ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. LED Scheinwerfer für Astra GTC

LED Scheinwerfer für Astra GTC

Themenstarteram 29. November 2008 um 17:08

hab da mal eine frage gibt es eingentlich Frontscheinwerfer mit LED für den GTC oder Rückleuchten? danke für eure infos!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Leider weder noch...

Hallo,

da mußt du dir wohl einen Audi R8,+3500€ für die Ledscheinwerfer kaufen,die nicht mal besser sind wie

Xenon.

Gruß

Nö, für einige ältere Autos (Golf, Passat, alte Audis usw.) gibt es diese LED Scheinwerfer zum nachrüsten...heißen Devil Eyes...;)

ich meine die Hauptscheinwerfer,kein Tageslicht.

Aaah, ok...glaube aber nicht dass er diese meinte, sondern eben Tagfahrlicht.

Themenstarteram 30. November 2008 um 9:30

ja ich meinte das tagfahrlicht schade! trotzdem danke für die vielen antworten

Themenstarteram 30. November 2008 um 14:18

hab da nochmal eine frage wie ist eigentlich die anlage im astra gtc wenn man den mit mp3 player hat dann hat man glaube ich 7 lautsprecher wie ist das so vom klag her eher gut oder schlecht danke für eure antworten!

hallo

wenn du das cd30 mp3 meinst ist der 7te lautsprecher ein centerspeeker oben im amaturenbrett ( leider kein subwoofer den ich mir gewünscht hätte ). ansonsten kann ich als klangeinstellung keine der vorgegebenen einstellungen zu empfehlen also das am besten aus und dann bass + 10 und treble auf +8-9 stellen. so klingts eigentlich ganz gut oder ich hab mich dran gewöhnt.

gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von mann oh

ja ich meinte das tagfahrlicht schade! trotzdem danke für die vielen antworten

LED-Tagfahrlicht geht schon, zwar nicht im Hauptscheinwerfer, aber ich habe die Nebler raus und die Hella Led-TFL rein - Nebler benütze ich sowieso nicht.

In dem Thread sind 2 Fotos

http://www.motor-talk.de/.../tagfahrlicht-t1901384.html?...

Servus

So, gute Nachrichten für Dich.

Wie mir der Verkäufer gestern auf der Essener Motorshow sagte, wird die Firma DECTANE in ca einem halben Jahr LED Rückleuchten (sehen riiiiiichtig knaller aus) sowie diese neuen Devil Eyes alá Audi für den GTC raus.

Grüße

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 16:31

das hört sich ja richtig gut an danke für die info bilder gibts noch nicht oder?

mfg mann oh

Die Astra GTC Rückleuchten sollen in etwa so aussehen wie die für den aktuellen Seat Leon -> http://www.dectane.de/news.php?...

Zu dem LED Tagfahrlicht findest da auch Bilder, gibt ja nicht so viele Möglichkeiten wie es dann später aussehen wird... :)

Grüße

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 11:05

ja danke mal noch was da ich ja den 2,0l turbo mit 170 ps habe hat einer von euch schon mal den 170 auf 200ps per software machen lassen oder bringt das nichts weil der 200 von werk anderst abgestimmt ist wie der 170 danke mal

Hallo!

Hab gerade folgende Info von Dectane erhalten:

Hallo!

Die Rückleuchten befinden sich bereits in der Entwicklung. Sie können ab März 2009 bestellt werden.

 

Hoffentlich funktionieren die dann. Und nicht so Zeug wie bei Raid!

astra417

Deine Antwort
Ähnliche Themen