ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 23:49

Moin moin,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu fehlerhaften Widerständen der LED-Rückleuchten ??

Hat schon jemand irgendwo Diese bestellt ??

Bei wem funktionieren sie einwandfrei ??

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo!

Laut Raid Forum kann ein NEUER Widerstand angefordert werden.

Link zum Hersteller der LEDs

astra417

Weiß jemand, ob es irgendwo was in LED für den GTC gibt??

astra417

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 20:34

Hallo,

ich habe Raid angemailt, allerdings bis heute keine Antwort. Wollte wissen, ob man nur diese Widerstände bestellen kann sowie einen Preis.

Hi,

die Widerstände kosten nichts. Weiß ich 100 pro. Wär ja noch schöner, für fehlerhaften Schrott zu bezahlen. Haben die ja verbockt.

astra417

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 20:48

Hallo,

ich habe allerdings die Teile über Ebay bestellt, allerdings sind es orig. Raid LED-Rückleuchten. Ich bezweifel´, dass ich die Widerstände als "nicht Raid-Kunde" kostenlos bekomme. Oder doch ???

Hallo!

Hab Sie damals auch über 1,2,3 gekauft. Komplett kostenlos bekommen.

astra417

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 21:02

Wäre ja cool, versuch´ich mal.

Vielen Dank für Deine Hilfe

@ astra417

Bin auch ständig auf der Suche.. gibts noch nichts.. hab über sämtliche tuner angefragt.. derzeit mal noch nichts.. einige Anbieter haben den GTC und den h ( 5-Türer) in die gleiche Pfanne gehauen.. wenn man genau nachfragt kommen die jungs dann drauf das es doch nur für den 5-Türer passt.. leider

Also wie gesagt bis dato noch nichts!

sind das diese hier???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300183140234

hat jemand bilder in verbautem zustand??

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 21:09

@ marrot:

Genau : U.a. diese von Ebay, gibt aber auch noch andere Anbieter, wobei hier der Preis echt okay ist.

Bilder mir vorher-nachher-Ansicht stelle ich in Kürze rein.

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 21:54

Hier ein Vergleichsbild vorher - nachher: Nicht besonders gut, habe aber nichts anderes:

Nach dem Anklicken des folgenden Links bitte oben auf "Download der PDF-Datei" klicken.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3y8g-k-pdf-nb.html ]KLICK JETZT[/url]

Hoffe aber, da werden Sie geholfen !!!

Hallo

ich habe die Led Rückleuchten von Raid drin. Und ich habe keine Probleme, bei mir waren nämlich schon direkt andere Wiederstände dabei und eine Austauschanleitung der Wiederstände. Habe sie jedoch bei 1,2,3 gekauft.

Sind jedoch nicht die Roten sondern die in Chrom Optik.

-> siehe Bild

sei mir nicht böse aber die stosstange passt ja überhaupt nicht,keine bündigkeit mit dem original teil...nix

Naja. Mein Fall ist es auch nicht. Ich würde zudem noch die Blinkerlämpchen gegen verchromte tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen