1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. LED Rücklichter sind echt super:-)

LED Rücklichter sind echt super:-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 16:08

hallo,

hab mir vor paar wochen led rücklichter geholt und war echt überrascht wie gut die dinger passen und verarbeitet sind(im vergleich zu anderen tuningteilen)

Also wer sich welche zulegen will nur zu und keine bedenken(ausser vielleicht der preis:-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nicklaus359

Hallo liebe Thread-Leser,

ich meine die gegenständlichen Leuchten bei dem TT, welcher unten verlinkt ist, gefunden zu haben.

Link: http://www.autoscout24.at/AllImages.aspx?id=l12efwntwgbs

Lg

Jürgen

Örgs ...... die Karre sieht ja mal wirklich nur grottig aus .... sorry aber wie kann man einen 8n nur so vermurksen?!

Über single frame kann man ja noch streiten. Ich für meinen Teil finde single frame mittlerweile nicht mehr gut, da alle neuen Audis damit gleich ausssehen.

Diese gewollten aber nicht gekonnten aufgeklebten R8-Seitenteile mit mit Gartenhäcksler-Öffnung sind megapeinlich.

Das Heck mit 8J-Auspuffanlage .... was soll das?

Die Heckleuchten schauen aus wie aus dem D&W-Katalog

Summasumarum schaut die Karre aus, als ob man versucht hat einen 8n auf K.I.T.T zu trimmen. Das ist ja wohl nur peinlich.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Schlurre irgendwann die Grätsche macht,sprich Selbstmord begeht, weil sie sich selbst so schämt!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Sehn echt nicht schlecht aus, haste auch Bilder in ausgeshaltetem Zustand?

hallo,

auf der vorherigen seite gibts das thema schon hättest das auch verwenden können da wurde schon ausgiebig darüber geredet!;)

teuer sind sie ja da hast du recht......schön find ich sie ganz und gar nicht aber jedem das seine is nur meine meinung:D

finds eben schade das wenn man die rl verbaut sie nicht zum rest des autos passen und klarglas gefällt mir eben auch nich so!

für das geld müssen sie ja passen und dicht sollten sie auch sein das is ja schon mal das mindeste!

wäre aber nett von dir wenn du noch ein paar bilder bei tageslicht reinstellst!

mfg:D

bitte noch mehr Bilder reinstellen, eventuell bei Tageslicht :) ... wäre ein Hit !!! Gruß...

PS: hast du die roten, chrom/rot oder schwarzen?

Tolle Leuchten.

Richte doch mal das linke Endrohr gerade, sieht nicht sehr schön aus!

Die Schwarzen Led-Rückleuchten sehen echt Klasse aus.Schön zu hören das bei dem Preis die Rückleuchten gut verarbeitet sind.

am 27. Oktober 2009 um 16:48

hier mal ein bild ohne ,"licht"

schön wären jetz noch bilder auf denen man was erkennen kann!!

die quali der bilder is mal nicht so toll:D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

Sorry aber die Bilder sind Scheiße.Mach mal bitte ein Paar neue mit besserer Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

Sorry aber die Bilder sind Scheiße.Mach mal bitte ein Paar neue mit besserer Qualität.

2 dumme ein gedanke nur mein post war eine sec schneller als deiner!

aber anständige bilder wären mal was^^

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

mfg

oO obs nur an der Qualli der Bilder liegt oder an diesen Asia Leuchten....:D

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

mfg

oO obs nur an der Qualli der Bilder liegt oder an diesen Asia Leuchten....:D

mein statement dazu steht weiter oben............aber trotzdem bin ich neugierig!:D

ist immmer wieder verblüffend, dass soviele Leute wahnsinns TTs haben, viel Geld dafür reinstecken und nicht mal paar cent für ne normale digicam haben die halbwegs anständige Bilder macht :D .. bitte nicht persönlich nehmen :D

machs uns nicht so spannend und knipps bitte mal scharfe Bilder !!!! sieht eigentlich ganz gut aus, aber erkennen würden wir glaub ich gerne alle mehr :D:p

gruß

aber die heck stoßi ist top gemacht! das muss man lobend erwähnen!

*fabizustimm* das heck is sehr nice:D

Deine Antwort