- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Led Standlicht/Blinker Kombination Passat 3c
Led Standlicht/Blinker Kombination Passat 3c
Hallo oder Guten Abend,
es gibt wieder was neues für den Passi 3c.
http://www.cr-tuning.de/.../...VW-Passat-3C-2in1-Funktion::123569.html
Schaut euch das mal an ich finde es ziemlich gut.
Was haltet Ihr davon ???
Kann ich das mit meinem (schon verbauten) R87 Modul verbinden ???
Ähnliche Themen
29 Antworten
Muss sagen sieht echt Super aus ..
Hab allerdings anstatt den nebler schon tfl drin da wärs interessant ob des erlaubt wäre beides zu fahren ?
Zitat:
Original geschrieben von Audi04031992
Muss sagen sieht echt Super aus ..
Hab allerdings anstatt den nebler schon tfl drin da wärs interessant ob des erlaubt wäre beides zu fahren ?
Gute Frage da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Habe nur unten neben den Neblern tfl drinne und
jetzt wäre die frage ob ich das Modul verbaut lasse kann und die blinker mit tfl wieder
anschließe.
Natürlich würde ich die unten aus dem Gitter raus holen.
So finde ich sieht es nicht verbastellt aus.
Mein alter Mathelehrer pflegte da immer zu sagen: "WC - Wohl C(K)aum"
Aber zu legal-illegal-scheißegal bzgl. Lichtern wurde hier auch schon sehr reichlich kommuniziert.
Aber Du darfst m.W. vorn z.B. nur 4 Lampen (an-) haben (außer Nebler), und teilweise auch das nur, wenn sie hoch genug sind, guckst Du .
Bin ich auf nem Holzweg?
Wenn ich den Link öffne, lese ich
carDNA Led Frontblinker mit Standlicht in Lichtleitertechnik
Also nix TFL, oder?
Auch weiter unten in der Beschreibung:
Vorteile der carDNA Led Blinker mit LightBar Standlicht:
-Led Standlicht (LightBar)
-Led Blinker
-100% passgenau
-E-Prüfzeichen
-Plug and Play Kabelsatz
-Setpreis (linke und rechte Seite)
Oder überlese ich etwas?
Alles richtig gelesen, nur was ist damit gemeint ?
Led als Standlichtleiste ???
Gescheite LED Blinker ohne Spielkram dran hätte ich besser gefunden...
Aber passt ja zum Rest der 1000 sinnlosen Nachrüsthochwertleuchten mit LED Standlicht in TagfahrlichtOTPIK
Sieht schon gut aus, allerdings Hauptscheinwerfer ohne Standlicht da unten und wenn man mit Nebelscheinwerfer fährt dann noch en licht mehr.... Postet mal ein Bild wenn jemand die drin hat
Frage : Kann man diese an ein r87 Modul anschließen ???
Sodass beim einschalten der Hauptscheinwerfer die Led s ausgehen aber die blinker Funktion trotzdem erhalten bleibt
Das darf so nicht sein wenn du das Standlicht im Hauptscheinwerfer raus machst. Du musst ein Standlicht auf jedem fall haben. Aber funktionieren würde es mit einer Schaltung schon. Allerdings entweder Standlicht oben und unten das geht. Nur unten und oben Standlicht raus montiert und dann ausschaltbar wird schwierig wegen lampenüberwachung. Kannst es aber als TFL programmieren dann gehts bei Licht aus
Hi,
als TFL gehen die wohl nicht. Sind ja als Standlicht / Positionslicht beschrieben. - Das passt nicht.
Außerdem frage ich mich was die für Prüfzeichen haben (für Standlicht / für TFL / für Blinker). - Da wird auf der Website nichts angegeben, also gibt es wohl keine entsprechende Zulassung. Und was das für ein "E" Prüfzeichen sein soll wird auch nicht genau ausgeführt.
Meine Wertung: Hätte schön sein können. - Aber so ist es rausgeworfenes Geld und vorprogrammierter Ärger bei der nächsten HU.
Trotzdem Danke an den Finder! - Ist interessant immer mal wieder was Neues zu sehen.
Also LED-Blinker mit LED-Standlicht.
Kann eine Alternative sein, wenn die Skoda RS TFL bzgl. der Standlichtfunktion zu tief eingebaut sind (<350mm vom Boden) und man LED-Standlicht haben will.
Finde den Spass dafür aber zu teuer. Wenn das echte TFL gewesen wären, hätte man sich da drüber ja mal Gedanken machen können.
Gefällt mir eigentlich aber was Standlicht da zu suchen hat Leuchtet mir nicht ganz ein.
Es sind Dectane Leuchten Link
Mir würden die ausserdem in ungetönter Ausführung besser gefallen...