- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.
LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.
Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.
Beste Antwort im Thema
Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.
Ähnliche Themen
145 Antworten
Sieht für mich so aus, als wäre da eine Art Milchglas Folie über die LED Leiste geklebt. Da dürfte in etwa dieser Effekt bei rauskommen.
Scheinwerfer wurde geöffnet und die im Bereich des LED Bandes wurde das Glas sandgestrahlt, damit diese Optik zustande kommt. Des weiteren wurde innen schwarz lackiert. Kenn schon ein paar, die das so umgesetzt haben.
Die Scheinwerfer Gläser sind von innen und außen geschliffen worden um diesen matten Effekt zu erzielen. Zudem sind die schwarz lackiert worden. Ein User auf Facebook (Name ist mir leider entfallen) bearbeitet die Scheinwerfer.
Sieht echt gut aus...
Kostenpunkt???
Such mal nach Patrick Warncke auf Facebook. Der baut die Scheinwerfer um.
und am besten der Gruppe Audi A5 Fahrer beitreten ;-)
Ist der Kollege auch hier im Forum?
Wie siehts da nach so einer "Behandlung" mit der StVo aus?
Na wenn man es ganz ernst sieht ist das Ganze selbstverständlich nicht legal. Die Frage ist wem oder ob es tatsächlich auffällt.
Zitat:
@exe-a5 schrieb am 8. April 2015 um 19:38:44 Uhr:
Wie siehts da nach so einer "Behandlung" mit der StVo aus?
.... wie soll es damit schon aussehen ? aber, wo kein Kläger, da kein Richter - damit kommt man sogar durch den TÜV
Ich hab den User schon angeschrieben auf Face... und meinte nur zu ihm, er wird paar anfragen kriegen ^^
Er hat bis jetzt nur A5 Scheinis gemacht, ich hab ja nen A4 mal gucken ob er das hinbekommt ^^
Und hat er schon geantwortet?
Klar, wie gesagt er macht die auf Anfrage, aber nur am Wochenende unter der Woche hat er keine Zeit.
Preis wäre interessant....dann wäre ich nicht abgeneigt