ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Standlicht concave dome oder plan?

LED Standlicht concave dome oder plan?

Themenstarteram 21. August 2006 um 10:43

Hallo zusammen,

ich will zu Philips Blue Vision Hauptlampen farbneutrale Standlichtlampen.

In einem anderen Auto habe ich ein H7 Blue Vision Set inclusive Standlichtlampen verbaut. Die Blue Vision Standlichtlampen bringen aber immer noch so einen Gelbstich rein, darum will ich diesmal LED Standlicht.

Meine Frage: Angeboten werden bei ebucht die Bauformen konkav, dome und plan. Wie wirkt sich das aus, wo ist der Unterschied? Besten Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. August 2006 um 18:10

hallo. also, ich habe jetzt schon ein paar verschiedene bauformen durchprobiert. am besten gefallen mir die led standlichter mit superflux-led´s. die konkarven lechten nicht sehr hell meiner meinung nach, sind eher etwas dunkler mit einem mittigen punkt. die mit der kuppe oben drauf (dom) hatte ich in blau, und die waren sehr extrem. wie gesagt, jetzt hab ich die superflux drin und das sind bis jetzt die besten, die kann ich empfehlen. habe sie in weiß und es sieh echt geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von kwese81

hallo. also, ich habe jetzt schon ein paar verschiedene bauformen durchprobiert. am besten gefallen mir die led standlichter mit superflux-led´s. die konkarven lechten nicht sehr hell meiner meinung nach, sind eher etwas dunkler mit einem mittigen punkt. die mit der kuppe oben drauf (dom) hatte ich in blau, und die waren sehr extrem. wie gesagt, jetzt hab ich die superflux drin und das sind bis jetzt die besten, die kann ich empfehlen. habe sie in weiß und es sieh echt geil aus.

Kannst Du mal Bilder online stellen?

am 21. August 2006 um 18:16

Kennwort geschützt.

Re: LED Standlicht concave dome oder plan?

 

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

darum will ich diesmal LED Standlicht.

dir ist klar das du damit auch deinen Versicherungsschutz verlierst? Mit dem Einbau von LED-Standlichtern erlischt die Betriebserlaubnis des Golfs!!

am 21. August 2006 um 18:26

shit,geht irgendwie nicht, dann guck hier

Vom scheinwerfer wäre besser.

am 21. August 2006 um 18:29

ist doch ein bild drin vom scheinwerfer. auf "mehr bilder" klicken

So viel ich weis sind doch LED`s Standlicht laut des StVo nicht erlaubt

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:04

Geht nicht weiter unter "mehr Bilder":

404

Sorry, Du hast keinen gültigen Nickname angegeben.

 

Aber die bisherigen Bilder gefallen auch schon sehr gut :)

Also Superflux ist mir schon ein Begriff, habe ich als Sofitte im Innenraum. Ob das Standlicht jetzt hell ist oder nicht ist mir egal, es soll nur so gut wie möglich punktförmig aussehen. Optimal wäre dann wohl Bauart Dome mit Superflux LED oder?

Zitat:

Original geschrieben von MrAlucard

So viel ich weis sind doch LED`s Standlicht laut des StVo nicht erlaubt

Das wissen wir.

am 22. August 2006 um 16:23

immer diese schlauköppe, dies ist verboten, das ist verboten... die verbotenen sachen sind halt am schönsten, und das es verboten ist wissen wir... also, superflux haben kein "dom". guck dir doch bei eBay die verschiedenen formen einfach an. ich kann die auch "blauertacho4u" empfehlen, guck mal da rein (hat nen eBay shop) hier nochmal ein bild, hoffe jetzt gehts...

Ich gebe meinen Vorrednern Recht denn was verboten ist wird hier nicht diskutiert das werden die Mods dir auch sagen.

Desweiteren gibt es auch normale Lampen in Weiß habe meine einfach von einen Zubehör Händler geholt.

Und die sind erlaubt

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von kwese81

immer diese schlauköppe, dies ist verboten, das ist verboten... die verbotenen sachen sind halt am schönsten, und das es verboten ist wissen wir... also, superflux haben kein "dom". guck dir doch bei eBay die verschiedenen formen einfach an. ich kann die auch "blauertacho4u" empfehlen, guck mal da rein (hat nen eBay shop) hier nochmal ein bild, hoffe jetzt gehts...

Es ist doch nicht verboten die LEDs für showzwecke zu benutzen, ist ja eh alles show ;) Danke nochmals für die Bilder, sieht wirklich 1a aus, so stelle ich mir das vor :) Bei blauertacho4u habe ich schon mal eingekauft, da schau ich nochmal vorbei. Hattest du die schon mal?:

http://cgi.ebay.de/...8030573453QQihZ019QQcategoryZ57318QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Standlicht concave dome oder plan?