ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. led rückleuchten golf IV variant

led rückleuchten golf IV variant

Themenstarteram 27. September 2010 um 18:45

Hi an alle!

Hab mal ne Frage... Habe mir LED Rückleuchten bestellt und verbaut. Sie gehen und sieht super gut aus finde ich, aber das 3te Bremslicht oben in der Scheibe geht nicht! Woran kann das liegen? Kann es auch sein das es an den Rückleuchten liegt?

Der Stecker ist an den originalen Steckerm dran gesteckt...

Hier ist ein Bild von den Rückleuchten und die Beschreibung dazu. Ich mein, die haben 199€ gekostet, also net irgend so eine billige Kacke!

 

# Klarglas LED Rückleuchten

# Farbe schwarz

# Inkl. aller benötigten Leuchtmittel

# Brems-, Abblend- & Nebelschlusslicht mit LED

# Neue, edle Optik für Ihr Auto

# Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker

# Set für links und rechts

# Eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen

Passend für folgende Fahrzeuge:

# Alle VW Golf 4 und Bora (nur Variant!)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

Hi an alle!

Hab mal ne Frage... Habe mir LED Rückleuchten bestellt und verbaut. Sie gehen und sieht super gut aus finde ich, aber das 3te Bremslicht oben in der Scheibe geht nicht! Woran kann das liegen? Kann es auch sein das es an den Rückleuchten liegt?

Der Stecker ist an den originalen Steckerm dran gesteckt...

Hier ist ein Bild von den Rückleuchten und die Beschreibung dazu. Ich mein, die haben 199€ gekostet, also net irgend so eine billige Kacke!

 

# Klarglas LED Rückleuchten

# Farbe schwarz

# Inkl. aller benötigten Leuchtmittel

# Brems-, Abblend- & Nebelschlusslicht mit LED

# Neue, edle Optik für Ihr Auto

# Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker

# Set für links und rechts

# Eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen

Passend für folgende Fahrzeuge:

# Alle VW Golf 4 und Bora (nur Variant!)

so teier :eek: warum nicht sowas ? sieht meiner meinung nach edler aus und du hast keine probleme mit den leds. sieht immer wie kirmes beleuchtung aus. aber das nur meine meinung so am rande ^^:)

dir müssen sie gefallen.

ich denek es wird zu 99,9% an den rückleuchten liegen. stecke sie doch nochmal ab und prüfe die funktion an der 3. leuchte.

ich denke es wird wieder mal an so einen kleinen teil liegen was sich wiederstand nennt.^^

füttere mal die sufu gibt einige die probleme mit sowas hatten darunter war ich natürlich auch:rolleyes::D

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:12

also hab es mal mit den orginalen versucht sie einfach dran gemacht und da ging es auch net also ist es wohl der kontakt??

nur welchen :):confused:

kenne mich net so aus mit elektrick

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

Hi an alle!

Hab mal ne Frage... Habe mir LED Rückleuchten bestellt und verbaut. Sie gehen und sieht super gut aus finde ich, aber das 3te Bremslicht oben in der Scheibe geht nicht! Woran kann das liegen? Kann es auch sein das es an den Rückleuchten liegt?

Der Stecker ist an den originalen Steckerm dran gesteckt...

Hier ist ein Bild von den Rückleuchten und die Beschreibung dazu. Ich mein, die haben 199€ gekostet, also net irgend so eine billige Kacke!

 

# Klarglas LED Rückleuchten

# Farbe schwarz

# Inkl. aller benötigten Leuchtmittel

# Brems-, Abblend- & Nebelschlusslicht mit LED

# Neue, edle Optik für Ihr Auto

# Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker

# Set für links und rechts

# Eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen

Passend für folgende Fahrzeuge:

# Alle VW Golf 4 und Bora (nur Variant!)

so teier :eek: warum nicht sowas ? sieht meiner meinung nach edler aus und du hast keine probleme mit den leds. sieht immer wie kirmes beleuchtung aus. aber das nur meine meinung so am rande ^^:)

dir müssen sie gefallen.

ich denek es wird zu 99,9% an den rückleuchten liegen. stecke sie doch nochmal ab und prüfe die funktion an der 3. leuchte.

ich denke es wird wieder mal an so einen kleinen teil liegen was sich wiederstand nennt.^^

füttere mal die sufu gibt einige die probleme mit sowas hatten darunter war ich natürlich auch:rolleyes::D

ja die sehen auch gut aus nur hab ich ja jetzt die leider hehe ne schon ok ist ja deine meinung bin ja als noch am überlegen was ich noch so mache wollte jetzt noch schöne scheinwerfer vorne machen weiß nur noch net genau welche

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

also hab es mal mit den orginalen versucht sie einfach dran gemacht und da ging es auch net also ist es wohl der kontakt??

nur welchen :):confused:

kenne mich net so aus mit elektrick

gehen alle nicht oder nur die dritte ?

