ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. LED Rückleuchten für Opel Vectra B Caravan

LED Rückleuchten für Opel Vectra B Caravan

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 18:07

hallo leute,

ich suche für opel vectra b caravon led rückleuchten. kann mir einer sagen wo u. ob es solche überhaupt gibt? danke....

Ähnliche Themen
20 Antworten

also wenn du für den vectra b caravan irgendwo rückleuchten findest die nicht original sind,sondern zugelassnene ,scharz silber,led,rot oder sonst irgendwas,bitte sofort bescheid sagen,würde denke ich auf reges interesse stoßen.

ansonsten muss ich dich leider enttäuschen,da wird es nicht geben ausser die beiden originalen versionen.

mfg

André

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 19:23

habe grad mit ner tuningbude in leipzig telefoniert, der sagte mir: wenn es genug interessenten gibt, dann würden die auch led rückleuchten herstellen, allerding zu einem etwas höheren preis. ich kann mir vorstellen, dass es genug ineressenten geben könnte die eben den opel vectra b caravan fahren und diesen ein bischen pimpen wollen. vg.

was heißt genug interessenten???50interessenten,oder 1000interessenten?dann würd mich aber vorher das aussehen interessieren bevor ich sowas kaufe.mit was für kosten sind zu rechnen?es sind ja nicht nur hier im forum interessenten,sonder denk ich mal in anderen foren oder so auch.wär auf jedenfall mal ne coole sache,weils dann nicht jeder hat wie devil eyes oder angel eyes (gut led rückleuchten gibt es auch viele aber nicht für den caravan).

mfg

André

hey net nur caravan ja... ich auch...

aber mal was anderes einfach mal bei dectane anrufen ... und nach nem christian verlangen mein der hätte mir mal was erzählt das die das auch planen, weil ihre super tollen led dayline ja so unglaublich gut ankommen sollen...

für nicht caravan modelle gibt es doch schon sehr viele rückleuchten,auch led glaub ich.

rückleuchten limo

die find ich recht schick,sportlich und elegant.

mfg

André

jor haben was , passen nur leider nicht bei meinem :(

kenn mich damit zwar nicht aus aber die rückleuchten passen von der bauform doch von fl in vfl.warum nicht umgekehrt?oder sind da die anschlüsse für die leuchten anders?

mfg

André

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 19:47

mit christian in leipzig habe ich grad telefoniert, der hat es mir auch gesagt, der preis würde zwischen 250 bis 350 eus liegen, vorausgesetzt es wären genug interessenten vorhanden. nun ist die frage ob jeder einzelne das geld für´n paar led rückleuchten ausgeben will. ich meine, das dass ziehmlich viel kohle ist. wir müsten nur genug leute zusammen trommeln die ernsthaftes interesse daran haben und bereit sind, das geld zu bezahlen.

vg hansi

kann dir nur raten finger weg von dem dectane dreck, passgenauigkeit absolu zum kotzen, schau mal unter dayline vectra b hier im forum hab da einige bilder drin wie gut die doch verarbeitet sind...

Zitat:

Original geschrieben von Sektioner

mit christian in leipzig habe ich grad telefoniert, der hat es mir auch gesagt, der preis würde zwischen 250 bis 350 eus liegen, vorausgesetzt es wären genug interessenten vorhanden. nun ist die frage ob jeder einzelne das geld für´n paar led rückleuchten ausgeben will. ich meine, das dass ziehmlich viel kohle ist. wir müsten nur genug leute zusammen trommeln die ernsthaftes interesse daran haben und bereit sind, das geld zu bezahlen.

vg hansi

passen tut das ja auch , aber der vorfacelift hat keine kante in der kofferraum klappe, der facelift hat die aber und die kante hat der face auch in den scheinwerfern...

daher sieht es scheisse aus ne vfl an nen fl oder umgekehrt

 

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

kenn mich damit zwar nicht aus aber die rückleuchten passen von der bauform doch von fl in vfl.warum nicht umgekehrt?oder sind da die anschlüsse für die leuchten anders?

mfg

André

ui 250 bis 350 euro is ne menge müll,für die anderen vectra b modelle gibt es rückleuchten die min 3mal günstiger sind.interesse habe ich dann nicht mehr,aber vielleicht andere.

mfg

André

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 20:02

kann leider nicht viel zu dectane sagen. ich beschäftige mich erst seit heute mit meinem opel den ich eigentlich ein wenig pimpen wollte, nur gibt es nicht gerade viel für diesen typ vectra. nun gut, vieleicht nimmt sich ja mal irgend jemand dieses problems an damit die caravans auch mal auf ihre kosten kommen.

vg hansi

ich finde ,dass es schon sehr viel gibt,auch für den caraven.was vermisst du denn an tuning,was es für den caravan nicht gibt,abgesehen von den rückleuchten?

mfg

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. LED Rückleuchten für Opel Vectra B Caravan