ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. März 2011 um 20:06

Hallo,

hat jeamnd LED´s im Standlicht drin? Ist zwar nicht erlaubt würde es gerne mal sehen und dann eventuell auch einbauen

Beste Antwort im Thema

Ich finde LED´s bei der E-Klasse grundsätzlich unpassend. Sieht für mich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Habe mir die neue E-Klasse deshalb auch nicht als Avantgarde bestellt.

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Wem´s gefällt...

Ich halte LED´s für eine Modeerscheinung. Vielleicht werden sich einige deshalb in 1-2 Jahren ärgern.

Gruß AdS65:)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hatte ich im Signum drin. Auf jeden Fall die Billigvariante von eBay vermeiden. Guck mal bei hypercolour oder blauertacho4you oder benzinfabrik. Mit dem erst Genanntem war ich am Zufriedensten

Ich finde LED´s bei der E-Klasse grundsätzlich unpassend. Sieht für mich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Habe mir die neue E-Klasse deshalb auch nicht als Avantgarde bestellt.

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Wem´s gefällt...

Ich halte LED´s für eine Modeerscheinung. Vielleicht werden sich einige deshalb in 1-2 Jahren ärgern.

Gruß AdS65:)

am 19. März 2011 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von AdS65

Ich halte LED´s für eine Modeerscheinung. Vielleicht werden sich einige deshalb in 1-2 Jahren ärgern.

Zitat:

Original gesagt von Kaiser Wilhelm II.

"Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd. ")

ansonsten irren hier gerne viele mit rolls royce, ferrari und der s-klasse.

Danke für den Vergleich mit unserem herrlichen jungen Kaiser. Wie meinst du aber den letzten Satz mit Ferrari und Rolls Royce?

Gruß AdS65

am 19. März 2011 um 15:20

will sagen: auch die exklusivsten und konservativsten automobile sind lange auf led umgerüstet. no way back.

wo sollen den die leds hin verstehe das nicht

desch mir alles viel zu theoretisch hier

Zitat:

wo sollen den die leds hin

Der Themenstarter hat kein Xenon und deshalb wird das Standlicht auch eher gelblich aussehen. Das Ding ist nur wenn das Abblendlicht nicht weiß ist, aber dann das Standlicht, dann sieht das auch blöd aus. Es sei denn er baut auch das um, oder ist schon?

Zitat:

Ich finde LED´s bei der E-Klasse grundsätzlich unpassend. Sieht für mich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Habe mir die neue E-Klasse deshalb auch nicht als Avantgarde bestellt.

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Wem´s gefällt...

Ich halte LED´s für eine Modeerscheinung. Vielleicht werden sich einige deshalb in 1-2 Jahren ärgern.

ich finde ohne geht gar nicht. Wie kann man denn freiwillig auf das viel bessere Licht verzichten? Naja vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder zu den Kerzen zurück :D

Und die LED's sollen ja ewig halten und ich finde es sieht allgemein viel besser aus. Gelbes Standlicht neben Weißem Xenonlicht ist jawohl sowas von hässlich, aber eben Geschmackssache!

Die Tagfahrlichter in allen möglichen Varianten, ja das ist Modeerscheinung, aber find ich wenn es denn orginal oder dezent ist auch top. Einige gehen aber wirklich überhaupt nicht.

am 19. März 2011 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von AdS65

Ich finde LED´s bei der E-Klasse grundsätzlich unpassend. Sieht für mich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Habe mir die neue E-Klasse deshalb auch nicht als Avantgarde bestellt.

Gruß AdS65:)

Nur wegen der (eigentlich guten) LED´s auf Avantgarde verrzichten ?? schon eine merkwürdige Einstellung.:confused::confused:

am 19. März 2011 um 18:53

Zitat:

Ich halte LED´s für eine Modeerscheinung. Vielleicht werden sich einige deshalb in 1-2 Jahren ärgern.

Gruß AdS65:)

Leds sind keine modeerscheinung, irgendein Kaiser ende des 18 jahrhunderts dachte auch das das auto ne modeerscheinung ist ;-) schau dir die lichttechnik an, led hauptscheinwerfer sind in 10 jahren wohl normal... gruss daniel

Zitat:

Zitat:

Leds sind keine modeerscheinung, irgendein Kaiser ende des 18 jahrhunderts dachte auch das das auto ne modeerscheinung ist ;-) schau dir die lichttechnik an, led hauptscheinwerfer sind in 10 jahren wohl normal... gruss daniel

Also, es war kein Kaiser des 18. Jahrhunderts, sondern ein Kaiser des 20. Jahrhunderts - unser letzter Kaiser Wilhelm II.

Ist ja auch egal. Warum bin ich gegen dieses LED Tagfahrlicht in der Avantgardausstattung und generell gegen LED Licht? Es erinnert mich einfach daran, dass spätpubertierende Jugendliche seit einigen Jahren am hellerlichten Tag, auch wenn kein Nebel ist, mit voller Beleuchtung - auch mit eingeschalteten Nebelleuchten ganz wichtig durch die Gegend fahren. Genau daran erinnert mich dieses LED Tagfahrlicht bei der Avantgard Ausstattung. So nun warte ich auf eure Kommentare!!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von AdS65

Zitat:

 

Also, es war kein Kaiser des 18. Jahrhunderts, sondern ein Kaiser des 20. Jahrhunderts - unser letzter Kaiser Wilhelm II.

Ist ja auch egal. Warum bin ich gegen dieses LED Tagfahrlicht in der Avantgardausstattung und generell gegen LED Licht? Es erinnert mich einfach daran, dass spätpubertierende Jugendliche seit einigen Jahren am hellerlichten Tag, auch wenn kein Nebel ist, mit voller Beleuchtung - auch mit eingeschalteten Nebelleuchten ganz wichtig durch die Gegend fahren. Genau daran erinnert mich dieses LED Tagfahrlicht bei der Avantgard Ausstattung. So nun warte ich auf eure Kommentare!!! :D:D:D

Aber Tagfahrlicht ist doch bei den 'neuen' Autos EU-Pflicht! Und lieber LED als ne H-Lampe... Mir gefällte, insbesondere der "Golfschläger" beim AMG-Paket!

Der gefällt mir auch, habe ich auch im AMG Paket mit drin. Aber da ist es im Spiegel integriert. Kann ich irgenwie verkraften, obwohls auch nur Spielerei ist.:)

Zitat:

Original geschrieben von AdS65

Der gefällt mir auch, habe ich auch im AMG Paket mit drin. Aber da ist es im Spiegel integriert. Kann ich irgenwie verkraften, obwohls auch nur Spielerei ist.:)

Im Spiegel integriert?

Steh ich jetzt aufm Schlauch? Versteh nich was im Spiegel ist...

Hab hier was verwechselt, ist natürlich nicht im Spiegel!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen