ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Standlicht!

LED Standlicht!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 12:39

Also nachdem der Thread geschlossen wurde warum versteh ich auch nicht!

Hier die Bilder von meinem Standlicht vom W211 Bj.08-09

Bei MB-Wertragswerkstatt für 7 € zuhaben!

 

Figobw

Beste Antwort im Thema

Also habe heut bei 2 verschiedenen NL gefragt und die haben mich "fast" ausgelacht, also lt. MB gibt es die Led Standlichter nur für den W211, die sind an irgendeine Platine festgelötet!!

Zu der Sache mit der Versicherung, arbeite bei der Versicherung und war schon auch einmal in der Schadensabteilung und habe auch solche Fälle gehabt, also es geht nicht darum das die Versicherung sowieso nicht bezahlt, sondern wenn die Dinger kein ABE oder eine Erlaubnis haben "kann" der Versicherer sich weigern den Schaden zu bezahlen, so wie bei den Winterreifen! Aber mal ganz ehrlich, mich nerven auch die Leute die mit ihren Xenonlook Lampen rumfahren die blenden, hauptsache schön "blau" aber das die anderen geblendet werden oder die selbst fast nix sehen ist egal.....was ich sagen möchte, wenn es mit den LEDS eine Möglichkeit gibt dann ok ansonsten kann ich die Philips BlueVision empfehlen...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Also nachdem der Thread geschlossen wurde warum versteh ich auch nicht!

Hier die Bilder von meinem Standlicht vom W211 Bj.08-09

Bei MB-Wertragswerkstatt für 7 € zuhaben!

 

Figobw

Gut oder?

am 25. Februar 2009 um 12:52

Habe mir nach durchforsten des Forums die Xenonwhite W5W Standlicht Birnen gekauft und eingebaut. Muss sagen, dass die Farbe durchaus schön ist (kein gelbes Kerzenlicht), die Leuchtkraft allerdings sehr zu wünschen übrig lässt. Der Reflektor wird nur ungleichmäßig ausgeleuchtet und der Scheinwerfer wirkt sehr schwach. Ich werde die 7 EUR investieren und die W211 Birnen ausprobieren - haben die den gleichen Sockel? Sehe das du Xenon drin hast - geht das auch mit meinen normalen Mopf Scheinwerfern?

PS: War am Wochenende in einer Polizeikontrolle und die haben trotz längeren Stehens nichts zu den Lichtern gesagt!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von snupie

Habe mir nach durchforsten des Forums die Xenonwhite W5W Standlicht Birnen gekauft und eingebaut. Muss sagen, dass die Farbe durchaus schön ist (kein gelbes Kerzenlicht), die Leuchtkraft allerdings sehr zu wünschen übrig lässt. Der Reflektor wird nur ungleichmäßig ausgeleuchtet und der Scheinwerfer wirkt sehr schwach. Ich werde die 7 EUR investieren und die W211 Birnen ausprobieren - haben die den gleichen Sockel? Sehe das du Xenon drin hast - geht das auch mit meinen normalen Mopf Scheinwerfern?

PS: War am Wochenende in einer Polizeikontrolle und die haben trotz längeren Stehens nichts zu den Lichtern gesagt!

Ich verstehe die Diskusionen um die Lichter auch nicht!

Solange man Tagfahrlichter die so gross wie die Stossstagen sind erlaubt!

Also ich denke du musst nur die Standlichtbirne ausstaschen so war es bei mir.Aber kannst vorsichtshalber ja mal vorher deine jetzige Birne ausbauen und anschauen!

Gruss

Figobw

am 25. Februar 2009 um 14:38

Sah der Sockel deiner W211 Lampen etwa so aus?

 

 

am 25. Februar 2009 um 14:40

hast du auch nen bild mit allen lichtern an ?

ich habe nur einen xenon look scheinwerfer und die sind nich so weiss wie echter xenon..wenn die LED's dann heller sind wär das blöd

am 25. Februar 2009 um 15:41

Hi,

kannst du vll ein Bild der Brinchen einstellen und die Teilenummer der Birnchen posten?

