ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. LED Standlicht !!

LED Standlicht !!

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 19:14

Hallo hab mir heute ein LED Standlicht eingebaut, sieht echt super aus, nur hab ich jetzt ein problem, bei mir leuchtet seit dem die Kontrollleuchte im KI für den Ausfall einer Glühbirne.

Gleich vorweg, ich hab alle leuchten überprüft es gehe alle.

Hat jemand ein Idee wie man das ändern könnte ??

danke

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 22. Juli 2006 um 19:20

Sers

Hmmmm, das hat was mit der Wattzahl der Birne zu tun.. ändern kannst du das glaub ich nicht...

Es sei denn, es gibt die Möglichkeit mit Widerständen oder so zu tricksen (Keine Ahnung - nur ein Gedanke..).. fachkundiges Personal ist im Forum vorhanden und wird sich deiner bestimmt bald annehmen ;)

Mfg Benny

am 22. Juli 2006 um 20:06

Zeig mal bitte ein Foto davon!

Gruß

am 23. Juli 2006 um 9:23

Tja, man könnte einen "Heizwiderstand" parallel hängen. Somit wäre das Prob. gelöst.

Ich denke, dass das die einzigste Möglickeit sein wird.

Sollte das für dich in Frage kommen, nennst mir die Watt und ich rechne dir den R aus. -> PN

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 11:21

Foto kommt heut abend, damit man es besser sieht!!

 

Nein eigentlich will ich keine Widerstaände oder so einbauen, entweder ich bau die Teile wieder aus, oder fahr so rum !!

gruß

am 24. Juli 2006 um 10:12

würde mich auch interessieren. Bin mal gespannt wie es aussieht

CU

Ron

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 12:27

Fotos stell ich heute abend rein !

bis dann

hi

das müsste gehen, es gab mal einen thread mit dem umbau auf led`s der kennzeichenbeleuchtung. habs damals bei mir auch gemacht. da musste ein lastwiederstand (keramik) parralel geschaltet werden.

konnte über die suchfunktion allerdings nix mehr finden.

gruß

tassi

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 17:43

bei mir ist die Kennzeichenbeleuchtung schon in LED, habe damit keine Probleme gehabt !!

Musste auch nix ändern !!

Nur jetzt mit den Standlichtern !!

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 14:16

hallo hab jetzt die bilder !!

 

http://c280.dyndns.org/c280.php?content=usersgallery.php&guser=UGeen

Wie sieht es zusammen mit dem Abblendlicht aus?

Bei mir konnte man, nach dem ich das Abblendlicht eingeschaltet habe, von den LEDs nix mehr sehen.

Ich hab' jezt so blau gefärbte Standlichter von Philips. Die sind auch nicht von schlechten Eltern.

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 14:43

man sieht schon noch wenn das Abblendlicht an ist, aber natrürlich nicht mehr so stark !!

Diese blauen Standlichter hatte ich auch, leuchten nur heller aber in keiner Farbe !!

Deshalb hab ich mir diese LED Leuchten geholt !!

Hm...wo ist der Unterschied und von wo haste die her?

Zeig uns mal ein Bild mit Abblendlicht.

am 25. Juli 2006 um 15:03

HI

und warum nehmt ihr nicht richtige Standlichter die Weiß leuchten damit auch der Fehler aus dem KI weg ist?

hier zum Beispiel

[url]http://www.xenonwhite.de/assets/s2dmain.html?http://www.xenonwhite.de/[/url]

bye Martin

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 15:28

das sind ja ganz normale Standlichter keine LED, da ist es ja klar das das KI keinen Fehler anzeigt !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen