ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten funktionieren nicht

LED Rückleuchten funktionieren nicht

Themenstarteram 12. September 2007 um 19:40

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

hallo!!

 

ich brauche dringend eure hilfe!!!

bin gestern mit dem auto abends rumgefahren und wurde angehalten, weil mein rücklicht nicht ging. hab dann gesagt das das net stimmt und habs bei NICHT laufendem motor nochmal angemacht und klar, es ging...also ham die polizisten gemeint ob ich sie vera...en will...naja, sie haben mich gehen lassen.

habs mir dann heute nochmal angeguckt und das licht ging wirklich nicht!!

es sieht wie folgt aus:

ich habe mir neue LED-rückleuchten gekauft...wenn die zündung an ist, dann geht alles einwandfrei, blinker, bremslicht und auch das rücklicht...sobald ich aber den motor starte flackert das rücklicht kurz und geht aus...alles andere geht...

 

was kann ich tun? die alten kann ich nicht mehr einbauen, weil ich keine mehr habe...also brauche ich dringend, dringend eure hilfe!

 

10000000 dank!!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

Zitat:

 

was kann ich tun??????? die alten kann ich nicht mehr einbauen, weil ich keine mehr habe...also brauche ich dringend, dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

10000000 dank!!!!

 du brauchst erstmal ne neue tastatur, den in der überschrift hängt deine großschreibtaste

 

 

im text hängt die fragezeichen und ausrufezeichentaste!

 

www.learn-to-post.de.vu    punkt 1 und 3 beachten!

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

TOPIC des tages!!!! Bravo!!!

am 12. September 2007 um 19:52

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

wollt ihr jetzt jeden rüffeln, der in not geraten ist? ;)

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

wollt ihr jetzt jeden rüffeln, der in not geraten ist? ;)

 ja wer sich ebay leuchten kauft(davon gehe ich mal aus), der braucht hier nicht rumschrein und mit satzzeichen fluten;)

sondern kann normal posten

am 12. September 2007 um 20:02

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver33

 ja wer sich ebay leuchten kauft(davon gehe ich mal aus), der braucht hier nicht rumschrein und mit satzzeichen fluten;)

sondern kann normal posten

wer sagt denn sowas? es können ja auch sehr gute led rückleuchten von FK oder D&W sein *hüstel*

aber ist schon richtig, ein bissel ordnung muss bleiben ;)

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:07

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

Okay, dann mit Ordnung.

Sind orginal InPro-LED-Rückleuchten...also kein billiges Zeug...das ist ja auch das Dumme.

Ich brauche wirklich Hilfe! Es geht ja alles bestens nur wenn ich den Motor anmache, dann leider die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr...sonst alles....

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

haben die denn mal funktioniert?

also irgendwas muss doch da falsch angeschlossen sein.

wie sieht es denn aus, wenn du erst den motor anmachst und dann das licht an? geht die 3te bremsleuchte?

mfg

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von asdkingorgasmus

Es geht ja alles bestens nur wenn ich den Motor anmache, dann leider die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr...sonst alles....

In deinem Eingangsbeitrag hast du noch geschrieben, daß die Rückleuchten nicht funktionieren, jetzt sind es plötzlich die Rückfahrscheinwerfer...:confused:

Was ist denn jetzt korrekt?

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:17

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

Hi!

Also es sind die Rückleuchten die nicht gehen. aber nicht die ganzen sondern nur die die man beim fahren auch von seinem vordermann sehen sollte. ( hoffe das was jetzt irgendwie verständlich;-) )

tja...die 3.bremsleuchte geht auch.

hab gerade mal ausprobiert obs geht wenn ich zuerst den motor anmachen und dann das licht. das geht dann!!!

aber wenn ich zuerst das licht anmachen und dann den motor, dann gehts nicht mehr...

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

moin,

dann ist irgendwas in den leuchten. die leuchten kriegen beim anmachen einen spannung"schock" nicht gut, weder füpr xenon noch für halogen.

ich vermute mal, bei den LEDs wird ein kondensor dann überladen und es kommt zum ausfall. ruf mal bei inpro an und frag nach rat...

richtig verkabelt sind sie auch jeden fall erstmal...

mfg

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

mal klartext

 

es gehen die blinker

es gehen die rückfahrscheinwerfer(beim rückwärtsgang=weiß)

es gehen die bremslichter inkl 3tes

 

es geht aber nicht immer das schlußlicht, welches brennt, sobald man licht anhat?

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:31

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

genau, dass schlusslicht geht nicht. mir ist einfach nicht mehr eingefallen wies hieß. sorry.

nur geht das schlusslicht ja wenn ich zuerst den motor anmachen und dann das licht. meint ihr, dass ich damit zumindest erstmal weiterfahren kann oder brennt da irgendwas dann durch?

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von asdkingorgasmus

genau, dass schlusslicht geht nicht. mir ist einfach nicht mehr eingefallen wies hieß. sorry.

nur geht das schlusslicht ja wenn ich zuerst den motor anmachen und dann das licht. meint ihr, dass ich damit zumindest erstmal weiterfahren kann oder brennt da irgendwas dann durch?

also durchbrennen kann da erstmal nix!

mach das nur mal bei laufenden motor an und schau wie es nach 10minuten aussieht. wenn es wirklich ein defehter kondensor ist, dann kann es sein das er sich mit der zeit aufläd und dann nicht mehr durchschaltet...

mfg

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:38

HILFE!!! STRESS MIT POLIZEI WEGEN RÜCKLEUCHTEN!!!

 

also ich werde das mit dem aufladen jetzt mal austesten, aber was soll dann genau passieren? und was heißt denn "er schaltet nicht mehr durch"?

aber schonmal 1000 dank für die hilfe!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten funktionieren nicht