- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A6
- LED Rückleuchte !!!
LED Rückleuchte !!!
Habe gestern ein Audi A6 gesehen (neueste Model)....
Da waren die Rückleuchten mit LED Balken umrandet.....
Sehr Futuristisch !!! Ist das jetzt bei jedem Model so oder war das ein Sonder-Model ....
und noch was gibts das auch beim neuen A4 ???
-------
- -
--------- so in etwa !!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
das kann man sich beim kauf aussuchen ob man led oder normale lampen haben möchte das mit dem led ist dann natürlich teurer
das was Du meinst hat nur der neue A6 Avant und auchnur wenn Du vorne Xenon mitbestellst,
kein Xenon hinten keine LEDs ...
steve
Re: LED Rückleuchte !!!
Zitat:
Original geschrieben von mr.wilson24
Ist das jetzt bei jedem Model so oder war das ein Sonder-Model ....
und noch was gibts das auch beim neuen A4 ???
leider nein das gibt es derzeit nur beim neuen a6 avant
Re: Re: LED Rückleuchte !!!
Zitat:
Original geschrieben von marrot
leider nein das gibt es derzeit nur beim neuen a6 avant
Wieso soll es das nur beim AVANT geben ????
Ich habe es bis jetzt bei uns nur bei der Limousine gesehen
Also gehe Ich davon aus das es das bei beiden Modelen gibt !!!
Re: Re: Re: LED Rückleuchte !!!
Zitat:
Original geschrieben von mr.wilson24
Wieso soll es das nur beim AVANT geben ????
Ich habe es bis jetzt bei uns nur bei der Limousine gesehen
Also gehe Ich davon aus das es das bei beiden Modelen gibt !!!
Weil AUDI das entscheidet und nicht Du !!!!
Bei der Limo gibt es ab Werk niemals LED als Rückleuchte !!!!
Wenn es wirklich eine Limo 4F mit LED-Rückleuchten war, dann eine Bastellösung !!!!
Wo hast Du das denn gesehen ?????
Wovon Du ausgehst ist egal, guckmal in den Konfigurator oder frage beim Dealer nach !!!!
(jetzt aber genug mit dem Rumgeschreie)
LED s in den neuen Limos gibt es ja !!!
aber nicht so wie beim Avant und bei den Limos sind die LED nur im Rücklicht/Bremslicht am leuchten, aber nur wenn man genau hinsieht und halt nicht so extrem aufföllig wie beim Avant....
steve
Wie kannst du sagen das Audi das entschieden hat ab Werk das es bei der Limo keine LED Rückleuchten gibt du kennst dich gar nicht aus na klar gibt es diese bei der LImo auch .
Zitat:
Original geschrieben von petar
Wie kannst du sagen das Audi das entschieden hat ab Werk das es bei der Limo keine LED Rückleuchten gibt du kennst dich gar nicht aus na klar gibt es diese bei der LImo auch .
Wow, großer Respekt für diese Satzstellung und den Einsatz von Satzzeichen! Versuche einmal diesen zu entschlüsseln:
Wie kannst du behaupten, dass Audi entschieden hat bei der Limosine keine LED Rückleuchten ab Werk zu verbauen? Du kennst dich nicht aus! Ganz klar gibt es diese auch bei der Limosine.
Evtl. solltest du dir etwas mehr Zeit zum Schreiben von Beiträgen nehmen, da es sich hierbei auch um Texte handelt, die noch jemand sollte lesen können .
Grüsse
Sebs
Respekt Leute! Sind wir hier im Forum für 18jährige GTI-Fahrer?
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Robert_AudiA6
Respekt Leute! Sind wir hier im Forum für 18jährige GTI-Fahrer?
mfg.
Hmmm waren das nicht eher die GSI Fahrer
Tja, die früheren GTI/GSI Fahrer haben heute Kinder und fahren aufgemotzte A6 Avants. Leider ist das bei einigen wohl die einzigste Weiterentwicklung...
@sebs2
gebe Dir grundsätzlich Recht, aber Limousine schreibt man immer noch mit "ou", trotz Rechtschreibereform.
@guenTTh
so isses, habe mit einem GTI Bj 1978 angefangen. Und schreiben und lesen gelernt!
koinzident
Zitat:
Original geschrieben von koinzident
@sebs2
gebe Dir grundsätzlich Recht, aber Limousine schreibt man immer noch mit "ou", trotz Rechtschreibereform.
@guenTTh
so isses, habe mit einem GTI Bj 1978 angefangen. Und schreiben und lesen gelernt!
koinzident
*lol* was geht denn hier ab?
Stimmt - Limousine schreibt man mit "ou" und ausserdem heisst das Rechtschreibreform und nicht Rechtschrei be reform...
Zum Thema: Also ich kenne die LED Rückleuchten nur vom Avant. Bei der Limousine kann man mit Xenon Plus lediglich die Bremsleuchte mit LED - Technik bekommen. Vielleicht hast du ja das gemeint...
erwischt...