ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rücklichter

LED Rücklichter

Themenstarteram 25. September 2004 um 10:40

Ich weiß...ich habe diese Frage schon öfter gestellt. Bin leider immer noch auf der Suche nach silbernen LED Lichtern auf einen silbernen Golf! Kann mir vielleicht jemand paar pics geben?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wie gefallen Dir meine Bilder nicht, konnten die dich nicht überzeugen rote zu nehmen!

Nimm dir roten!! So wie Svenzke!!

Schwarz oder die Chrom kommen besch.... auf dem silbernen Golf!!

Hallo Leute!!

ich habtte mir vor 3 Wochen bei Ebay die Ledrückleuchen für 190€ ersteigert!! leider war die eine schlecht geklebt. Es müssten aber am Montag schon neue kommen!!

Dann mach paar bilder für euch (Nachts auch)

Ich nen silbernen golf und verchromte LED´s!

Gibts eigentlich auch LED-Rückleuchten für den Variant??

Sorry aber ich glaube nicht....hab zumindestens noch keine in nem Katalog oder so gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von Wowa20

Hallo Leute!!

ich habtte mir vor 3 Wochen bei Ebay die Ledrückleuchen für 190€ ersteigert!! leider war die eine schlecht geklebt. Es müssten aber am Montag schon neue kommen!!

Dann mach paar bilder für euch (Nachts auch)

Ich nen silbernen golf und verchromte LED´s!

kanns kaum erwarten ...! bitte setzt dann das bild in diesem beitrag ein!!

@neo

Wie sieht´s denn jetzt mal mit nem Gutachten aus?!

hi,

also das die schwarzen und chrom LED beim silbernen Golf scheisse aus schaun stimmt schon mal überhaupt nicht. Ich hab die Chrom in meinem und der is reflexmetallic silber und das sieht garantiert nicht scheisse aus.

Desweiteren sind die Rückleuchten eintragungsfrei und man braucht also auch kein gutachten -> E-Prüfzeichen.

 

mfg

Bab

Der Kontrast von dem roten ist aber schöner zu dem silber (find ich zumindestens)!!

Kann mir die Chrom nämlich nicht auf nen silbernen vorstellen!!

Würd aber gern mal ein Bildchen von deinem sehen viell. täusch ich mich auch nur.

ich hab nen dunkelgrünen golf und will auch ledrückleuchten haben, nur weiß ich nicht welche farbe ich nehmen soll. hat da jemand schon mal einen dunkel grünen mit ledrückleuchten gesehen und kann mir nen ratschlag geben?bilder wären natürlich genial

Sorry nen dunkelgrünen hab ich mit LED´s noch nicht gesehen aber dich denke mal dir roten sind da nicht ganz angebracht....

Meiner Meinung nach wären die Chrom die Idealsten..

Zitat:

Original geschrieben von LooMan

ich hab nen dunkelgrünen golf und will auch ledrückleuchten haben, nur weiß ich nicht welche farbe ich nehmen soll. hat da jemand schon mal einen dunkel grünen mit ledrückleuchten gesehen und kann mir nen ratschlag geben?bilder wären natürlich genial

NIMM DIE DUNKLEN!! ;o)) Die sehen so Hammer aus, hab sie seit heute drinnen (selbe Farbe wie du) und wirklich jeder! hat geguckt - Jung, Alt, sogar der störische Nachbar hat mich drauf angespochen. Ich sah sogar wie seine Augen funkelten ;o).

Klebte gestern noch hinter nem Phaeton und sagte mir, morgen hab ich das selbe Prinzip :-)

Da gib ich dir recht Basti.....also immer schön mit Licht fahren.... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen