ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED's für Innenraumbeleuchtung

LED's für Innenraumbeleuchtung

Audi
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 7:28

Guten Morgen Friends,

suche Kontakt/Ansprechpartner der LED's für die Innenraumbeleuchtung vertreibt?...Für Audi A3 8P Sportback und auch für einen Audi A4 ...

Bin um jede Info dankbar. Hab mal ein Komplettpaket fürn A3 in Ebay gesehen, aber ich find den Verkäufer nicht mehr

Ähnliche Themen
118 Antworten

Schau mal bei jmstyle.de oder bei hypercolor.de oder bei benzinfabrik.de

da findest bestimmt was

Auch wenn ich persönlich das alles höchst unnötig finde: Vielleicht die ausm Led-Innenraumpaket vom neuen Q3??

Ich habe alles von hypercolor, 10000K

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Ich habe alles von hypercolor, 10000K

dito

Ich habe alles von eBay und *alle* LEDs zusammen haben keine 20€ gekostet. Sind alle strahlend weiß (bzw. rot für den Fußraum) und tun, was sie sollen.

Ich verstehe nicht, warum jemand über 100€ für LED Lämpchen zu bezahlen bereit... Aber jedem das Seine!

Ich habe hauptsächlich deswegen hypercolor LEDs gekauft, da ich schon öfters ebay LEDs versucht habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Ich habe hauptsächlich deswegen hypercolor LEDs gekauft, da ich schon öfters ebay LEDs versucht habe ;)

außerdem gibts immer süßigkeiten dazu:D

Stimmt :D

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, welche LED´s ich für den Innenraum brauche?

Kenne mich damit überhaupt nicht aus und auf der HYPERCOLOR-Seite gibt es eine große Auswahl.

Ich habe einen Audi A3, Modelljahr 2011 mit dem Lichtpaket.

 

Gruß

beetle367 

Zitat:

Original geschrieben von beetle367

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche LED´s ich für den Innenraum brauche?

Kenne mich damit überhaupt nicht aus und auf der HYPERCOLOR-Seite gibt es eine große Auswahl.

Ich habe einen Audi A3, Modelljahr 2011 mit dem Lichtpaket.

Gruß

beetle367 

für den fussraum, die bodenstrahler in den türen, die handschuhfachleuchte brauchst du glassockel radial.

für die leselampen metallsockel radial und für die normale beleuchtung der deckenleuchte sofitten mit 38mm und makeupleuchten sind auf sofitten.

kofferraum weiß ich nicht, da habe ich zwei leisten drinnen

Danke,

 

dann werde ich mal sehen wann ich umrüste.

 

Gruß

beetle367

oder du nimmst originale audi led!

find ich persönlich sauberer vom licht her, da hypercolor immer einen leichten stich lila hat.

die audi led leuchten weiß wie das fis!

hier hast du mehr infos dazu!

lg

Hallo,

Ich Suche ein Set für die Innenraumbeleuchtung in LED.

Hierzu habe ich bei diesem ebayhändler folgendes Set gefunden:

http://www.ebay.de/.../280619339422?...

Was ist davon zu halten? Hat vielleicht einer Erfahrung schon mit diesem Set?

Bei diesem Händler wurde schon erfolgreich eine funktionierende LED Kennzeichenbeleuchtung ohne FIS Fehlermeldung getestet:

http://www.ebay.de/itm/280661208277?...

Bitte um Hilfestellung.

Gibt es für den Innenraum vielleicht eine günstigere Alternative?

Es handelt sich um einen S3 Sportback MJ2011 EZ.12/2010

Gruß und danke

Sascha

@-drschrick-

*räusper*

Ich kenne den Anbieter. Der wohnt bei uns um die Ecke. Ich wollte dort eine LED-Kennzeichenbeleuchtung für meinen 8P kaufen und bin persönlich vorbei gefahren. Das ist kein Shop sondern eine Privatperson. Beim ersten Termin war er erst mal nicht da. Beim zweiten Termin hab ich ihn dann angetroffen. Der hat kistenweise LEDs da rum fliegen und hat ca. eine halbe Stunde rumgekramt bis er dann angeblich für mein Auto passende LEDs gefunden hat. Nur leider haben sie nicht gepasst und außerdem noch dunkelblau geleuchtet. Da hat er wieder angefangen rumzuwühlen. Nach langem hin und her hab ich es dann aufgegeben und mir die LEDs woanders bestellt. War mir einfach zu unprofessionell.

Hier hab ich dann bestellt und bin zufrieden: http://myworld.ebay.de/tuning-fanatics-shop_com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED's für Innenraumbeleuchtung