ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 18:38

Hi!

Hat jemand die Rückleuchten auf dem Bild unten an seinem Golf V verbaut?

Bilder wären nicht schlecht. Das sind die einzigen die mir neben den R32-Rücklichtern gefallen würden.

Ähnliche Themen
93 Antworten

HEY!

Ich besitze die SCHWARZEN von JOM seit letzten Samstag :D

genau der gleiche Aufbau,nur keine LEDs...bin sehr zufrieden :)

!!!

picz her:D

"...UpRockA..."

Morgen wenn die Sonne scheint ;)

Zudem hab ich noch die Original Heckleiste angebracht. Wunderbar sieht es aus.

Und heute 19 "Kompletträder bestellt für nächstes Jahr:

Bin glaub ich der erste der diese schwarzen JOM hat.

Sind erst in D angekommen.

Re: LED Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Wolffahrer

Hi!

Hat jemand die Rückleuchten auf dem Bild unten an seinem Golf V verbaut?

Ich habe solche bei Raid über EBAY gekauft. Sehen absolut TOP aus, weil unter dem rotem durchsichtigen Glas die Flächen glänzend verchromt sind, statt matt beim original.

Verbaut leider noch nicht , weil mein GT erst KW 45 gebaut werden soll. Die Leuchten haben E Prüfzeichen, also Tüv etc kein Problem, wenn sie drin sind werde ich berichten. LED Funktion ist Rücklicht und Bremse!

Gruß an alle Gölfe

McMertens

schade nur, dass sie nicht komplett LED sind, der blinker ist laut meinen infos immernoch birne... :/

Und das ist ja der Mist, kaufts LED Leuchten, und sind nur Teil-led... in Aktion (Siehe Passat oder Golf Plus) find ich die LEDs ja potthässlich... so gehts ja...

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Morgen wenn die Sonne scheint ;)

Nööö! Jetzt im Dunkeln, das man die LED´s sieht!

am 17. Oktober 2006 um 4:08

Täuscht das auf dem Foto oder haben die Wirklich keine integrierten Rückstrahler drinnen?! Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber in Österreich muß man die haben. Wenn sie nämlich keine haben müßte man sich welche auf das Heck kleben und das finde ich sieht ziemlich bescheiden aus.

die von JOM sind doch die selben wie die des R32...

die wirken doch nur auf dem bild so dunkel... und die vom r32 bekommt man auch billiger als auf der JOM seite

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

Täuscht das auf dem Foto oder haben die Wirklich keine integrierten Rückstrahler drinnen?! Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber in Österreich muß man die haben. Wenn sie nämlich keine haben müßte man sich welche auf das Heck kleben und das finde ich sieht ziemlich bescheiden aus.

Jetzt wo du es schreibst, ja dort ist kein Reflektor erkennbar - den muß man auch in D haben.

Der Ring um die NSL sieht aus als wäre es ein Rückstrahler.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 7:57

Bilder wären halt cool! :)

am 17. Oktober 2006 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Der Ring um die NSL sieht aus als wäre es ein Rückstrahler.

Richtig, bei meinen von Raid ist ein roter reflektierender Ring um NSL und Rückfahrleuchte. Dort sind auch normale Birnen drin. Für die Blinker liegen orange Birnen dem Paket bei !

GRUß

McMertens

Wollte hier jemand Bilder? :D

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3333313434353361.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3030623631623163.jpg

Aber Philips SilverVision Blinkerlampen sind Pflicht!

 

(Eigentlich darf der Reflektor nicht in der Heckklappe sein, aber das wird wahrscheinlich niemandem auffallen')

Deine Antwort
Ähnliche Themen