ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Rückleuchten (komplett)

LED Rückleuchten (komplett)

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 9:34

Hi Leute,

ich warte schon seit Jahren darauf, dass irgendein Hersteller endlich mal komplette LED-Rückleuchten für den Golf III anbietet. Dieses Mischmasch zwischen Glühbirnenblinkern und LED-Fahrlicht tut's mir nicht wirklich an...

Ich werde immer blass vor Neid, wenn ein 3er BMW-Coupe, ein Passat oder ein Golf Plus mit LED-Blinkern vor mir steht.

ICH WILL DAS AUCH!!!

Für den Golf IV gibt es ja schon welche im Zubehör.

=>KLICK<= Das Design ist ja auch ganz witzig (was bestimmt viele auch anders sehen. Aber darum geht's hier jetzt nicht....)

Hat jemand von euch Ahnung, ob es so was für einen Golf III schon gibt/geben soll oder ob es inzwischen Möglichkeiten gibt, sich LED-Blinkerbirnen LEGAL(!!!) einzubauen?

 

Gruß

KRISCHI

 

P.S. Sollte es so etwas noch nicht geben, hoffe ich, dass dies irgendeine Firma als Anregung nimmt!

Ähnliche Themen
49 Antworten

gibt`s nicht. Und ich bezweifle, dass sich da ein Hersteller noch die Mühe macht. ;)

Die G4 Rücklis sind ja mal hammer. Würd ich mir sofort uaf mein 3er draufziehen !

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 10:14

da sind wir einer Meinung...Haben wollen!!!

das wär mal klasse :)

aber leider gibts ja nur die 3 Halbled leuchten von FK....

wie schauts mit denen eigentlich aus, hat sich da inzwischen was geändert? da gabs doch mal son geschiss bei den leuchten von wegen zulassung e-prüfzeichen und legalität.... sind die neuesten inzwischen legal, oder gibts da immer noch streitigkeiten?

Ne, die neueren sind legal. bei den älteren miodellen war dochd as problem das du die leds einzeln tauschen bzw wechseln konntest. Und das ist nicht gewünscht weil du dir dann blau oder grüne oder so reinbauen kannst !

und wie funzt das bei den neuen? alle tauschen? gleich alle gegen blau? das kann man doch nicht wirklich verhindern..... und jeder depp kann sich genausogut blaue birnen in normale rülis reintun, das ist überhaupt kein problem, also die argumentation hab ich echt nie verstanden....aber wenn die neuen jetzt legal sind, dann werd ich mal in die richtung überlegen ;)

MfG

also ich hab die FK-LED, hab sie erst im dez gekauft also denke ich das es die neuen sein werden.

Also bei mir kann man noch immer jede LED einzeln wechseln. Und die Polizei hat sich auch noch nie für irgendwas dadran interesiert, bzw sie guggen immer(also nicht das sie mich jetzt anhalten sondern wenn ich neben den anna ampel steh bzw an denen vorbei) aba mehr auch nicht.

MfG

Ps: hab momentan nen Problem mit meiner linken Rückleuchte da war vor 2 Wochen nen 10cm eisklotz drin. Den hab ich rausgeföhnt naja nun sind noch paar tropfen drin, bin gerade am Verkäufer dran um sie umzutauschen, nur der lässt sich Zeit :(

mal nen pic im anhang

am 9. Februar 2006 um 16:26

das ist der hammer mit dem Eisklotz, sowas habe ich noch nie gesehen...

Typiscj FK....

und wer will jetzt wieder schreiben es wäre ein Einzelfall oder ähnlichen Mißt?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 8:07

Jup, aber das Thema ob FK scheiße ist oder nicht wird ja woanders behandelt...

Also ihr kennt auch keine Leuchten, die komplett mit LED beleuchtet werden (incl. Blinker), oder?

Wisst ihr denn vielleicht, ob es schon legale LED-Blinkerbirnen gibt oder bald geben soll? Das wäre ja noch geiler...Dann kann man sich das Design der Leuchten aussuchen und einfach LED-Birnen einsetzen...

Oder noch ne andere Idee...Es gibt doch für Motorräder zugelassene Blinker und Rückleuchten mit LED...Könnte man sich die nicht in die Rückleuchten einbauen? Schließlich haben die ja alle eine Zulassung und sind geprüft...Gilt eine solche Zulassung nur für Motorräder oder auch für Autos? Dürfte man also einen Motorradblinker an ein Auto bauen?

Klick

Gruß

es gibt jetzt bei den FK LED Rückleuchten auch ein ganz neues Design, sind im neuen FK Katalog 2006 drin

sehen so aus wie die normalen klarglas rot weiß rückleuchten...

wo oben Blinker daunter Rückfahrlicht und das ganze rote daunter sind LED's....

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

es gibt jetzt bei den FK LED Rückleuchten auch ein ganz neues Design, sind im neuen FK Katalog 2006 drin

sehen so aus wie die normalen klarglas rot weiß rückleuchten...

wo oben Blinker daunter Rückfahrlicht und das ganze rote daunter sind LED's....

wenn oben der gelbe fleck net wär fänd ich se schön

ibäh und schon wieder pommes rot weiss, ich weiss nicht was alle an den dingern finden, und das schlimme ist, wirklich jeder!

bin letztens gefragt worden, warum ich mir schwarze klarglasrülis gekauft hab, weil die originalen rot-weissen ja auch nicht schlecht aussehen..... "die originalen rot-weissen"!!

so viel zu individualität :D

naja, ich fänds auch besser wenns endlich mal komplette LED leuchten gäb, die "neuen" haben ja auch wieder birnen für rüfascheinwerfer und blinker....

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

ibäh und schon wieder pommes rot weiss, ich weiss nicht was alle an den dingern finden, und das schlimme ist, wirklich jeder!

bin letztens gefragt worden, warum ich mir schwarze klarglasrülis gekauft hab, weil die originalen rot-weissen ja auch nicht schlecht aussehen..... "die originalen rot-weissen"!!

so viel zu individualität :D

naja, ich fänds auch besser wenns endlich mal komplette LED leuchten gäb, die "neuen" haben ja auch wieder birnen für rüfascheinwerfer und blinker....

absolute Zustimmung...*daumenhoch*

mal nochmal zu den leds, es gibt nicht zufälig rückleuchten die dem von dem audi a4 oder a6 kombi gleich kommen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Rückleuchten (komplett)