ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED-Rückleuchten

LED-Rückleuchten

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 18:36

Grüss Dich!

Gibt es für den Vecci C schon LED-Rückleuchten ???

Ich habe schon mal gesachaut, aber bis finde ich keine. Weiß vielleicht jemand ob es schon welche gibt?

 

MFG

Beste Antwort im Thema

Oh Mann !!!!!

Laßt das doch. Habe mir, weil ich nen sparsames vernünftiges Auto brauchte nen Signum 2.2 Dti gekauft auch weil ich das Auto schick finde. Mein Umfeld fährt fast nur diesen "Premiummist" ( ich nicht da ich sonst Ami fahre ) den man ja heute fahren "muß" und selbst die sagen das der Signum was her macht. "Obwohl" ein Opel - man sieht mal wieder die alten, längst überholten Vorurteile....

Also laß diese, meiner Meinung nach häßlichen Leuchten aus dem schicken Auto.

Gruß Jörg

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Ja gibt es Klickklack

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 18:46

Aha, Danke.

Gibt es noch weitere??

am 25. Januar 2008 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ja gibt es Klickklack

Warum gibt es hier keinen Kotzsmilie???

Zitat:

 

Warum gibt es hier keinen Kotzsmilie???

 

Weil es keine Putzfrau gibt, die das dann aufwischt :D

 

Wie gesagt, alles geschmacksache !

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra/Seite_2

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra/Seite_001

MfG Gismotro

Oh Mann !!!!!

Laßt das doch. Habe mir, weil ich nen sparsames vernünftiges Auto brauchte nen Signum 2.2 Dti gekauft auch weil ich das Auto schick finde. Mein Umfeld fährt fast nur diesen "Premiummist" ( ich nicht da ich sonst Ami fahre ) den man ja heute fahren "muß" und selbst die sagen das der Signum was her macht. "Obwohl" ein Opel - man sieht mal wieder die alten, längst überholten Vorurteile....

Also laß diese, meiner Meinung nach häßlichen Leuchten aus dem schicken Auto.

Gruß Jörg

Aus der Reaktion des TE entnehme ich, dass die ihm auch nicht wirklich zusagen.

Was er sucht sind richtige LED-Rückleuchten. Sehen aus wie die normalen, aber anstatt einer einzelnen Glühbirne, halt mehrere LED-Lichter.

Würde mir persönlich auch gut gefallen, wenns sowas geben würde! Aber gibt es nicht!

Am Vectra/Signum kann man so gut wie alles pimpen.Die Heckleuchten gehören jedenfalls nicht dazu.Sieht voll SCHEISSE aus.

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 15:45

Zitat:

Aus der Reaktion des TE entnehme ich, dass die ihm auch nicht wirklich zusagen.

Was er sucht sind richtige LED-Rückleuchten. Sehen aus wie die normalen, aber anstatt einer einzelnen Glühbirne, halt mehrere LED-Lichter.

Würde mir persönlich auch gut gefallen, wenns sowas geben würde! Aber gibt es nicht!

Genau Speedy309, solche suche ich. Aber anscheinend gibt es die wirklich nicht. Wäre super wenn die mal einer herstellen würde. Ist also noch ne kleine Marktlücke.

Brauch ich nicht. Ich seh die Rückleuchten eh immer so schlecht wenn ich im Fahrzeug sitze. Und wenn ich sie seh, sind die Lichter aus.

Wie sieht es mit dem Caravan aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen