ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. LED Tagfahrlicht! Wer hat es schon?

LED Tagfahrlicht! Wer hat es schon?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 10:29

Hey,

wer von euch hat schon LED Tagfahrleuchten am Polo verbaut? Habt ihr dann welche von ATU etc. genommen oder orginale von anderen Autoherstellern? Hab ja keine NSW also Platz wäre! Mich würden ja die vom W212( neue E-Klasse) in Bumerangoptik interessieren!

Wäre auch über Bilder sehr dankbar!

Danke für hilfreiche Antworten!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2009 um 11:45

Also hab es gestern eingebaut. Ich find, das es richtig gut aussieht. Leider hab ich nur Bilder am Tag gemacht.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 22. Februar 2009 um 16:45

Ein Kumpel von mir hat diese Led Klebestreifen in seinem 6N verbaut. Die konnte man wohl relativ leicht am Ablendlicht anschließen. Ist aber nicht zugelassen...also nicht legal. Sieht zwar hübsch aus, aber ich steh doch eher auf Versicherungsschutz. Wenn es aber so ein Led Tagfahrlicht wie beim Audi für den Polo 9N3 mit NSW geben sollte.....das würde ich mir auch gerne zulegen. Das normale Tagfahrlicht finde ich eher uninteressant. Dann mach ich lieber Abblendlicht an.

Ich fahre ne Black Edition und habe S6 Tagfahrlicht mit Steuergerät verbaut. Also Licht geht an wenn Zündung an und aus wenn Zündung aus. Abdimmung bei Einschalten des normalen Stand- Abblend- und Fernlicht.

@Suppository

dann aber ohne NSW, oder? Ein Foto vom Black Edition mit dem TFL wäre super!

Hab leider NSW und will diese eigentlich auch nicht dem TFL opfern, und denke nächstes Jahr wird

meiner sowieso verkauft, daher mach ich mir die Arbeit nicht mehr!Jedoch hab ich letztes Jahr ziemlich für die TFL interessiert. Würd mich deswegen auch freuen, wenn du noch ein paar Infos zum Umbau hier schreiben könntest!

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 15:05

Hey,

soll auf jeden Fall eine legale Lösung sein. TFL soll ja so um 2011 Pflicht werden, also kann man sich ja schonmal informieren:D! Wollt mir damals auch erst das Polo TFL bestellen, da es aber keinen großen Unterschied zum Ablendlicht gibt habe ich es sein gelassen.

@suppository Fotos wären echt super.

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

hier mal mein Baby

Zitat:

Original geschrieben von Suppository

hier mal mein Baby

Hey ... das sieht ja mal richtig gut aus !! RESPEKT !!

Was hat Dich der "Spaß" denn gekostet?

(Original = teuer, S6 = noch mehr teuer ??!?)

Gefällt mir auch sehr gut !

Wie ist denn die Passform an den Seiten? Hatte mal einen Polo mit den S6-Leuchten gesehen, da war es an den Rändern doch sehr gebastelt und mit Dichtmasse verschmiert. Preis würd mich auch interessieren, genauso wie die Verkabelung mit Steuergerät!

am 27. Februar 2009 um 10:34

Ich habe mir das TFL von Hella gekauft. Möchte es am WE einbauen. Mal schaun ob es funktioniert. Hab nämlich auch NSW. Auf die möchte ich auch nicht verzichten.

Ist es eigentlich erlaubt die einzubauen? Oder braucht man dafür ne ABE? Weiß das jemand?

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 19:15

Hey,

@luna2211 ist bei Hella doch bestimmt eine ABE dazu, oder? Kannst du bitte Bilder reinstellen, wenn du den Umbau vollzogen hast:D?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 1. März 2009 um 11:45

Also hab es gestern eingebaut. Ich find, das es richtig gut aussieht. Leider hab ich nur Bilder am Tag gemacht.

am 1. März 2009 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Luna2211

Also hab es gestern eingebaut. Ich find, das es richtig gut aussieht. Leider hab ich nur Bilder am Tag gemacht.

Genial :) Sieht echt gut aus! Sobald ich meinen neuen Polo (9n3 United) bekomme, werde ich mir auch das Tagfahrlicht von Hella zulegen. Ein Foto bei Nacht wäre auch stark ;)

 

Grüße

Jörg

am 1. März 2009 um 12:16

Ich mach nächste Woche mal eines bei Nacht. Wenn ich mein Auto geputzt hab. Hab gestern nämlich auch andere Nummernschildbeleuchtung eingebaut.

am 1. März 2009 um 15:31

Hallo Luna2211! Danke für die schöne Bilder! Kannst du noch bitte sagen, was du dafür bezahlt hast? Ist eigentlich ein Steuergerät dabei? Und noch eine Frage: war der Einbau einfach?

Gruß, v-w-v

am 2. März 2009 um 8:33

Hallo v-w-v,

der Einbau hat ca. 3,5 Std. gedauert. War auch nicht ganz einfach. Das anklemmen habe ich von meinen Eltern machen lassen. Ein Steuergerät war auch dabei. Gezahlt habe ich 130,- Euro netto (meine Eltern haben eine Werkstatt, da bekomm ich die Sachen günstiger).

Trotzdem muss ich vieles irgendwie selbst machen.

LG Manu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. LED Tagfahrlicht! Wer hat es schon?