ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED-Tagfahrlicht nachträglich einbauen?

LED-Tagfahrlicht nachträglich einbauen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Mai 2015 um 21:16

Hallo habe mir im Internet LEDS Tagesfahrlicht gekauft und möchte sie gerne Montieren ,wer kann mir da helfen . Wo schließe ich diese Teile an und wie ??? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!:confused:

Beste Antwort im Thema

Ja ja, schon klar :(

Du hast zu viel gefunden und bist zu faul zu lesen :(

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Mai 2015 um 21:24

Hallo,

Wie möchtest du sie den haben ?

Über einen Schalter oder wenn die Scheinwerfer aus sind das es dann leuchtet ?

Nicht schon wieder :(

Ich habe zu diesem Thema schon mehrere Seiten verfasst - nutze bitte die Suche.

Gruß

MiReu

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 22:20

Suche habe ich probiert habe aber nichts gefunden ,Ich möchte sie so schalten wenn die Scheinwerfer angehen dann sollen sie ausgehen und wenn Zündung an Tagesfahrlicht an .

Ja ja, schon klar :(

Du hast zu viel gefunden und bist zu faul zu lesen :(

Man sollte auch den offiziellen Begriff "Tagfahrlicht" benutzen und nicht "Tagesfahrlicht", dann findet man auch was...

http://search.motortalk.net/?...

Themenstarteram 17. Mai 2015 um 11:28

Hi Taxi 167 bitte bleib sauber und nicht beleidigend werden und schreibe nicht so Sachen ich bin faul ich hatte 3 Sachen gefunden aber nicht was mir weiter helfen konnte !!!!

Danke Peer Gynt ich hatte es falsch geschrieben ! ;-)

Überleg du dir lieber was du schreibst. Wenn das für dich unsauber und beleidigend war, dann weiß ich auch nicht.

Ich beleidige niemanden.

Wenn ich vermutet hätte das du, trotz richtiger Schreibweise in der Überschrift, nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben hast, dann hätte ich dies geschrieben.

Aber egal, viele hier wissen was ich kann und wie ich schreibe. Wenn du damit nicht zurecht kommst ist dies dein Problem und mir egal.

Schönes Wochenende noch.

Meine Hilfen für dich werden hiermit eingestellt.

Gruß

MiReu

@MiReu

Er wusste es wirklich nicht besser. Ich weiß nicht, wer den Titel nachträglich geändert hat, aber da stand definitiv "Tagesfahrlicht".

Google dokumentiert das wie immer bestens (siehe Bild) und zeigt, dass es auch noch andere nicht besser wissen.

Vielleicht springst Du nochmal über Deinen Schatten, denn viele würden gerne lesen, was Du zu schreiben hast oder einem Link dazu folgen.

@roy17

Bitte auch etwas weniger barsch reagieren.

 

Danke!

Tagesfahrlicht

Die Suche ergibt 1498 Treffer. Auf Beiträge von mir eingegrenzt immer noch 93. Ich glaube es ist alles zu dem Thema geschrieben.

Vielleicht helfen ja diese Links. Leider wird in vielen Threads so dermaßen vom Thema abgewichen oder eben nur der Verweis auf die Suchfunktion zum Abwürgen benutzt, dass man schon etwas hartgesotten sein muss, um hier nicht zu verzweifeln...

http://www.motor-talk.de/.../...-schalten-wo-anschliesen-t3281318.html

http://www.motor-talk.de/.../...l-motorlauf-wo-abgreifen-t3127287.html

Themenstarteram 17. Mai 2015 um 19:39

Ist ok Entschuldige mich bei Taxi 167!!!!!ich habe es verstanden als Unterstellung verstanden weil er schrieb ich wäre Faul das muss ja auch nicht sein denke wir alle hier wollen uns gegenseitig helfen damit jeder glücklich wird und nicht gegen seitig mit dummen Sprüchen , Beschimpfungen oder Beleidigungen eine zu kraulen .Denke gemeinsam kann man alles lösen . ;-)

Ich hab's schon hundert mal geschrieben und mache es jetzt wieder.

Der Suchalgorhytmus in MT ist einfach Scheiße.

Wenn man nicht genau das schreibt, was man sucht, bekommt man keinen Treffer.

Aber so viele Sternchen und Maskierungen kann man in der Programmierung garnicht schreiben, wie ungenau oder falsch geschrieben wird.

Dazu müsste man schon ne eigene Suchmaschine bauen.

Alleine ein Freizeichen kann schon unterbinden, das man fündig wird.

Deswegen nicht hier, sondern in einer Suchmaschine schreiben; die relevanten Antworten, die aus MT kommen, stehen dann ehh obenan.

Und jetzt peace - in Syrien ist genug los :)

Moin,

ich würde es noch etwas spitzer formulieren:

Zitat:

@corrosion schrieb am 17. Mai 2015 um 22:35:46 Uhr:

...

Der Suchalgorhytmus in MT ist einfach Scheiße.

Wenn man nicht genau das schreibt, was man sucht was andere geschrieben haben, bekommt man keinen Treffer.

Aber so viele Sternchen und Maskierungen kann man in der Programmierung garnicht schreiben, wie ungenau oder falsch geschrieben wird.

...

Und jetzt peace - in Syrien ist genug los :)

Stimmt - genauso isses!

Wenn man nicht genau das schreibt, was andere geschrieben haben ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED-Tagfahrlicht nachträglich einbauen?