ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. LED Rückleuchten Für Kombi ?????

LED Rückleuchten Für Kombi ?????

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 19:05

suche ganz dringend LED Rückleuchten für meinen E 320 T !!!

Für die Limo kein Thema - aber für den Kombi ...??????

Wer weiß was ??????:confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Hallo

Vorsicht mit kaufen bei Tuning Fred. Habe auch bei Tuning Fred Anfang Feb. über Ebay Scheinwerfer klar für W210 gekauft,

sowie die angesprochenen LED Rücklichter für Kombi W210. Auf Anfrage bei Tuning Fred wurde mir mitgeteilt das die LED Rücklichterauch in Kombi W210 Bj.2001 passen sollen. Dies bezweifele ich jedoch immer mehr. Aber das nicht alles....!!!! Die Scheinwerfer wurden mir zweimal in Black geliefert obwohl ich ausdrücklich Chrom wollte. Mir kommt es so vor das er diese Scheinwerfer gar nicht lieferbar hat. Bis jetzt habe ich noch keine Scheinwerfer sowie die LED Rückleuchten (die wahrscheinlich sowieso nicht passen ) ganz zu schweigen von der Rückerstattung des Kaufpreises wo ich als alternative gefordert habe. Bis jetzt habe ich nur noch zusätzliche Portokosten für das Rücksenden der Falschlieferung gehabt. Auf Email anwortet er dann noch frech mit Behauptungen das der Fehler bei einem selbst liegt falsches Bj. angegeben usw. was nicht so war. Ausreden und Hinhalten ist das Motto. Wenn jemand eine Telefonnummer von Tuning Fred hat wo auch jemand erreichbar ist wäre ich dankbar. Er kann froh sein das er sein Geschäft nicht gerade in der Nähe bei mir liegt sonst hätte ich das Problem schon gelöst. Aber wenn sein muss bevor mein Geld weg ist mach ich mir die Mühe und fahr dorthin. Also nochmals...... kann euch nur raten "FINGER WEG VON TUNING FRED" wenn euch euch Geld lieb ist......

Gruß Rainer

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Schau mal hier

liebe Grüße

Andy

Zitat:

Original geschrieben von dasLicht

Schau mal hier

liebe Grüße

Andy

Sieht ja sehr viel versprechend aus die Seite.

KAnn mich gar nicht erinnern, das es mal nen w201 als Kombi gab!!!!

Und nur mal so....

Ich habe mal diesen L I N K

hier im Forum gefunden, zum Thema Zubehör LED-LAmpen

Servus,

habe nicht geagt das dass was kann....

Der Fredstarter sucht halt "dringend" LED Rückleuchten hab ihm nur gezeigt wo es sowas gibt, ist halt jeder für sich selbst verantwortlich.

Die Seite sieht alles andere als vertrauenserweckend aus, würde da nicht mal ne Ventilkappe bestellen :D

liebe Grüße

Andy

Also bevor ich mir irgendwelche funzelnden, nicht passenden LEd- Blender kaufen würde, bleib ich lieber bei meinen schönen schwarz, roten Avantgarde´s

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Also bevor ich mir irgendwelche funzelnden, nicht passenden LEd- Blender kaufen würde, bleib ich lieber bei meinen schönen schwarz, roten Avantgarde´s

Dem ist nicht hinzu zu fügen :D

ICh hab mir das Angebot nochmal durchgelesen,

dort steht mit E-Prüfzeichen, d.h. die sind legal.

Ich wohne nicht so weit weg von dem Shop , ich könnte mir die Dinge auch anschauen, worauf sollte ich achten?

Grüsse

Das dass E-Prüfzeichen nicht gefälscht ist !

Das sieht mal als Laie nicht und Fälschungen sind schon fast die Regel:mad:

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 18:46

:D also ich habe mich über die Antwort mit dem Link gefreut ! :D

;) daaaaaanke ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von schlosserkeule

 

:D also ich habe mich über die Antwort mit dem Link gefreut ! :D

;) daaaaaanke ! ;)

Hallo,

wenn du die Leuchten bestellt hast, wäre ich sehr über Infos und Fotos interessiert, wie ist die Passgenauigkeit, wie ist die Leuchtstärke, Verarbeitung, Qualität.

Grüsse

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 8:21

:p ja kein Problem -berichte ich drüber... sind ja schon bestellt ! ;)

Hey leute suche auch led rückleuchten für mein kombi hab allerdings ein bj : 2001 und dort bei ebay sind ja welche für bj : 95 - 99

jetzt meine frage was ist der unterschied oder passen die auch bei den 2000 modell

led rückleuchten am t-modell? das ist ungefähr so als ziehst du zum boss-anzug gelbe gummistiefel an-sorry-meine meinung!

Zitat:

Original geschrieben von dizeldriver

led rückleuchten am t-modell? das ist ungefähr so als ziehst du zum boss-anzug gelbe gummistiefel an-sorry-meine meinung!

 

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe, es baut sich die Teile jemand ein (sofern keine rechtlichen Bedenken bestehen zwecks Zulassung etc.) und kann dann einen Erfahrungsbericht einstellen (Haltbarkeit, Paßform etc.). Mich nervt an diesen sogenannten hochwertigen Rückleuchten von MB, das ständig irgendwelche Meldungen über defekte Lampen kommen und es sich dann als Kontaktproblem heraus stellt, welches immer wieder mal vorbeischaut. *grrr*

Das gleiche gilt auch für die nicht gerade billigen Standlichtleuchtmittel. Der selbe Schmarrn!

Da mein linkes Rücklicht durch einen unaufmerksamen Mitmenschen beschädigt wurde wäre das vielleicht die Möglichkeit "2 Fliegen mit einer Klappe" zu schlagen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. LED Rückleuchten Für Kombi ?????