LED Scheinwerfer
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?
Beste Grüße
LS
Ähnliche Themen
38 Antworten
Leider nicht da es bei meinem nicht geht... ich würde gerne mal die Kombi vorne und hinten live sehen.
Ja, sind super! Passen auch sehr gut. Aufpassen muss man nur beim bestellen. Es gibt normale, und für Xenon, und mit oder ohne Led Tagfahrlicht beim alten Scheinwerfer. Außerdem wenn Xenon mit Kurvenlicht verbaut ist, gehen diese SW auch nicht. Lampen, Steuergeräte für Xenon, muss vom alten SW übernommen werden.
Hast du vielleicht pics im eingebauten zustand?
ich habe da nichts gefunden für Fahrzeuge, die schon LED Tagfahrlicht haben.... - nur für Halogen Tagfahrlicht;
der TTS hat ja die Blinker dort (als Glühbirne), wo sonst das Halogen-Tagfahrlicht ist;
die machen statt Tagfahrlicht dann stattdessen wohl dort ein Standlicht rein, wo sonst das TFL wäre....oder hat der SW dann auch ein LED Standlicht ?!
demnach ist das Fernlicht nicht mehr Xenon sondern Halogen - ob das in D auch so ist?!
Hallo, das Fernlicht ist auch Xenon, wie beim originalen SW auch, nur daneben ist auch noch eine zusätzliche H1 Lampe verbaut. Könnte man lassen, oder abstecken. Auch auf der Seite ist das US Licht integriert, auch hier, lassen, oder abstecken.
das wäre dann ein zusätzliches Halogen Fernlicht ?!
Nö, geht mit den Xenon mit an.
meinte ich ja - Xenon Fernlicht plus Halogen Fernlicht daneben = 2x Fernlicht pro Seite
Ja, genauso ist es.
Ich hab mir alle Videos angeschaut, wenn das Halogen Fernlicht an geht bleibt das Xenon aus.
Wenn das Xenon mal an ist wird auch nie die Blende für Bi-Xenon geöffnet.
Also können das keine Bi-Xenon sein, in der Beschreibung steht auch nur Xenon.