Denn ich war auch bei Mercedes und wollte diese Birnchen, aber der

Verkäufer hat mir welche verkauft die noch gelber war wie die Philipps Blue Vision die ich schon drin habe und haben die Birnchen die selbe Farbe wie das Licht der Bixenon?

Vielen Dank schon im Vorraus.

 

Gruß Florian

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von snupie

Sah der Sockel deiner W211 Lampen etwa so aus?

Ja genau so sah meine Birne auch aus!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Hi,

kannst du vll ein Bild der Brinchen einstellen und die Teilenummer der Birnchen posten?

Denn ich war auch bei Mercedes und wollte diese Birnchen, aber der

Verkäufer hat mir welche verkauft die noch gelber war wie die Philipps Blue Vision die ich schon drin habe und haben die Birnchen die selbe Farbe wie das Licht der Bixenon?

Vielen Dank schon im Vorraus.

 

Gruß Florian

Also die Birnen sind komplett Blau die du von der MB Werkstatt bekommst.

Wahrscheinlich hat er dir die alten Birnen angedreht.

Ich habe gesagt das ich die vom W 211 Bj.08-09 für Xenon Licht bräuchte.

Werde mal schauen ob ich die Teile Nummer heir posten kann!

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Hi,

kannst du vll ein Bild der Brinchen einstellen und die Teilenummer der Birnchen posten?

Denn ich war auch bei Mercedes und wollte diese Birnchen, aber der

Verkäufer hat mir welche verkauft die noch gelber war wie die Philipps Blue Vision die ich schon drin habe und haben die Birnchen die selbe Farbe wie das Licht der Bixenon?

Vielen Dank schon im Vorraus.

 

Gruß Florian

Also die Birnen sind komplett Blau die du von der MB Werkstatt bekommst.

Wahrscheinlich hat er dir die alten Birnen angedreht.

Ich habe gesagt das ich die vom W 211 Bj.08-09 für Xenon Licht bräuchte.

Werde mal schauen ob ich die Teile Nummer heir posten kann!

Habe die birnchen auch drin, sieht wirklich gut aus

am 10. Oktober 2009 um 18:01

Bin durch die Suchfunktion auf das Thema hier gestossen und wollte mal fragen wie es nun mit der Teile Nummer aussieht ??? Sind das LEDs ??

Hat jemand vielleicht noch einpaar andere Fotos ? Auf den ersten Bildern scheinen mir die Birnen irgendwie extrem Hell zu sein. Und wie sieht es mit dem BC aus ?? Macht der keine Probleme ??

Zitat:

Original geschrieben von Figobw

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Hi,

kannst du vll ein Bild der Brinchen einstellen und die Teilenummer der Birnchen posten?

Denn ich war auch bei Mercedes und wollte diese Birnchen, aber der

Verkäufer hat mir welche verkauft die noch gelber war wie die Philipps Blue Vision die ich schon drin habe und haben die Birnchen die selbe Farbe wie das Licht der Bixenon?

Vielen Dank schon im Vorraus.

 

Gruß Florian

Also die Birnen sind komplett Blau die du von der MB Werkstatt bekommst.

Wahrscheinlich hat er dir die alten Birnen angedreht.

Ich habe gesagt das ich die vom W 211 Bj.08-09 für Xenon Licht bräuchte.

Werde mal schauen ob ich die Teile Nummer heir posten kann!

Von Welcher Werkstatt hast du die denn? Sehe du kommst aus Böblingen, ist nicht weit weg von mir.

Da er seit dem 25.02. nicht mehr bei MotorTalk war würde ich ihm eher eine PN schicken.

also habe ich das richtig verstanden... das sind diese typischen kleinen blauen led standleuchten, die man beim w211 mopf bei xenon hat? ich hatte hier schonmal angefragt und man sagte mir, das würde nicht passen... andererseits würde ich ohne xenon damit aufpassen. die sind so extrem blau, dass die zu keinen normalen h7 mehr optisch passen...

Habe auch mal beim MB nach den Standlichter gefragt und mir wurde gesagt das die definitiv nicht passen!! Wie schaut es aus mit KI, hast du keine Fehlermeldung?? Ist es genau das gleiche Licht von W211, meine Eltern haben den W211 mit den LED Standlicht, werde mal nachschauen was er für nen Sockel hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen