ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 9. März 2006 um 21:58

Moin!

also ich weiß ja, das es dazu nen Thread gab, aber ich bin zu doof, den zu finden.

Wie ist jetzt eigentlich der Stand bei FK zu den LED-Rückleuchten im vernünftigen Design. Unten rot oben weiß/gelb und nicht dieser andere Design-Quatsch??

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 10. März 2006 um 4:26

Gibt es bei DTS für 223,11€.

Bei e-bay werden sie biliger sein, die gibt es dort aber nicht, kA warum!?

am 10. März 2006 um 5:06

schei´ße haben wir was verpasst?

am 10. März 2006 um 6:49

laut marius außem syndikat gibts die da nicht, fk hat die nicht mal selber im porgramm, bzw im angebot. wie soll die da dts haben?!

ach ja, ich hab sie mir da vor 2 wochen bestellt, weil ich bei dem laden eh noch nen rabatschein hatte von 25 € (haben mir vor urzeiten 2 mal was falsches geschickt).

aber ich denke mal, die werden erst kommen, wenns die auch bei fk gibt. also war der preisunterschied net ganz so groß. sobald die da sind, geb ich laut.

hab mir bei mhw auch noch komplett rote bestellt, mal gucken welche eher da sind :D

Themenstarteram 10. März 2006 um 9:31

Danke :-)

Aber wieso ist dort auf dem Foto mal wieder die Bremsleuchte keine LED?

http://www.dtsshop.de/.../FKRLXLBM303_R_BMW_Limo.jpg

am 10. März 2006 um 9:38

Hab die LED Rückleuchten bei Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/...mZ8042677043QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

ca. 151 €

Allerdings sollte man bei Ebay vorsichtig sein, ein bekannter hat die und sind undicht.

 

Ein Kumpel von mir hat Gewerbe angemeldet und ist bei FK-Vertrags Händler bekommt auf die meistens Sachen 5-20%. KAnn ich mal fargen, ob ich seine Adresse posten kann falls interesse besteht.

Themenstarteram 10. März 2006 um 9:41

@Code

schau mal mein Bild genau an.

Deine gezeigten Rückleuchten sind nicht gemeint. Es ging um die Originalform weiß/rot und nicht rot/weiß ;)

Zitat:

Original geschrieben von code-red2005

Hab die LED Rückleuchten bei Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/...mZ8042677043QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

ca. 151 €

Allerdings sollte man bei Ebay vorsichtig sein, ein bekannter hat die und sind undicht.

 

Ein Kumpel von mir hat Gewerbe angemeldet und ist bei FK-Vertrags Händler bekommt auf die meistens Sachen 5-20%. KAnn ich mal fargen, ob ich seine Adresse posten kann falls interesse besteht.

Das sind ja die alten Häßligen:D

Wow die neuen sehen wirklich gut aus,die würd ich mir kaufen wenn die lieferbar wären :D

@ FallenSilence:

Geh mal davon aus, daß die rote Leuchte, wo die normale Glühlampe sitzt die Nebelschlußleuchte ist und die anderen beiden Kammern dann Rücklicht und Bremslicht kombiniert sind. Verstehe auch nicht, was das soll. Originale Anordnung hätte mir auch um Längen besser gefallen.

Themenstarteram 10. März 2006 um 10:47

@daniel

Naja, trotzdem. Ich hab meine andere auch umgestöpselt und wollte das mit dieser auch machen :|

Eigentlich ist es mal wieder nix halbes und erst recht nix ganzes

Muß ich mir jetzt wohl noch rote LED-Glühbirnenfassungsdings kaufen ;-)

Ich warte erstmal auf die ersten Erfahrungsberichte:D

@ FallenSilence:

Das sehe ich allerdings genauso! Ich möchte wirklich mal gerne wissen, wer sich sowas ausdenkt. Meine jetzigen habe ich auch umgepinnt, dürfte aber bei den LED-Teilen nicht ganz so einfach werden. Außerdem wären ja gerade beim Bremslicht die LED´s am wichtigsten.

am 10. März 2006 um 11:02

na mal abwarten, so bald ich die dinger hier aufem tisch habe, sag ich bescheid. das kann wohl allerdings noch dauern.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na mal abwarten, so bald ich die dinger hier aufem tisch habe, sag ich bescheid. das kann wohl allerdings noch dauern.

Ach du hast ja schon bestellt oder Oli?Also die Led?Die Rot/Weißen.Hast du noch keine Info vom Verkäufer wann die kommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen