ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Tagfahrlicht A6 Allroad 2007

LED Tagfahrlicht A6 Allroad 2007

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 19:44

Hallo,

sicher wurde diese Frage schon hunderte mal gestellt, bin aber ein Audi Neuling. Bekomme in dieser Woche meinen ersten Audi Allroad 2007 mit Bi-Xenon und Halogen Tagfahrlicht.

Mein Freundlicher meinte das sich dieser nicht so einfach mit LED Tagfahrlichtscheinwerfern umrüsten lässt.

Stimmt dass und kann mir ggf. wenn doch, jemand beschreiben wie der Umbau von Statten geht?!

beste Grüße und Danke...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hast Du es mit der SUFU probiert !!??

Das Thema ist schon hunderte Male hier besprochen worden.

Schau mal z. B. HIER REIN

Im Hamburger Raum bau ich dir gern Facelift Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht ein. Das ganze zu einem fairen Preis inkl. Garantie!

Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 20:02

okey...danke euch beiden für die schnelle reaktion. Von dir Dennis brauch in Kontaktdaten. Bekomm mein Fahrzeug am Samstag und wollte eh nächste Woche nach HH.

Ich hab dir eine PN geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Im Hamburger Raum bau ich dir gern Facelift Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht ein. Das ganze zu einem fairen Preis inkl. Garantie!

Fals Du mal vor hast nach Thüringen zu kommen, kannst Du mir auch gern einen fairen Preis mit Garantie machen! ;)

Ich habe es umsonst gemacht! :p

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe es umsonst gemacht! :p

Wie jetzt, umsonst?

Dann tanz mal bitte mit den Scheinwerfern bei mir an! ;)

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich habe es umsonst gemacht! :p

Wie jetzt, umsonst?

Dann tanz mal bitte mit den Scheinwerfern bei mir an! ;)

Ich spreche von der arbeit....nicht vom Materieal und es war sogar noch schlimmer da von mir RS6 tfl in eine VFL Stossstange eingepasst wurde.

Und TANZEN werd ich für niemanden! :)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

 

Wie jetzt, umsonst?

Dann tanz mal bitte mit den Scheinwerfern bei mir an! ;)

Ich spreche von der arbeit....nicht vom Materieal und es war sogar noch schlimmer da von mir RS6 tfl in eine VFL Stossstange eingepasst wurde.

Und TANZEN werd ich für niemanden! :)

Das wär ja ein Traum die RS6 TFL's in meinen VFL Dicken! Wenn ich mal solche Teile günstig erstehe, melde ich mich bei Dir!

P.S. Du mußt nicht wirklich tanzen! Solange Du arbeitest, lass ich meine Frau für Dich tanzen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Ich spreche von der arbeit....nicht vom Materieal und es war sogar noch schlimmer da von mir RS6 tfl in eine VFL Stossstange eingepasst wurde.

Und TANZEN werd ich für niemanden! :)

Das wär ja ein Traum die RS6 TFL's in meinen VFL Dicken! Wenn ich mal solche Teile günstig erstehe, melde ich mich bei Dir!

P.S. Du mußt nicht wirklich tanzen! Solange Du arbeitest, lass ich meine Frau für Dich tanzen! ;)

*richtigbreitgrins* So macht arbeiten Spaß!!!! :)

 

In der Bucht bekommst Du die schon ab 180,-! Musst nur etwas suchen und beobachten.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

*richtigbreitgrins* So macht arbeiten Spaß!!!! :)

 

In der Bucht bekommst Du die schon ab 180,-! Musst nur etwas suchen und beobachten.

Die Scheinwerfer? Aber nicht mit funktionierenden Led´s. Da musst du schon Glück haben.

Thüringen ist nicht so weit weg. ;) Da sind schon welche von weiter weg zu mir gekommen. =)

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

*richtigbreitgrins* So macht arbeiten Spaß!!!! :)

In der Bucht bekommst Du die schon ab 180,-! Musst nur etwas suchen und beobachten.

Die Scheinwerfer? Aber nicht mit funktionierenden Led´s. Da musst du schon Glück haben.

Thüringen ist nicht so weit weg. ;) Da sind schon welche von weiter weg zu mir gekommen. =)

guckst du weiter oben...RS6 TFL für Stossfänger unten....:rolleyes:

...und getanzt hat sicher auch noch keiner für Dich?!?! :D

Ah ok. Ne bei mir kommen immer nur die Kerle mit. Die tanzen meistens nicht. ;)

am 11. Oktober 2011 um 14:43

@ derSentingel

@ Dennis_STK

von euch beiden ist keiner zufällig in Südtirol in Urlaub in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten?

Zwecks Montage und Codierung von Dectane-Scheinwerfern? :p

ps: das mit der tanzenden Frau würde sich auch noch einrichten lassen.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Tagfahrlicht A6 Allroad 2007