ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. LED TFL versch. Ausführungen ?

LED TFL versch. Ausführungen ?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Juli 2018 um 18:07

Kurze Frage, normal ist doch das, TFL die Umrandung der Felder im Frontbereich.

Hab aber schon eine andere Version ( horizontal Linie mitte Feld ) gesehen, ist das Modellabhängig ?

MfG

Jens

Beste Antwort im Thema

Und 545,00 € sind also "quasi geschenkt"?

Dann verfügst du über andere finanzielle Möglichkeiten als ich!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja, das TagesFahrLicht ist nur beim LED Paket als "Umrandung" ausgeführt.

Alles anderen mit normaler H7 Beleuchtung haben ein horizontales LED Feld.

Mein T-Roc hat nur die normale Beleuchtung an Board, kein LED Scheinwerfer Paket.

Auf Bild 3 meiner Galerie kannst Du es besser erkennen.

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1199296/vw-t-roc-1-a1

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 18:32

Super, danke für die schnelle Antwort.

Zitat:

@LPI-Dr.Death schrieb am 1. Juli 2018 um 20:18:43 Uhr:

Ja, das TagesFahrLicht ist nur beim LED Paket als "Umrandung" ausgeführt.

Alles anderen mit normaler H7 Beleuchtung haben ein horizontales LED Feld.

Mein T-Roc hat nur die normale Beleuchtung an Board, kein LED Scheinwerfer Paket.

Auf Bild 3 meiner Galerie kannst Du es besser erkennen.

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1199296/vw-t-roc-1-a1

Cool, das gefällt mir fast noch besser. Wusste ich gar nicht. Danke!

Über Geschmack kann man sich sicher immer streiten(wollen wir hier sicher auch nicht tun),aber ich habe z.b. bewußt die H7-Beleuchtung gewählt.

Mir gefallen nämlich diese hohlen,leeren Augen bei der Umrandungs-LED absolut nicht!

Ich verstehe auch nicht, warum die TFL nicht in die Hauptscheinwerfer aufnehmen konnte. Beim Tiguan sieht das gut aus.

 

Aber man wollte ja „poppig“ sein

Ein Grund kann ich nennen: nur mit LEDs TFL kann man T-Roc als T-Roc sofort erkennen:D, also das ist nun ein Element vom Design und jeder kann sich dafür oder gegen entscheiden. Ich hab den LED-Paket und finde ihn supergut und bringt noch alle Asssietnten mit:)

Zitat:

@Nedla schrieb am 1. Juli 2018 um 21:36:14 Uhr:

Über Geschmack kann man sich sicher immer streiten(wollen wir hier sicher auch nicht tun),aber ich habe z.b. bewußt die H7-Beleuchtung gewählt.

Mir gefallen nämlich diese hohlen,leeren Augen bei der Umrandungs-LED absolut nicht!

Und deshalb auf eine wesentlich bessere Ausleuchtung bei Nacht verzichten?

Das muss man wohl nicht verstehen. Sorry

Zitat:

@Alpenfreund schrieb am 5. Juli 2018 um 10:26:11 Uhr:

Zitat:

@Nedla schrieb am 1. Juli 2018 um 21:36:14 Uhr:

Über Geschmack kann man sich sicher immer streiten(wollen wir hier sicher auch nicht tun),aber ich habe z.b. bewußt die H7-Beleuchtung gewählt.

Mir gefallen nämlich diese hohlen,leeren Augen bei der Umrandungs-LED absolut nicht!

Und deshalb auf eine wesentlich bessere Ausleuchtung bei Nacht verzichten?

Das muss man wohl nicht verstehen. Sorry

Du musst ja auch nicht alles verstehen :-)

Aus bestimmten Gründen(nur als Erklärung für dich) fahre ich bei Dunkelheit nicht mit dem Fahrzeug und benötige daher die "wesentlich bessere Ausleuchtung also nicht!

Nebenbei ist ein Aufpreis von rund 1000 € auch nicht aus der Portokasse zu zahlen.

Zitat:

@Nedla schrieb am 5. Juli 2018 um 10:55:51 Uhr:

 

Aus bestimmten Gründen(nur als Erklärung für dich) fahre ich bei Dunkelheit nicht mit dem Fahrzeug und benötige daher die "wesentlich bessere Ausleuchtung also nicht!

Nebenbei ist ein Aufpreis von rund 1000 € auch nicht aus der Portokasse zu zahlen.

Na das ist eher nachvollziehbar.

Mein Unverständnis bezog sich ausschließlich auf die Argumentation, in Bezug auf die Optik. (wobei ich das immer noch nicht nachvollziehen kann, denn das ist ein klares Erkennungmerkmal im Einheitssumpf)

Zitat:

@Nedla schrieb am 5. Juli 2018 um 10:55:51 Uhr:

 

Nebenbei ist ein Aufpreis von rund 1000 € auch nicht aus der Portokasse zu zahlen.

Wenn du sowieso Asssistenten kaufst, der Fall bei mir, so bekommst du LEDs quasi geschenkt;)

???

Zitat:

@a3spbck schrieb am 5. Juli 2018 um 11:25:16 Uhr:

Zitat:

@Nedla schrieb am 5. Juli 2018 um 10:55:51 Uhr:

 

Nebenbei ist ein Aufpreis von rund 1000 € auch nicht aus der Portokasse zu zahlen.

Wenn du sowieso Asssistenten kaufst, der Fall bei mir, so bekommst du LEDs quasi geschenkt;)

Das musst du mir erklären...

Ich habe bisher kein Paket gefunden, bei dem die LED´s quasi umsonst dabei sind...

Ich auch nicht,daher meine Fragezeichen!

Fernlichtregulierung "Light Assist" 155

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung 180

Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend 180

"Blind Spot"-Sensor "Plus" mit Ausparkassistent, inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist" 370

Automatische Distanzregelung ACC inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer 320

Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", City-Notbremsfunktion (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)

Regensensor

= 1205 und Paket "Plus" kostet 1750, also für 545 bekommst du den Rest:)

LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht

Leuchtweitenregulierung dynamisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. LED TFL versch. Ausführungen ?