ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Led Rückleuchten Golf 7 (Einbau)

Led Rückleuchten Golf 7 (Einbau)

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 18:34

Hallo,

suche jmd der mir evtl meine Led Rückleuchten Einbauen kann inkl Kabel verlegen und Codierung!

Raum FB/GI/F

Oder hat evtl jmd eine Einbauanleitung zum selbst einbau + verlegen?

Fahre einen Golf 7 Tsi 1.4 mit 140Ps und Standart Rüllis (kein Led)

Vielen Dank schon mal im voraus! =)))))

Ähnliche Themen
20 Antworten

Baue es selber ein dauert ca 1 Std. und ist nicht schwer!

Anleitung findest du hier im LED Rückleuchten Thread;)

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Baue es selber ein dauert ca 1 Std. und ist nicht schwer!

Anleitung findest du hier im LED Rückleuchten Thread;)

Ja hab ich auch schon überlegt, aber als ich die eine Einbau Anleitung von nem thread gesehn hab, fand ich es ein bissi kompliziert :-)

Bei mir dauerts bestimmt länger als ne std und dann könnte es passieren das ich die geduld verliere xD

am 30. Januar 2014 um 20:22

Ja hab ich auch schon überlegt, aber als ich die eine Einbau Anleitung von nem thread gesehn hab, fand ich es ein bissi kompliziert :-)

Bei mir dauerts bestimmt länger als ne std und dann könnte es passieren das ich die geduld verliere xD

OMG

Zwei linke Hände und an jeder 5 Daumen? :confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 30. Januar 2014 um 20:24

:D:D:D

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von hanjob

Ja hab ich auch schon überlegt, aber als ich die eine Einbau Anleitung von nem thread gesehn hab, fand ich es ein bissi kompliziert :-)

Bei mir dauerts bestimmt länger als ne std und dann könnte es passieren das ich die geduld verliere xD

[/quote

 

 

OMG

Zwei linke Hände und an jeder 5 Daumen? :confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sehr hilfreich...Danke ;-)

Reicht wenn ich mich im Straufen und Tiefbau auskenne :-P

Nee, bei so sachen bin ich immer vorsichtig! ^^

am 5. Februar 2015 um 7:46

Moin.

Kurze Frage... Fahre einen 140 PS Benziner mit normalen Rülis und würde gern auf Led wechseln... ich weiß, dass ein Kabel von den äußeren zu den inneren Leuchten verlegt werden muss, damit diese funktionieren. Aber muss dann noch vom Freundlichen was codiert werden (von wegen Fehlermeldung o.ä.) oder funktionieren sie dann problemlos? Ich frage deswegen, weil der Freundliche bei der Kennzeichenbeleuchtung auch ran musste...

Gruß

http://www.motor-talk.de/.../anleitungledumbau-i206432230.html

am 5. Februar 2015 um 8:10

Danke für den Link, aber da steht leider nichts drin von wegen Codierung...

 

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 5. Februar 2015 um 09:07:31 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../anleitungledumbau-i206432230.html

Nach meinem Umbau wurde nichts kodiert und alles funktioniert einwandfrei. Und ansonsten sind alle "Probleme" und Tips hier reichlich erörtert und man sollte hier schließen, der Übersichtlichkeit wegen:

http://www.motor-talk.de/.../...ueckleuchten-fuer-golf-7-t4199725.html

am 12. März 2015 um 20:48

Hallo, ich habe einen Kabelbaum aus einem sehr bekannten Shop erworben, dort habe ich eine Anleitung erhalten die mir anzeigt dass ich nur (Linke Rückleuchte INNEN) Kabel in PIN 3 stecken soll, dieses nur noch mit dem äußersten Kabel der äußeren Rückleuchte (Links) verbinden soll, mit der schwarz-weißen Leitung.

Andere seite genauso nur dass es außen an die schwarz-grüne Leitung ransoll.

Welcher Anleitung soll ich denn jetz folgeleisten?

MFG

am 30. September 2016 um 13:47

Hallo, ich hab gerade ein großes Problem.

Ich hab alles so angeschlossen wie in diesem Bild zu sehen: https://data.motor-talk.de/.../...tungledumbau-6546376835518966162.jpg

Die aüßeren Rücklichter gehen beide. Bei den Inneren geht komischer weise nur der Blinker sonst nichts. Muss da noch was codiert werden?

Dann hast du was falsch gemacht

dann mach die Klappe zu! :D

am 1. Oktober 2016 um 14:25

Jup :D Das wars... hat ne weile gemerkt bis ich das gerafft hab... Verstehe jemand den Sinn dahinter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Led Rückleuchten Golf 7 (Einbau)