ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten bei ebay erfahrung??

LED Rückleuchten bei ebay erfahrung??

Themenstarteram 29. September 2005 um 21:42

hi will mir bei ebay LED Rückleuchten für mein e36 holen. Nun weis ich nicht bei welchem anbieter ich die holen soll. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg bmwfan85

Ähnliche Themen
23 Antworten

Lass es besser!!! ;);)

MFG

Themenstarteram 29. September 2005 um 21:50

Warum denn??

mfg bmwfan85

Das sieht irgendwie nach 2F2F aus und das paßt meiner Meinung nach net zum E36!!! ;)

MFG

Themenstarteram 29. September 2005 um 21:57

hi na ja ist halt geschmacksache mir gefällt es halt

mfg bmwfan85

Muß halt jeder selbst wissen!! ;) :)

MFG

naja hauptsache DIR gefällts ..... also kauf es wenns dir gefällt ...

Oben rechts der Banner. Hol sie da. Günstig und seriös.

Also die LED-RLs, die man für den E36 kriegt, sehen meiner Meinung nach alle zum k...n aus!

Sind die Zubehörhersteller zu blöd, da mal ein vernünftiges Design auf den Markt zu bringen?

Viele Autohersteller schaffen es doch auch, ansehnliche LED-RLs zu bauen (siehe z.B. BMW E46, Audi, Mercedes, VW)...

P.S.: Der Abstrahlwinkel bei den Nachrüst LED-RLs ist total beschissen - wenn man schräg hinter dem Auto steht, sieht man von den LEDs gar nichts mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

naja hauptsache DIR gefällts ..... also kauf es wenns dir gefällt ...

genau so siehts aus....;)

und es hat ihm immernoch keiner helfen können!

Also bei ebay hat ein freund von mir sich welche für die Limo geholt. Die haben gut gepasst und er hat 150€dafür bezahlt.

Für meinen Coupe habe ich sie noch nicht unter 170€ gesehen.

Aber den anbeiter kann ich dir auch nicht mehr sagen. haben die aber irgendwo weit hinter bonn abgeholt. War schon eher bergneustadt.

am 30. September 2005 um 7:36

http://img222.imageshack.us/img222/6889/bild279ja.jpg muss dir gefallen :)

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

und es hat ihm immernoch keiner helfen können!

Also bei ebay hat ein freund von mir sich welche für die Limo geholt. Die haben gut gepasst und er hat 150€dafür bezahlt.

Für meinen Coupe habe ich sie noch nicht unter 170€ gesehen.

Aber den anbeiter kann ich dir auch nicht mehr sagen. haben die aber irgendwo weit hinter bonn abgeholt. War schon eher bergneustadt.

Was ist los?! Ich hab ihm doch geholfen.

www.topauto.com

Da kosten sie 169 € und der Laden ist seriös.

Hier nochmal ein Link mit ein paar Beispiel-bilder von LED-RL

K L I C K

jungs, hier wird wieder mal unnötig torpediert!

also,

ich hatte die schwarzen, allerdings habe ich über 300 € bezahlt und waren wohl von FK. ich habe die ganz einfach abdichten lassen...hat mich 3 € gekostet...obwohl sie vorher auch nicht undicht waren...aber wollte auf nummer sicher gehen.

ich war damit eigentlich super zufrieden...

allerdings ist es richtig, dass der abstrahlwinkel unvorteilhaft gelegt ist, dh bei schrägansicht bekommt man den eindruck, als sei das licht aus.

aber an für sich, sieht die optik im dunkeln sehr gut aus...

aber eben tagsüber kommen sie überhaupt nicht rüber...weder, weiß, rot noch schwarz...

habe sie deshalb auch wieder verkauft und mir crystals von inpro geholt, sehen mM nach am besten aus.

wenn es aber denn unbedingt welche werden sollen, hol sie bei ebay von FK, musste eben malbei den verkäufern anfragen; die sagen dir das sicher...

 

PS: wenn du wirklich außergewöhnliche LED rülis haben willst, hole dir die von sallustuning.

die bauen dir welche mit teilen von hella und sehen sehr extravagant aus, haben auch das E-prüfzeichen...

kosten so um die 250-300 wurde mir mal gesagt...

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten bei ebay erfahrung??