorstellen was den Einbau beim A3 betrifft.

 

LG

MC :)

Themenstarteram 27. November 2008 um 17:25

naja foto ist grade schlecht ....na es ist einfach eine kennzeichenbeleuchtung mit gehäuse :) ^^ und in dem gehäuse sind halt LED verbaut :)

 

Ich hatte es irgendwo gelesen das es schon geklappt haben soll!!!

 

Der thread war hier im forum!!! NUr wurde er geschlossen wegen "Illegal" tuning bla ^^

 

 

MFG calle

 

 

Ohne Foto und evtl. Maßen wird es schwierig, hier zu helfen...

Ja so ne kleine Anleitung wäre wirklich nicht schlecht :)

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:08

jo ich bin dabei mir grade alles anzuschauen ...

 

Nur irgendwie sieht mir das alles noch gant schön schwer aus :) Und mit den beiträgen von Pucki kann ich irgendwie nix anfangen ( nicht persöhnlich gemeint)

Aber irgendwie Bilder vom umbau wäre nicht schlecht :) ^^

ich brauche nur leider mein auto täglich und kann da nicht alles abgebaut lassen!!! Also soweit ich jetzt sehen konnte ich es nicht so einfach die kzb umzubauen!!! hier mal ein bild der BMW Kzb !

 

Sry wegen schlechter Quali aber ging grade nicht anders :)

Zitat:

Original geschrieben von Runner2oo8

jo ich bin dabei mir grade alles anzuschauen ...

 

Nur irgendwie sieht mir das alles noch gant schön schwer aus :) Und mit den beiträgen von Pucki kann ich irgendwie nix anfangen ( nicht persöhnlich gemeint)

Aber irgendwie Bilder vom umbau wäre nicht schlecht :) ^^

ich brauche nur leider mein auto täglich und kann da nicht alles abgebaut lassen!!! Also soweit ich jetzt sehen konnte ich es nicht so einfach die kzb umzubauen!!! hier mal ein bild der BMW Kzb !

 

Sry wegen schlechter Quali aber ging grade nicht anders :)

ach... da kommt die komplette 'Einheit' daher... jetzt versteh ich auch endlich was mit dremeln gemeint ist :D

Na dann viel Spaß :)

Themenstarteram 27. November 2008 um 18:51

na klar :) wenn schon denn schon!!

ich habe nur angst das wenn ich jetzt dremmel das ich dann gleich 2 neue KZB kaufen kann ^^

trau mich da noch nicht so recht ran deswegen warte ich hier auf einen der das schonmal verbaut hat und mir mehr sagen kann.....)

 

 

 

Mfg calle

Zitat:

Original geschrieben von Runner2oo8

na klar :) wenn schon denn schon!!

ich habe nur angst das wenn ich jetzt dremmel das ich dann gleich 2 neue KZB kaufen kann ^^

trau mich da noch nicht so recht ran deswegen warte ich hier auf einen der das schonmal verbaut hat und mir mehr sagen kann.....)

 

 

 

Mfg calle

Vorschlag an Dich.

Mach mal gscheide (scharf) Fotos von jeder SEite. Jemand der's schonmal gemacht hat, kann Dir dann sicherlich ganz einfach mit Paintshop markieren wo (und wieviel) du Dremeln musst.

Richtig, mach mal gute Fotos, dann "zeichne" ich es mal in etwa ein.

Themenstarteram 27. November 2008 um 19:42

ok lade mal die cam ^^

 

hast du es bei dir auch verbaut ja??? ^^

wie hält die denn drin! Die orginalen sind doch festgeschraubt!!! hast du in die bmw leuchte auch ein loch gemacht!??! hast du vll nen foto verbaut am auto?;)

 

Mit der cam kann kurz dauern aber läd schon ^^

 

MFG calle

Ich hab auch die BMW´s drinen japs.

Die hält mir ner Schraube, musste halt nen Loch bohren :D.

Bilder hab ich jetzt keine da, kann aber morgen mal eins machen.

Themenstarteram 27. November 2008 um 19:56

ok cool :)

 

Na ich mach gleich mal welche .... dann kannst du mir ja vielleicht mal einzeichnen wo du gedremmelt hast ^^

 

war es denn schwer ??? Und mit den kontakten was hast du da gemacht!??!

 

Halten sie auch gut !?? :)

 

Will das ordentlich machen :) deshalb frage ich so viel !

 

MFG calle

Schwer war es nicht, war nur nervend :D. Nochmal würde ich es glaub ich nicht machen...

An die BMW Kontakte hab ich einfach ein paar Leitungen gelötet und mit Heißkleber verdichtet, die dann direkt an die Softfittenkontakte angelötet > fertig.

Auf´s Dremeln kommt es darauf an wie "genau" es später wird, meins passt mir... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED nummerschildbeleuchtung von BMW mit e zeichen