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

also hab es mal mit den orginalen versucht sie einfach dran gemacht und da ging es auch net also ist es wohl der kontakt??

nur welchen :):confused:

kenne mich net so aus mit elektrick

gehen alle nicht oder nur die dritte ?

nur die 3te geht net hatte hinten schon die verkleidung ab aber ich finde nix den stecker an der leiste abgezogen und kontakte sehn für mich gut aus

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

 

gehen alle nicht oder nur die dritte ?

nur die 3te geht net hatte hinten schon die verkleidung ab aber ich finde nix den stecker an der leiste abgezogen und kontakte sehn für mich gut aus

kommt saft an ? nimm einfach mal ne lampe und prüfe das

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

 

 

nur die 3te geht net hatte hinten schon die verkleidung ab aber ich finde nix den stecker an der leiste abgezogen und kontakte sehn für mich gut aus

kommt saft an ? nimm einfach mal ne lampe und prüfe das

ok werd ich mal machen ne normale birne oder was??

sag mal was hälst du den von denen erliche meinung

ja normel lampe reicht. bevor du aber bastelst ^^ schau mal hier nach und hier:)

musste meins auch schon reparieren. ist anscheind ne krankheit beim golf.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=113010

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

ja normel lampe reicht. bevor du aber bastelst ^^ schau mal hier nach und hier:)

musste meins auch schon reparieren. ist anscheind ne krankheit beim golf.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=113010

zu den scheinwerfern an sich sehen die nicht schlecht aus haben ja so nen xenontouch was ansich ja beim golf nicht schlecht aussieht. allerdings würde ich sie wenn dann in chrom nehmen. sieht einfach besser aus. ansich aber finde ich sie schick^^ (bis auf das blau):D

die gefallen mir natürlich auch sehr gut habe ich verbaut siehe profil;)

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

ja normel lampe reicht. bevor du aber bastelst ^^ schau mal hier nach und hier:)

musste meins auch schon reparieren. ist anscheind ne krankheit beim golf.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=113010

ah ok danke werde ich erst mal schaun am kabelbaum

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

ja normel lampe reicht. bevor du aber bastelst ^^ schau mal hier nach und hier:)

musste meins auch schon reparieren. ist anscheind ne krankheit beim golf.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=113010

zu den scheinwerfern an sich sehen die nicht schlecht aus haben ja so nen xenontouch was ansich ja beim golf nicht schlecht aussieht. allerdings würde ich sie wenn dann in chrom nehmen. sieht einfach besser aus. ansich aber finde ich sie schick^^ (bis auf das blau):D

mm ok ja ich mag aber net so viel geld ausgeben die sollen 145€ kosten

hab auf meinem profil bilder vom auto

würde gern noch einwenig machen bodykit find eich eher jetzt net so aber lichter und böhse blick an der motorhaube geschweist vieleicht noch ein entopf 2 er kenn mich net so da aus hab dne beruf net gelehrt leider :(

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

ja normel lampe reicht. bevor du aber bastelst ^^ schau mal hier nach und hier:)

musste meins auch schon reparieren. ist anscheind ne krankheit beim golf.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=113010

ah ok danke werde ich erst mal schaun am kabelbaum

die schwachstelle befindet sich neben den schanier unter der kabeltülle

meistens linke seite. was rechts lang läuft weiß ich allerdings grade nicht. wenn nicht einfach mal nachschauen:)

Themenstarteram 27. September 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VwFreak2406

 

ah ok danke werde ich erst mal schaun am kabelbaum

die schwachstelle befindet sich neben den schanier unter der kabeltülle

meistens linke seite. was rechts lang läuft weiß ich allerdings grade nicht. wenn nicht einfach mal nachschauen:)

ja klar schau es mal muß ja dan so die farbe haben wie auf dme bild oder?? und wie hast du es dan geflickt??

ne das sollte nur ein beispielbildchen sein:)

aber du hast recht wenn das kabel durch sein sollte musst du halt wieder farbe auf farbe klemmen nicht das dann dein bremlicht orange oder weiß leuchtet :rolleyes::D

1. günstigeste lösung were lüsterklemme^^:eek: meiner meinung aber konstruktiver pfusch weil durch die feuchtigkeit im winter und bei regen die die kontakte angammeln und du wieder probleme bekommen wirst. also gleich wieder vergessen:D

2. löten mit schrumpflauch isolieren ( eigenlich beste lösung) aber fummelig. würde wenn ein stückcken kabel einsetzen dann hast du das problem nicht das es wieder kaputt gehen könnte. weil es ja dann länger ist.

3. wasserdichte quetschverbinder (auch gute lösung)

4. aber teuerste lösung neuer kabelbaum :D

denke 2und 3 sind die günstigsten und besten lösungswege:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. led rückleuchten golf IV variant